Die Suche ergab 11 Treffer

von magnum1
29 Okt 2010 22:26
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsscheiben vorne
Antworten: 18
Zugriffe: 6965

Re: Bremsscheiben vorne

Ich bin kein langsamer aber vorrausschauender Fahrer. Hauptsächlich zügig auf Bundesstraßen unterwegs. Bisher orginal oder ATE Bremsen. Auch ein Paar andere ausprobirt überall das Selbe. Ich hab mir die Berichte und Komentare durchgelesen aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Hatt j...
von magnum1
29 Okt 2010 21:09
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsscheiben vorne
Antworten: 18
Zugriffe: 6965

Bremsscheiben vorne

Hallo miteinander, Ich suche seit Jahren Bremsscheiben vorne die nicht nach 8´tkm die grätsche machen. Egal was ich einbau spetestens nach 8´tkm fangen die vorderen an zu ruckeln. Bevor einer auf die Ide kommt an meiner Fahrweise zu meckern sage ich nur erste Kupplung bei 302000 km und geht noch. mf...
von magnum1
29 Okt 2010 20:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Frontscheinwerfer-Einsätze
Antworten: 27
Zugriffe: 9291

Re: Frontscheinwerfer-Einsätze

Nen schönen Abend,
falls du noch auswahl brauchst.
Scheinwerfereinsatz von Hella Bestellnummer:1AE003427-011
Passend für links u. rechts.

mfG
Thomas
von magnum1
08 Okt 2010 23:55
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 geht aus wenn er warm wird:
Antworten: 139
Zugriffe: 86211

Re: Probe 1 geht aus wenn er warm wird:

Morgen,
dein LLM sitzt am Luftfiltergehäuse. Kontroliere erst mahl deinen Stecker und Kabel. Der LLM ist der einzige Anschluß am Luftfiltergehäuse.
von magnum1
08 Okt 2010 23:50
Forum: Probe I Technik
Thema: Hilfe! Ich glaube ich habe bald Getriebeschaden..
Antworten: 38
Zugriffe: 13902

Re: Hilfe! Ich glaube ich habe bald Getriebeschaden..

Erstma guten Morgen,
hast du die Probleme erst seit deinem Fahrwerksumbau?
von magnum1
21 Sep 2010 22:37
Forum: Probe I Technik
Thema: Euro 2 Abnahme
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: Euro 2 Abnahme

Danke für diese Auskünfte.
Jetzt habe ich das ganze verstanden.

mfG
Thomas
von magnum1
21 Sep 2010 21:07
Forum: Probe I Technik
Thema: Euro 2 Abnahme
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: Euro 2 Abnahme

Gut ich habe verstanden was Du meinst. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der denkweg falsch ist. 1. Ist der KLR vom (wie es heist) non Turbo im Turbo verbaubar und Funktiontüchtig? 2. wenn ja von welchem Hersteller ist dieser? 3. hat sich schohn jemand mit dem Hersteller in verbindung gesetzt um...
von magnum1
21 Sep 2010 20:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Euro 2 Abnahme
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Re: Euro 2 Abnahme

danke erstmahl für deine Antwort, die Suche hab ich schon ausprobiert doch irgendwie ohne Ergebnis. :(
Unter welchen Begriffen finde ich die Beiträge ? :denk:
Über deine Hilfe wäre ich extrems dankbar.
von magnum1
21 Sep 2010 19:56
Forum: Probe I Technik
Thema: Euro 2 Abnahme
Antworten: 17
Zugriffe: 5662

Euro 2 Abnahme

Hallo miteinander,
hat einer von euch schon mahl versucht einen 1ér GT auf Euro 2 zubringen und wenn ja mit welchen Erfolg .
Würde mich Interesieren bevor ich mich in die Arbeit stürze.
mfG
Thomas
von magnum1
09 Sep 2010 20:48
Forum: Welcome-Area
Thema: Gegrüsset seid Ihr Freunde des Probe
Antworten: 16
Zugriffe: 12931

Re: Gegrüsset seid Ihr Freunde des Probe

Danke für die freundliche Aufnahme.
Aufgrund der angezeigten Kilometerstände glaube ich hier bin ich richtig.

mfG
magnum1
von magnum1
08 Sep 2010 20:49
Forum: Welcome-Area
Thema: Gegrüsset seid Ihr Freunde des Probe
Antworten: 16
Zugriffe: 12931

Gegrüsset seid Ihr Freunde des Probe

ich möchte mich erst mahl kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre und komme aus dem mittelfränkischen Gunzenhausen. Seit 1992 fahre ich einen 1´GT den ich alls Jahreswagen mit 42000 tkm zugelegt habe. Inzwischen sind wier bei 298000 km angekommen. Ich hoffe das ich hier über das Forum auch ein paar Probef...