Die Suche ergab 45 Treffer

von Juxxe
29 Okt 2010 22:19
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsscheiben vorne
Antworten: 18
Zugriffe: 6965

Re: Bremsscheiben vorne

ich habe im moment auch welche von NK drauf. Bin aber erst knapp 5000 km gefahren aber die schauen noch aus wie neu.

Also ich bin damit super zufrieden.
von Juxxe
25 Okt 2010 11:24
Forum: Probe I Technik
Thema: Was bringt ein Rennkat alles mit sich ??
Antworten: 15
Zugriffe: 6868

Re: Was bringt ein Rennkat alles mit sich ??

Ah Ok. Ja so ne Matte von K&N hab ich schon drin. Merke da aber kein Unterschied. Weder vom Geräusch noch von der Leistung.

Endschalldämpfer aus Edelstahl wäre mir persönlich lieber :)

Aber vielen Dank mal.
von Juxxe
25 Okt 2010 10:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Was bringt ein Rennkat alles mit sich ??
Antworten: 15
Zugriffe: 6868

Re: Was bringt ein Rennkat alles mit sich ??

Ja mit dem Filter ist halt so ne Sache, wie Mone schon sagt. Aber versuchen können wir es gern mal.

Und was haltet ihr von dem Endschalldämpfer ?

Ich habe mit dem von der Auktion schon mal gesprochen und er meinte das das Bild vom Original abweichen kann :)
von Juxxe
24 Okt 2010 23:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Was bringt ein Rennkat alles mit sich ??
Antworten: 15
Zugriffe: 6868

Re: Was bringt ein Rennkat alles mit sich ??

Ja vielen dank mal für die Antworten.
Also wenn ich das richtig verstanden hab macht der Rennkat kein unterschied vom sound her?!
von Juxxe
23 Okt 2010 23:30
Forum: Probe I Technik
Thema: Was bringt ein Rennkat alles mit sich ??
Antworten: 15
Zugriffe: 6868

Re: Was bringt ein Rennkat alles mit sich ??

ne also auf die Leistung kommt es mir eher weniger an. Ich möchte nur etwas mehr Musik aus dem Rohr weil er sehr leise ist.

Ändert der Kat allein auch schon was am Sound oder merkt man da eher nichts ?
von Juxxe
23 Okt 2010 22:28
Forum: Probe I Technik
Thema: Was bringt ein Rennkat alles mit sich ??
Antworten: 15
Zugriffe: 6868

Was bringt ein Rennkat alles mit sich ??

Hi, ich würde mir gern einen Rennkat zulegen. Was würde der am Sound ändern ? Ändert er überhaupt was oder bringt er nur Leistung und keine AU mehr ?? :) Also wenn dann würde ich den hier nehmen. Bei diesem Modell gibt es auch kein ABE aber wenn er am sound nicht viel ändert kann man ihn ja bis zum ...
von Juxxe
14 Sep 2010 18:11
Forum: Welcome-Area
Thema: frischling mit mazda 323bg F2T
Antworten: 23
Zugriffe: 21333

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Auch ein herzliches Wilkommen von mir im Forum.

:pics:
von Juxxe
09 Sep 2010 06:15
Forum: Welcome-Area
Thema: Gegrüsset seid Ihr Freunde des Probe
Antworten: 16
Zugriffe: 12901

Re: Gegrüsset seid Ihr Freunde des Probe

Herzlich willkommen. Viel Spaß hier.
von Juxxe
02 Sep 2010 12:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Servo Öl mischen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8471

Re: Servo Öl mischen ?

Ja hört sich gut an. Dann treffen wir uns einfach morgen.

Vielen dank. Bis dann.
von Juxxe
02 Sep 2010 11:51
Forum: Probe I Technik
Thema: Servo Öl mischen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8471

Re: Servo Öl mischen ?

Hi, nach Kempten aber so wie es aussieht komme ich heute nicht dazu. Weil ich sonst nichts zu erledigen habe.

Außer du meinst ich soll es mit einem besuch bei dir verbinden dann komm ich nach KF :lol:
von Juxxe
01 Sep 2010 20:30
Forum: Probe I Technik
Thema: Servo Öl mischen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8471

Re: Servo Öl mischen ?

Ok wunderbar. Dann schaue ich morgen gleich mal nach.

Vielen Dank dir nochmal !
von Juxxe
01 Sep 2010 20:24
Forum: Probe I Technik
Thema: Servo Öl mischen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8471

Re: Servo Öl mischen ?

Ja das ist richtig. Also dann werde ich mich morgen mal selber auf die suche in den Regalen machen und schau nach das ich eins finde
mit deinen Angaben.

Vielen Dank!

Kann ja wirklich nicht soo schwer sein :haue:
von Juxxe
01 Sep 2010 20:19
Forum: Probe I Technik
Thema: Servo Öl mischen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8471

Re: Servo Öl mischen ?

Ja ich frag lieber doch nochmal nach sonst tauschen die mir das am ende nicht um.

Also hinten steht Voll-synthetisches ATF.

Unten in so einem kasten steht MB 236.81;MAN 339 Typ Z-3, Typ V-2; VW 501 60; Voith G 1363, G 607; ZF TE-ML 11B, 14C, 16M
von Juxxe
01 Sep 2010 19:58
Forum: Probe I Technik
Thema: Servo Öl mischen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8471

Re: Servo Öl mischen ?

So. Jetzt war ich nochmal bei ATU und die haben es ohne Probleme zurück genommen. Habe mit dem Meister von der Werkstatt gesprochen und der gab mir dann folgendes Öl. Castrol Automatic Transmax Z Ist aber auch nicht wirklich viel dunkler als das andere :haue: Kann ich das jetzt rein schütten oder wa...
von Juxxe
01 Sep 2010 10:10
Forum: Probe I Technik
Thema: Servo Öl mischen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8471

Re: Servo Öl mischen ?

Also bei mir auf der Flasche steht folgendes: Top Tec ATF 1300 Diese Hydraulikflüssigkeit findet überwiegend in Aggregaten älterer Generation Verwendung mit einem breiten Einsatzspektrum in Automatik- und Handschaltgetrieben sowie Servolenkungen und Nebenaggregaten. Trotz der Vielfalt werden ein sic...