Die Suche ergab 10 Treffer

von Antares
14 Jun 2014 16:49
Forum: Probe I Technik
Thema: original file 2.2 turbo
Antworten: 1
Zugriffe: 2534

Re: original file 2.2 turbo

edit by admin: bitte mach für solche dinge einen eigenen thread auf, hat hier nichts zu suchen! vielen dank!
von Antares
31 Mär 2012 17:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Scheibenwischer funktioniert manchmal nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 10812

Re: Scheibenwischer funktioniert manchmal nicht

Oder wartest bis zum Lackieren bei uns ;) ich hätte sowas noch da :D
( :gruebel: so langsam müsste ich mir mal ne Liste machen)
von Antares
11 Sep 2011 15:27
Forum: Probe I Technik
Thema: innenraum welche lampe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2475

Re: innenraum welche lampe?

Innenleuchte-Sofitte 12V 10W / Leseleuchte,Handschuhfachleuchte,Vordere u.Hintere Fußraumleuchte-Glassockellampe 12V 5W Kofferraumleuchte-Sofitte 12V 10W Meintest Du sowas?
von Antares
10 Jul 2011 06:13
Forum: Probe I Technik
Thema: 20zoll beim probe gt
Antworten: 24
Zugriffe: 13812

Re: 20zoll beim probe gt

Ja,U-Boote wären echt Sch.... aber wenn Du einen Flugzeugträger erwischst kannste entspannt Fahrwerksschonend drüberbrettern :rofl:
von Antares
04 Jun 2011 22:20
Forum: Probe I Technik
Thema: motor geht nach start aus
Antworten: 49
Zugriffe: 26591

Re: motor geht nach start aus

Sowas ähnliches hat ich auch mal bei meinem.Na langer suche und verzweiflung und zeitweiser Gedanken an TNT oder besserem stellte sich dann raus das mein Chip abdankt hat.Such mal in diese Richtung :o
von Antares
20 Mai 2010 20:37
Forum: Welcome-Area
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 11477

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt

Das ist doch nicht ungesund,im Gegenteil,daß härtet ab.Bei den Treffen und dann im Zeltquartier da kann man das gut gebrauchen :tup:
von Antares
20 Mai 2010 18:34
Forum: Welcome-Area
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 11477

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt

Danke Leute.
Callina,an der Küste bin ich aufgewachsen,ein Inselbewohner ;)
von Antares
16 Mai 2010 18:51
Forum: Welcome-Area
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 11477

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt

Tja,Forddevil,so sind wir Turbo's ;) Jetzt können wir im Forum weiterschnacken! Grüße in meine alte Heimat,ich hab mal 2 Jahre in Peckensen gewohnt.
von Antares
16 Mai 2010 18:27
Forum: Welcome-Area
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 11477

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt

Nein Samstag Abend hatten wir keinen Stress,so ungefähr die hälfte ist ja schon weg gewesen aber heute,da wurde ja das ganze Areal wieder abgebaut :trage: Zu den Ludolfs werden wir dann zu dritt kommen und Flo hat dann jemanden zum beschäftigen.
von Antares
15 Mai 2010 23:23
Forum: Welcome-Area
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 11477

Gruß aus Sachsen-Anhalt

Hi Leute! Erstmal Danke an ITFC für den Tip Über das Probe-Bayern ;) Bin schon seit einiger Zeit im FPD und nun auch hier.Einige bekannte Namen hab ich schon Entdeckt und hoffe bei den Ludolfs lerne ich auch noch den Rest von Euch kennen.Aufgefallen ist mir das hier 1er keine seltenheit sind,Super. :o