Die Suche ergab 183 Treffer

von m.p.-1988
06 Aug 2015 08:20
Forum: Probe I Technik
Thema: Suche Teilenummer vom Klimaschlauch
Antworten: 16
Zugriffe: 22424

Re: Suche Teilenummer vom Klimaschlauch

Ebay artikelnummer:261678703007

Mfg
von m.p.-1988
28 Jun 2015 11:05
Forum: Probe I Technik
Thema: Elektrische Gurte ohne Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 16099

Re: Elektrische Gurte ohne Funktion

Steck mal alle sicherungen ab und sprüh die ein mit kontaktspray Und dann prüf mal die stecker vom tacho. Könnte sein das das steuergerät von den gurtbringern kein strom bekommt genauso wie der tacho. Kmh is normal das die geht denn die läuft rein mechanisch. Würd auch auf eine abgebrochenes masseka...
von m.p.-1988
09 Mai 2013 17:31
Forum: Probe I Technik
Thema: Remus ABE Probe 1989
Antworten: 0
Zugriffe: 12143

Remus ABE Probe 1989

Hallo
habe einen REmus endtopf nur leider die Abe läuft ab BJ. 1990
Hat jemand eine mit früheren Baujahren?

mfg marcus
von m.p.-1988
11 Apr 2013 16:50
Forum: Probe I Technik
Thema: brummendes geräusch hinterachse
Antworten: 1
Zugriffe: 2510

brummendes geräusch hinterachse

Hallo habe seit vor kurzem wenn ich fahre im hinteren Bereich ein brummen das bei egal welcher Geschwindigkeit konstant laut ist. Die Winterreifen sind noch drauf (haben aber nie sowas von sich gegeben) Falls das hilft habe meine Radkästen gebördelt und sehr weit raus sprich die kante ist jetzt waag...
von m.p.-1988
31 Mär 2013 12:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Hilfe Hanbremse zieht nicht an!
Antworten: 17
Zugriffe: 16291

Re: Hilfe Hanbremse zieht nicht an!

Es gibt ein spezielles Werkzeug mit dem man den Kolben zurück DREHEN kann. Nix mit Rohrzange manchen die Russen drüben. Hier mal der Link was du dazu brauchst Bremsenkolbenrücksteller Wenn du ein wenig Handwerklich begabt bist, gibt es hier im Forum ein Werkstatthandbuch dort kannste nachlesen. Gruß...
von m.p.-1988
27 Mär 2013 07:14
Forum: Probe I Technik
Thema: Ventildeckelschrauben
Antworten: 15
Zugriffe: 13762

Re: Ventildeckelschrauben

habe was für dich ne seite gefunden die original teile liefern klick mich
von m.p.-1988
24 Mär 2013 20:20
Forum: Probe I Technik
Thema: hauptscheinwerfer welche? probe 1
Antworten: 1
Zugriffe: 2482

hauptscheinwerfer welche? probe 1

servus da ich nix im forum finde frage ich mal hier welche scheinwerfer in den 1er probe passen
habe hier die gefunden, passen die?

Hella

oder die ?

Bosch


eure hilfe wäre echt super

gruß marcus :hallo:
von m.p.-1988
18 Mär 2013 16:16
Forum: Probe I Technik
Thema: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 19371

Re: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung

scheinwerfer schauen aber so recht gut aus. sind auch recht fleckig mit den halogen. naja niveuregulierung habe ich schon eine idee wenn man an der halterung vom scheinwerfer eine art achse macht wo sich das teil auf und ab bewegen kann mit einer kleinen umlenkung müsste das ja theoretisch klappen. ...
von m.p.-1988
17 Mär 2013 08:09
Forum: Probe I Technik
Thema: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 19371

Re: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung

Ok das mit dem selbst bauen ist klar :-)
habe die dinger gestern jetzt mal eingebaut und ausprobiert.
mit original scheinwerfer sehr fleckig (warum auch immer)
besorge mir jetzt klarglas mal gucken ob es damit besser wird.

gruß marcus :hallo:
von m.p.-1988
16 Mär 2013 08:08
Forum: Probe I Technik
Thema: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 19371

H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung

Servus ich habe vor in meinen Probe Xenon nachzurüsten.Ich finde leider hier im Forum nichts darüber. Ich habe mir ein Set gekauft das eine E-Zulassung hat, noch dabei eine Art Tüv Iso nummer. Die Schweinerferreinigungsanlage kommt noch dran. ABER wie sieht es mit der leuchtweitenregulierung aus? Ka...
von m.p.-1988
26 Dez 2012 13:58
Forum: Probe I Technik
Thema: original Fahrwerk Federn welche?
Antworten: 1
Zugriffe: 2389

original Fahrwerk Federn welche?

Hallo ich wollte mal wissen welche original federn in den 1er probe passen.
kann ich welche für den mazda 626 gd 2,2i nehmen?
eure hilfe wäre super

mfg marcus
von m.p.-1988
14 Okt 2012 16:10
Forum: Probe I Technik
Thema: Lenkung geht schwergängig
Antworten: 19
Zugriffe: 17901

Re: Lenkung geht schwergängig

servus
also wenn er lekt dann tausche mal die schläuche,

um am besten kaufste dir kontaktspray und machst alle stecker nacheinander ab und sprühst die damit ein.
von m.p.-1988
18 Sep 2012 14:19
Forum: Probe I Technik
Thema: Getriebe anders übersetzen Probe 1
Antworten: 36
Zugriffe: 30882

Re: Getriebe anders übersetzen Probe 1

kein problem. nur wiedu schon geschrieben hast wäre ein ansatz super zwecksdem 5ten gang. da es ja ein mazda ist müssten ja verschiedene getriebe verfügbar bzw anpassbar sein
von m.p.-1988
18 Sep 2012 08:56
Forum: Probe I Technik
Thema: Getriebe anders übersetzen Probe 1
Antworten: 36
Zugriffe: 30882

Re: Getriebe anders übersetzen Probe 1

bin ja schlieslich nicht verpflichtet zu kommen. außerdem hab ich mich beim stefan abgemeldet
von m.p.-1988
17 Sep 2012 15:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Getriebe anders übersetzen Probe 1
Antworten: 36
Zugriffe: 30882

Re: Getriebe anders übersetzen Probe 1

naja die meisten große sprüche klopfen und ned mal wissen was das auto für nen zustand hat. ich kann mit sicherheit behaupten das er komplett rostfrei ist (abgesehen von dem Flugrost) Bremsen sind schon lange gemacht, man sollte schon vorher hirn haben bevor man auf die idee kommt nen 5ten gang einz...