Die Suche ergab 9 Treffer

von peter100meter
29 Jun 2017 00:10
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 29203

Re: Einbau Servolenkung

Hallo Hosi-San Danke für schnelle Antwort " Was ist mit der großen Einstellschraube mit der Kontermutter an der Spinde "gemeint ? Wie soll ich das verstehen,kannst du mir das Bildmäßig vermitteln. Was ich nicht verstehe,das unterschiedliche Lenkverhalten,zwischen Rechts und Linksanschlag. Habe noch ...
von peter100meter
28 Jun 2017 03:38
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 29203

Re: Einbau Servolenkung

Schwimmbad O.K. Heute, Steuerteil gewechselt. Schrauben nach Bild gewechselt. Keine Änderung. Nach rechts schwergängig ,zurück nach links leichter aber stark ruckartig. Nun weiß ich nicht weiter !!! :gruebel: Wer kann helfen,oder weiß jemanden der helfen kann ??? :haue: Danke peter100meter
von peter100meter
21 Jun 2017 02:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 29203

Re: Einbau Servolenkung

Hallo sgj2 und Hosi-San Danke für schnelle Antwort. Laut diesen Bild sind meine Schrauben vertauscht,das wäre erst einmal der nächste Schritt, ich beiß mich in mein Hinterteil,wenn es daran liegt. Steuerteile habe ich auch schon drei ausprobiert,eins habe ich noch,wird auch noch probiert. Aber wie g...
von peter100meter
20 Jun 2017 01:19
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 29203

Re: Einbau Servolenkung

Hallo Jo-Kurt Ja ganz einfach, Du hast Recht. :tup: Die Frage ist auch nur für Spezialisten,Laie bin ich selbst. :haue: Hallo Hosi-San Danke für die Beschreibung. :anbet: Die Regenerierung beider Lenkgetriebe ist über zwei verschiedene Firmen gelaufen. Meine erste Frage,lange Schraube und Distanzrin...
von peter100meter
18 Jun 2017 21:27
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 29203

Re: Einbau Servolenkung

Tolle Leistung der Experten Anfrage aber keine Antworten !!! :tdown: :tdown: Es kann doch nicht sein,das mir niemand helfen kann ! :anbet: Ich kann nach diesen Umfangreichen Aufbauarbeiten nicht einfach die Flinte ins Korn schmeißen. Würde das Ganze auch finanziell unterlegen. :troest: :troest: Dank...
von peter100meter
18 Jun 2017 21:27
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 29203

Re: Einbau Servolenkung

Tolle Leistung der Experten Anfrage aber keine Antworten !!! :tdown: :tdown: Es kann doch nicht sein,das mir niemand helfen kann ! :anbet: Ich kann nach diesen Umfangreichen Aufbauarbeiten nicht einfach die Flinte ins Korn schmeißen. Würde das Ganze auch finanziell unterlegen. :troest: :troest: Dank...
von peter100meter
12 Jun 2017 04:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Einbau Servolenkung
Antworten: 13
Zugriffe: 29203

Einbau Servolenkung

IMG_20170612_0002.pdf IMG_20170612_0002.pdf IMG_20170612_0002.pdf Hallo Probe Freunde Habe ein Problem,glaube nur für Spezialisten,nicht für einen Koch und Kellner. Meinen Probe neu aufgebaut,jetzt ist das Lenkgetriebe undicht geworden. Gebrauchte Servolenkung aufarbeiten lassen, Adresse aus Forum,...
von peter100meter
06 Okt 2014 17:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Welcher Tank passt beim 1er?
Antworten: 22
Zugriffe: 22862

Re: Welcher Tank passt beim 1er?

Hallo Michael Danke von Herzen. Das nenne ich hilfreiche schnelle Beantwortung ,das ist auch für einen 74 jährigen verständlich. Mittwoch wird mein Stutzen ausgebaut wenn dieser Schrott ist kaufe ich einen Neuen. Tank habe ich leider schon gekauft 40 Liter, sonst hätt ich auch den mit 60 Liter genom...
von peter100meter
05 Okt 2014 00:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Welcher Tank passt beim 1er?
Antworten: 22
Zugriffe: 22862

Re: Welcher Tank passt beim 1er?

Danke Calli :tup: klingt sehr nachvollziehbar und richtig, also werd' ich das lassen mit dem großflächigen Unterbodenschutz. Hallo Freunde. Ich habe mich festgefahren. Wer kann mir nach den Einigungsfeiertag helfen ? www.atp-autoteile.de Nachricht: Passt dieser Einfüllstutzen für meinen Ford Probe ...