Die Suche ergab 6 Treffer

von Ralle
28 Sep 2010 15:23
Forum: Probe I Technik
Thema: E-Fenster Stecker
Antworten: 7
Zugriffe: 3169

Re: E-Fenster Stecker

So Problem gefunden.
Es fehlte noch ein stück vom Kabelbaum, dass das zum Radio führt.
Kann gerne geschlossen werden.

MfG
Ralle
von Ralle
25 Sep 2010 17:05
Forum: Probe I Technik
Thema: E-Fenster Stecker
Antworten: 7
Zugriffe: 3169

Re: E-Fenster Stecker

hampf, ich dachte das hätte ich, war wohl nicht der Fall sorry.
Also der Stecker ist unterm Amaturnbrett in der nähe vom Sicherungskasten mit in diesem Kabelstrang ist die Fußraumbeleuchtung (also ist da mit Isoband zusammen dran).

MfG
Ralle
von Ralle
24 Sep 2010 14:43
Forum: Probe I Technik
Thema: E-Fenster Stecker
Antworten: 7
Zugriffe: 3169

Re: E-Fenster Stecker

Ich schnall nicht so ganz was du meinst, weil Spiegel und Die E-Verigelung klappen ja.
Ich habe den Kabel vom Fensterheberschalter Verfolgt und bin an diesem Blauen Stecker gelandet, den ich nicht weiß wo der reinkommt.

MfG
Ralle
von Ralle
23 Sep 2010 10:23
Forum: Probe I Technik
Thema: E-Fenster Stecker
Antworten: 7
Zugriffe: 3169

Re: E-Fenster Stecker

Klar durchmessen ist kein Ding. Das Problem aber ist das die Fensterheber von diesem Stecker her Strom bekommen, ich habe ja schon das Kabel vom Fensterheber Schalter bis dahin verfolgt und da kam halt der Stecker am Ende. Vorheriges Problem war nämlich das die Fenster nicht hochgingen und dann habe...
von Ralle
23 Sep 2010 00:01
Forum: Probe I Technik
Thema: E-Fenster Stecker
Antworten: 7
Zugriffe: 3169

E-Fenster Stecker

So,
freundliche unterstützung such ich und zwar weiß ich nicht wo der Stecker reinkommt der den Fensterhebern Power gibt.
Hier nochmal ein Bild von dem Stecker.

MfG
Ralle
von Ralle
22 Sep 2010 23:53
Forum: Welcome-Area
Thema: Ralle ist am start
Antworten: 8
Zugriffe: 6540

Ralle ist am start

Mein Name ist Ralle, bin 21 Jahre jung und komme aus Dinslaken. Ich habe mir vor einem Jahr einen schwarzen 1er GT Bj.91 zugelegt. Ich wollte eig nur die ZKD wecheln, aber dann war auch schon der ganze Motor draußen und ich habe alle Dichtungen gewechselt, paar Teile vom Motor lackiert und in dann z...