Die Suche ergab 11 Treffer

von iliasprobe16v
02 Aug 2012 21:49
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14335

Re: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!

vielen dank für die antworten, also ich habe definitiv keinen Zündfunken und der Verteiler ist es auch nicht, den habe auch schon getauscht. die werkstatt meint sie können die fehlercodes nicht auslesen, weil sie keinen kontakt zum motorsteuergertät herstellen können?? deshalb der verdacht auf das s...
von iliasprobe16v
01 Aug 2012 13:40
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14335

Re: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!

Diagnose laut werkstatt ist: Motorsteuergerät defekt oder Wegfahrsperre!

Steuergerät schon bestellt....

Wenn es an der Wegfahrsperre liegt, was mache ich da bei einem 96´ 24v ECP am besten?? Hab gelesen, man kann die wegfahrsperre nicht brücken...

was könnt ihr mir empfehlen??

lg ilias
von iliasprobe16v
27 Jul 2012 13:44
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14335

Re: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!

Wenn es der zündverteiler ist wäre dass natürlich super...
von iliasprobe16v
27 Jul 2012 13:42
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14335

Re: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!

wichtig ist mir erstmal, dass ich weiß was ihm fehlt, der steht grad tot bei der Ford werkstatt am berg am laim... :?
von iliasprobe16v
27 Jul 2012 13:39
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14335

Re: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!

okay ja dass wär natürlich ideal,
kann jede hilfe gebrauchen also wenn sich jemand angesprochen fühlt...
mfg ilias
von iliasprobe16v
27 Jul 2012 12:12
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14335

Re: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!

vielen dank für die schnelle Antwort, werde mein glück versuchen...
wo kann ich den hingehen, falls ich es nicht hinkrieg oder zwecks möglicher reperaturen???
hab leider nur noch 10 tage zeit...
lg und danke ilias
von iliasprobe16v
26 Jul 2012 17:44
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14335

Re: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!

also der Probe ist Baujahr 96!
vielen dank ich kann jede hilfe gebrauchen, ich kenne mich auch nur bedingt gut aus und traue mir das selber rumbasteln nicht wircklich zu...
von iliasprobe16v
26 Jul 2012 16:36
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!
Antworten: 17
Zugriffe: 14335

24v Springt nicht mehr an!!! BITTE UM HILFE!!

Hallo liebe Probe Freunde, fahre seit 3 Monaten meinen neuen 24v probe er lief immer super und rund! Vor ein paar tagen ließ er sich einfach nicht mehr starten in der früh! Man hört Anlasser und alles andere aber trotzdem kein Zündfunke! Meine Werkstatt konnte den fehler nicht auslesen und jetzt ste...
von iliasprobe16v
02 Nov 2010 13:42
Forum: Probe II Technik
Thema: Neue Lautsprecher einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1923

Neue Lautsprecher einbauen

hallo Probe-Freunde, ich habe vor meinen Probe klanglich ein wenig aufzumotzen und bin derzeit am rumschauen wegen den passenden lautsprechern. Bei ebay habe ich schon das ein oder andere gefunden was mir zuspricht.. ABER was ist mit der Einbautiefe? Die meisten sind so um 52 mm tief, würde das gehe...
von iliasprobe16v
31 Mär 2010 23:01
Forum: Probe II Technik
Thema: probe16v knackt bei beim lenken!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2972

Re: probe16v knackt bei beim lenken!!!

vielen dank für eure tipps, also ich war grad nochmal fahren und dieses knacken kommt jetzt immer beim abbiegen, beim wenden bis zu maximal dreimal!! es kommt in regelmäßigen abständen, klingt wie gesagt so als ob der blinker ausgehen würde... werd es mir morgen nochmal in ruhe anschaun... merci ilias
von iliasprobe16v
31 Mär 2010 11:16
Forum: Probe II Technik
Thema: probe16v knackt bei beim lenken!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2972

probe16v knackt bei beim lenken!!!

Hallo lieber probe freunde, hab mir vor twei tagen einen probe 16v bj. 95 gekauft. Er läuft wunderbar aber man hört seit kurzen so ein komisches knacksen beim starken lenken, wie wenn der blinker automatisch ausghehen würde.... Ich habe keine ahunung was das sein könnte, vielleicht habt ihr ein paar...