Die Suche ergab 15 Treffer

von domh88
21 Okt 2010 18:25
Forum: Welcome-Area
Thema: Hola chicos y chicas :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9626

Re: Hola chicos y chicas :)

Haha alles klar...
von domh88
21 Okt 2010 18:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Msd ss coil-Spule (PLATZMANGEL)
Antworten: 21
Zugriffe: 7100

Re: Msd ss coil-Spule (PLATZMANGEL)

das hatte ich mir egtl. gedacht da inenr Nähe hat mein Kumpel eausb die auch hingepackt, allerdings seh ich das DIng aufm Bild nciht deshalb hat mich das verwirrt oO :achso: :achso:
von domh88
21 Okt 2010 18:02
Forum: Probe I Technik
Thema: Msd ss coil-Spule (PLATZMANGEL)
Antworten: 21
Zugriffe: 7100

Re: Msd ss coil-Spule (PLATZMANGEL)

schick:)

wenn ich jetzt noch ahnung hätte, wüsste ich sogar was du uns damit zeigen willst:) was is ne msd ss coil-spule? ich möchte mich gerne weiterbilden :D
von domh88
21 Okt 2010 17:55
Forum: Probe I Technik
Thema: Msd ss coil-Spule (PLATZMANGEL)
Antworten: 21
Zugriffe: 7100

Re: Msd ss coil-Spule (PLATZMANGEL)

..:( das bild funzt net :(
von domh88
21 Okt 2010 17:47
Forum: Welcome-Area
Thema: Hola chicos y chicas :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9626

Re: Hola chicos y chicas :)

Er hat sich doch dann sicher die Dosen selber befüllen lassen oder? Mit Weichmachern oder sowas, dann gehts glaube besser?

Na wenn er Lust hat meine Haube zu besprühen am besten Schwarz und das Dach auch soll er ma nach Berlin kommen :):):)
von domh88
21 Okt 2010 16:23
Forum: Welcome-Area
Thema: Hola chicos y chicas :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9626

Re: Hola chicos y chicas :)

ob das was wird???? eausb mein Kumpel hat den Wolfspoiler von den er jetzt hat haha ^^ mit der Dose versucht schwarz zu lackieren. hat aber nicht geklappt war total fleckig:(

hat er dann professionel lackieren lassen... :haue: :haue:
von domh88
21 Okt 2010 16:16
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus zusammen..
Antworten: 18
Zugriffe: 16170

Re: Servus zusammen..

uuuhhhhh man das tut weh das zu tun. schaut heftig aus und dir ist nichts passiert?
von domh88
21 Okt 2010 16:14
Forum: Welcome-Area
Thema: Hola chicos y chicas :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9626

Re: Hola chicos y chicas :)

ich habs schon 3x selber gemacht:D aber nach 1 - 2 Monaten siehts wieder kacke aus naja ROT halt. An den seiten und hinten gehts ja schlimm is Motorhaube und Dach :( naja aber das wird....vllt. ja auch mal nen neuen Lack...was vllt. ganz geil ist sehr sehr sehr dunkelblau fast schon schwarz und die ...
von domh88
21 Okt 2010 14:12
Forum: Welcome-Area
Thema: Hola chicos y chicas :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9626

Hola chicos y chicas :)

Hallo an Alle, ich dachte nach meinen 5,6 Beiträgen kann ich hier ja mal Hallo sagen. Ich wurde hier von eausb hergeschleppt. Seine Schuld ist es auch, dass ich jetzt Besitzer eines roten Probe GTs bin und mir es doch etwas Spaß macht damit rumzucruisen :D Ich habe das Teil im Juni mit ihm aus Güstr...
von domh88
21 Okt 2010 10:38
Forum: Probe I Technik
Thema: gebläse tut nicht mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 12649

Re: gebläse tut nicht mehr

Alles klar, dann schau ich wohl doch erstma ob die Widerstände ok sind, obwohl ich dachte ich hatte gelesen, dass der Lüfter dann wenigstens auf einer Stufe laufen müsste und wenn die ok sind dann tausche ich einfach mal das Relais. Hast du denn noch eins, weil du meintest ich sollte dir Bescheid ge...
von domh88
21 Okt 2010 10:13
Forum: Probe I Technik
Thema: gebläse tut nicht mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 12649

Re: gebläse tut nicht mehr

Aber der Schalter könnte es doch auch sein oder? Wie kann ich das testen ob es an dem liegt? Ansonsten das Relais hab ich leider nicht nochmal. Also wenn es wirklich an dem liegt bräuchte ich das ja.

Danke für deine Antwort
von domh88
21 Okt 2010 08:04
Forum: Probe I Technik
Thema: gebläse tut nicht mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 12649

Re: gebläse tut nicht mehr

Hallo jungs, Ich könnte heulen,irgendwie kommt nie ein problem allein. Als ich meine nebels schaltbar machen wollte und unter anderem beim einbau des schalters das radio draußen hatte was auch ganz geil vom vorbesitzer eingebaut wurde nämlich ohne iso stecker, einfach alle kabel einzeln....naja egal...
von domh88
15 Okt 2010 21:18
Forum: Probe I Technik
Thema: Daylightschaltung der Nebler beim 1er GT
Antworten: 5
Zugriffe: 2489

Re: Daylightschaltung der Nebler beim 1er GT

Alles klar genau dass hab ich gemacht...man bin ich doof alles klar dann hol ich mal nen neues relais...danke son mist naja sowas passiert mir nur einmal
von domh88
15 Okt 2010 19:45
Forum: Probe I Technik
Thema: Daylightschaltung der Nebler beim 1er GT
Antworten: 5
Zugriffe: 2489

Re: Daylightschaltung der Nebler beim 1er GT

Also ich schau morgen nochmal alle sicherungen im fußraum nach aber dann dürften doch die nebels gar nicht mehr gehen oder??? Danke schonmal könnte das relais kaputt gegangen sein also das im fußraum? Gruß dom
von domh88
15 Okt 2010 14:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Daylightschaltung der Nebler beim 1er GT
Antworten: 5
Zugriffe: 2489

Daylightschaltung der Nebler beim 1er GT

Variante 2 geht noch einfacher ! im fahrerfussraum bei den scheinwerferrelais ist ein relais aus dem oben ein kurzes stück schwarzes kabel rausguckt ! oben drüber ist ein kabelstrang , da macht man mal die isolierung ab , dann kommt das ander ende des schwarzen kabels zum vorschein ! die 2 ende wie...