Die Suche ergab 48 Treffer

von neulinge;o)
15 Sep 2015 18:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Zűndaussetzer denke ich mal nicht im leerlauf
läuft er einwandfrei und macht keine mucken.
Bei vollgas hat er auch keine probleme.
könnte es sein das die einspritzdűsen nicht mehr die besten sind?
von neulinge;o)
15 Sep 2015 16:11
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

So mal wieder ein Feedback Die Dichtungen sind jetzt bis auf Simmering (gerade in der Werkstatt um es zu erneuern) alle erneuert. Leistung ist wieder voll da ;) ;) Jetzt habe ich allerdings das Problem(geht nicht ohne :lol: ) das ich im niedrigen Drezahlbereich also bis 2000 Aussetzer habe. Als ob m...
von neulinge;o)
17 Mär 2015 19:25
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Um ehrlich zu sein bin ich dem Problem immer noch nicht näher gekommen;-( Aber da ich raus gefunden habe (nicht gerade schwer bei dem Ölverlust zu erkennen) das alle Dichtungen von Rockauto undicht sind. Also Zylinderkopf, Ventildeckeldichtug usw. Heist also das ich erstmal alle Dichtungen neu mache...
von neulinge;o)
11 Feb 2015 19:08
Forum: Probe I Technik
Thema: ZV steckerbelegung
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

ZV steckerbelegung

Guten Abend zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen oder hat jemand einen Schaltplan,
wie die einzelne Steckerbelegung für die zentralverriegelung ist.
Ich brauche die , welche direkt ins relais gehen.
Die Anleitung von Kingsgun etc hilft mir leider nicht weiter.


Gruß Rolf
von neulinge;o)
04 Feb 2015 19:18
Forum: Probe I Technik
Thema: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion
Antworten: 11
Zugriffe: 11495

Re: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion

Hey, weiß net ob es vielleicht das Massekabel ist, welches hinten am Scheibenwischwasserbehälter ist. Das wahr bei mir lose, da hatte ich dann keine Nebelschluss leuchte mehr gehabt. Nachdem ich dieses wieder fest gemacht hatte ging es wieder;-). Nur ein kleiner versuch meinerseits vielleicht klappt...
von neulinge;o)
30 Nov 2014 07:50
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Mal wieder einen kleinen Status :lol: :lol: Also entlüftet usw habe ich gemacht;-) habe mir den Zündzeitpunkt vernünftig in einer Werksatt einstellen lassen, dabei kam dann heraus das mein Drezahlmesser falsch anzeigt :achso: :achso: :achso: Er läuft jetzt im leerlauf ohne Verbraucher an auf 730 das...
von neulinge;o)
07 Okt 2014 11:32
Forum: Probe I Technik
Thema: Scheibenwischer funktioniert manchmal nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 10807

Re: Scheibenwischer funktioniert manchmal nicht

Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo das Scheibenwischer Relais für vorne sitzt? Habe das Probleme das ich zwischendurch Aussetzer habe. egal auf welcher Stufe. Schalter habe ich schon 3 mal ausgetauscht um auf Nummer sicher zu gehen und ein zweiter Motor ist auch schon drin. irgendwie klappt es ...
von neulinge;o)
11 Jul 2014 06:58
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

So gestern auf der Bahn gewesen.
Resultat daraus der Turbo läuft wieder einwandfrei und meine Drezahl schwankung sind Weg. :D :D
Leider habe ich immer noch das Problem das die Drezahl leider nicht unter 1000 geht :? :? .
von neulinge;o)
08 Jul 2014 08:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Danke für den Tipp.
Mit dem Kühlkreislauf kann sein er Gluckert nämlich auch.
Da werde ich dann Morgen mal entlüften gibt heute keinen :? :?
Krümmerbolzen denke ich nicht sind gerade alle neu rein gekommen ;) ;) ;)
von neulinge;o)
07 Jul 2014 20:29
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Hey, ich werde morgen mal schuen ob die Zünkabel richtig angeschlossen sind. :lol: :lol: Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.(habe mal die suche gequält) Werde Morgen oder Mittwoch nochmal den Kühler entlüftet muss eh noch frostschutz rein. Nachdem ich das gemacht habe werde ich mal richtig ...
von neulinge;o)
06 Jul 2014 20:07
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Grundeinstellung?
von neulinge;o)
06 Jul 2014 17:55
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Tat sie vorher ja auch nicht.
Sie geht sogar über rot.
FC gibts keinen schon ausgelesen
von neulinge;o)
06 Jul 2014 16:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Ich werde Morgen mal meinen alten dran machen,mal sehn was dann passiert.
HAbe ja meinen alten ,da dieser prös war gegen einen getauscht der top aussah.
von neulinge;o)
06 Jul 2014 16:31
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Naja die Zündung habe ich eingestellt bzw versucht ohne den sti auf masse zu legen. Muss ich das machen? Ich habe die 2 Schrauben von dem Zünddings(komme gerade nicht auf den namen) leicht gelöst und Ihn dann um millimeter nach links oder rechts verschoben. Was soll ich sagen der Knickbogen sieht gu...
von neulinge;o)
06 Jul 2014 14:52
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44190

Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Hey Leute, ich hoffe wir hatten das Thema noch nicht habe lange gesucht aber nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich. Als ich meinen kleinen auf die Straße gebracht hatte lief der kleine ganz gut bis auf Drehzahl probleme. Er Dreht bei 1500 kalt und 1000 auf warm. Haben geschaut ob alle Schläuch...