Die Suche ergab 14 Treffer

von Murdock24V
13 Jul 2012 19:13
Forum: Probe II Technik
Thema: Kann meinen Probe 2 ECP nicht mehr richtig tanken
Antworten: 6
Zugriffe: 6103

Re: Kann meinen Probe 2 ECP nicht mehr richtig tanken

hallo :hallo:

momo ja die klappe haben alle so viel wie ich weis hatte das gleiche problem einfach klappe raus und es geht perfekt


grüsse :hallo:
von Murdock24V
04 Okt 2011 19:25
Forum: Probe II Technik
Thema: Kolben vom Pleul trennen
Antworten: 20
Zugriffe: 16826

Re: Kolben vom Pleul trennen

sers also ALF sorry das ich auch was dazu sage aber auch wenn er im ersten lehrjahr ist er macht die arbeit ja schliesslich nicht allein fussel und ich sind schliesslich auch noch dabei!!! und ausserdem einfach teile tauschen (motor) kann schliesslich jeder irgendwann aber genau zu wissen wie ein mo...
von Murdock24V
14 Apr 2011 21:18
Forum: Probe II Technik
Thema: lautes klackern und keine leistung....
Antworten: 12
Zugriffe: 10821

Re: lautes klackern und keine leistung....

sers :hallo: so also end bericht probe läuft endlich wieder :tup: verdacht wahr richtig es lag am zahnriemen trieb alles neu gemacht und keine probleme mehr :tup: aber beim ausbau entdeckt man schon komische sachen :denk: erstens wahr alles nicht wirklich fest angezogen warum :denk: keine ahnung und...
von Murdock24V
20 Mär 2011 00:22
Forum: Probe II Technik
Thema: lautes klackern und keine leistung....
Antworten: 12
Zugriffe: 10821

Re: lautes klackern und keine leistung....

sersen also wie fussel schon erwähnt sind wir beide auch zu dem entschluss gekommen den sims schon erwähnt hat da ich weis das der zahnriemen privat gewechselt worde und die schrauben vom ventildeckel nicht wirklich sonderlich fest waren und auch das rad vom keilriemen trieb locker ist :achso: wird ...
von Murdock24V
19 Mär 2011 12:58
Forum: Probe II Technik
Thema: lautes klackern und keine leistung....
Antworten: 12
Zugriffe: 10821

Re: lautes klackern und keine leistung....

so also ansaugbrücke entfernt ventieldeckel abgebaut und man sieht nichts bei den nockenwellen und ventilen leider!!!
von Murdock24V
18 Mär 2011 14:40
Forum: Probe II Technik
Thema: lautes klackern und keine leistung....
Antworten: 12
Zugriffe: 10821

lautes klackern und keine leistung....

servus leute :hallo: so jetzt brauch ich mal eure hilfe bzw euer wissen bin mit meinem 24v vorhin normal gefahren auf einmal schwankte die drezahl der motor klackert laut aus der hinteren bank motor hat fehlzündungen geht im stand auch von allein aus und hat keine leistung mehr also 4.gang 80 vollga...
von Murdock24V
29 Mai 2010 19:26
Forum: Welcome-Area
Thema: Gruß an alle Probe-Fahrer aus Unterfranken ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 11872

Re: Gruß an alle Probe-Fahrer aus Unterfranken ;-)

grüsse :hallo: :servus: cool wieder einer aus würzburg ja genau jetzt kommen die FRANKEN ja und ich bin der andere den du heute getroffen hast der in der schlange anstand beim dealer unseres vertrauens!!!!! wünsch dir auch viel spass bei dem verrückten haufen hier man sieht sich bestimmt!! mfg murdo...
von Murdock24V
25 Mai 2010 22:34
Forum: Probe II Technik
Thema: nach hinterer VDD Wechsel Probe geht im Leerlauf aus
Antworten: 6
Zugriffe: 4269

Re: nach hinterer VDD Wechsel Probe geht im Leerlauf aus

sers :hallo:

also der stecker ist definitif drauf

hatte ich selber drauf gesteckt gehabt

hast ihn mir ja noch gezeigt gehabt und gemeint ist wichtich

aber woran des genau liegt hmm gute frage evtl am kerzen stecker du weist welchen ich mein!!!

grüsse
von Murdock24V
15 Apr 2010 20:52
Forum: Probe II Technik
Thema: Total Schaden???
Antworten: 70
Zugriffe: 47624

Re: Total Schaden???

servas

also ich würde dann auch mal bei schraubertreffen bei momo vorbei schauen evtl kann ich dann ja auch noch a bissl helfen!!!!

grüsse
von Murdock24V
11 Apr 2010 20:38
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Murdocks schwarz/oranger 2er
Antworten: 0
Zugriffe: 8172

Murdocks schwarz/oranger 2er

So nun werd ich hier auch mal meinen probe vorstellen habe ihn ja auch von jemanden aus dem forum bekommen. Grunddaten: Model: Ford Probe 24V T22 Baujahr: 1994 Farbe: Schwarz/orange Kaufdatum Probe: 14/03/2010 Motorlaufleistung:ca.178000km Extras: -Fahrwerksfedern 50/35 -Funkfernbedienung -S.E.M -Zi...
von Murdock24V
08 Apr 2010 23:02
Forum: Probe II Technik
Thema: Zahnriemen 16V
Antworten: 20
Zugriffe: 16151

Re: Zahnriemen 16V

Ähm Alfman vergiss net Fussel ist kein Mechaniker
von Murdock24V
08 Apr 2010 22:53
Forum: Probe II Technik
Thema: Zahnriemen 16V
Antworten: 20
Zugriffe: 16151

Re: Zahnriemen 16V

also ich kann nur sagen jup der fussel kann des :tup:

er selber hat des in letzter zeit schon des öfteren gemacht hat ja selber auch gerade ein 16v problem :denk:
von Murdock24V
17 Mär 2010 20:50
Forum: Welcome-Area
Thema: Servas nun auch dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 15096

Re: Servas nun auch dabei

erst mal merci an alle!!!

Naja ich glaube mal mit euch verrücktem haufen komm ich schon zu recht weil bin ja selber ein verrückter!!! :pfeif:

und fips das mit dem einstand da schauen wir dann mal okay!!! :denk: :gruebel:
von Murdock24V
16 Mär 2010 22:40
Forum: Welcome-Area
Thema: Servas nun auch dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 15096

Servas nun auch dabei

Servas an alle so nun hab ich mich auch mal angemeldet bin der olli der kumpel vom fussel der jetzt auch endlich nach ewig langer suche seinen eigenen probe hat nach dem mich ja eh schon einige kennen als schrauber kumpel vom horst bin ich jetzt auch ein eigener probe fahrer. ja mein probe ist ja eh...