Die Suche ergab 20 Treffer

von Henk
11 Sep 2016 20:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Kühlerschlauch
Antworten: 2
Zugriffe: 8484

Kühlerschlauch

Hey Leute :hallo:, bei mir ist der kleine Kühlerschlauch undicht, der vom Thermostatgehäuse aufs Wasserrohr geht. Weiß zufällig jemand wo man den herbekommt? Oder hat jemand nen guten gebrauchten Zuhause liegen, den er mir zuschicken kann? Hier noch ein Bild(hoffe es funktioniert :denk: ) http://www...
von Henk
06 Aug 2016 19:18
Forum: Probe I Technik
Thema: 5 mal in Folge. licht Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 31835

Re: 5 mal in Folge. licht Problem

Hast schonmal vorne am Scheinfwerfer gemessen ob Saft ankommt?
von Henk
06 Aug 2015 17:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Elektrische Gurte ohne Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 16117

Re: Elektrische Gurte ohne Funktion

Hat jemand zufällig nen Schaltplan für die elektrischen Gurte?
von Henk
05 Jul 2015 19:00
Forum: Probe I Technik
Thema: Elektrische Gurte ohne Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 16117

Re: Elektrische Gurte ohne Funktion

So hab jetzt das Auto die letzten Tage stehen lassen und wollte heute endlich mal weiter machen und nachschauen wegen Sicherungen usw. Und plötzlich funktioniert der Anschnaller und bewegt sich wieder nach hinten. Tacho ging auch. Also anscheinend hat es was mit der Temperatur oder so zu tun. Aber w...
von Henk
28 Jun 2015 16:00
Forum: Probe I Technik
Thema: Elektrische Gurte ohne Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 16117

Re: Elektrische Gurte ohne Funktion

Hab grad nen anderen Tacho mal provisorisch rangemacht. Bei Zündung trotzdem gehen trotzdem keine Warnlampen an...
Ist der Tacho auch über ne Sicherung abgesichert?
von Henk
28 Jun 2015 10:41
Forum: Probe I Technik
Thema: Elektrische Gurte ohne Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 16117

Re: Elektrische Gurte ohne Funktion

Ne, also der Schalter is es nicht gewesen. Funktioniert immer noch nicht. :(
von Henk
27 Jun 2015 17:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Elektrische Gurte ohne Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 16117

Elektrische Gurte ohne Funktion

Moin Leute, mein Probe macht ein wenig Faxen. Und zwar gehen bei mir beide Gurte nicht mehr, weder vor noch zurück. Bleiben in ihrer Ausgangsposition. Sicherung würde bereits überprüft und ist i.O. Desweiteren geht auch der Tacho nicht, also kmh schon, nur der rest macht keinen Mux mehr. Wenn ich Zü...
von Henk
07 Feb 2015 17:32
Forum: Probe I Technik
Thema: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion
Antworten: 11
Zugriffe: 11498

Re: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion

Okey, danke schonmal an alle! :tup: Werde jetzt die kabel mit Dauerplus und Masse verbinden und die Nebelschlussleuchte über einen seperaten (beleuchteten) Schalter anschließen. Müsste erstmal fürs erste reichen dass ich durchn TÜV komm. Aber warum ich auf keinen Kabel Saft drauf hab, bleibt mir imm...
von Henk
04 Feb 2015 19:49
Forum: Probe I Technik
Thema: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion
Antworten: 11
Zugriffe: 11498

Re: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion

Also hab grad mal ein Massekabel mit Batteriemasse verbunden und sobald ich Abblendlicht einschalte fängt ein Relais an andauernt zu tackern.
Kann mir einer sagen für was die 3 Relais genau sind die unter dem Radio verbaut waren?
von Henk
04 Feb 2015 18:07
Forum: Probe I Technik
Thema: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion
Antworten: 11
Zugriffe: 11498

Re: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion

Sicherungen im Motorraum gerade auch getauscht, aber keine Veränderung
von Henk
04 Feb 2015 17:41
Forum: Probe I Technik
Thema: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion
Antworten: 11
Zugriffe: 11498

Re: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion

Also Licht hab ich im Innenraum.
Und Radiokäfig hab ich komplett draußen.
Mulitimeter hab ich auch zur Hand.
Hab die Sicherungen erst neulich getauscht, hat keinen Unterschied gemacht.
Die Leuchte im Motorraum funktioniert auch nicht.
Ne Sicherungen im Motorraum hab ich noch nicht nachgesehen..
von Henk
04 Feb 2015 14:56
Forum: Probe I Technik
Thema: Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion
Antworten: 11
Zugriffe: 11498

Nebelschlussleuchte/Uhr/Radio ohne Funktion

Hey Leute,

fahr nen 1 er Probe GT und muss bald zum Tüv und meine Nebelschlussleuchte funktioniert nicht...
Hab vorne am Stecker nirgends wo Saft drauf. Egal ob an Radio, Uhr oder Nebeschlussleuchte.
Sicherungen alle neu...
Kann mir jemand helfen?

Gruß Henk
von Henk
07 Sep 2014 18:40
Forum: Probe I Technik
Thema: Antriebsgelenk
Antworten: 27
Zugriffe: 49057

Re: Antriebsgelenk

Ok alles klar! Danke für die Antworten!
von Henk
07 Sep 2014 16:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Antriebsgelenk
Antworten: 27
Zugriffe: 49057

Re: Antriebsgelenk

Ja also ich hab selbst noch nen 2. Probe als Ersatzteillager. Aber hätte des teil schon gerne in neu weil wer weiß wie lange es dann bei einer gebrauchten antriebswelle hält?! Bei nen neuen gelenk hätt ich dann wenigstens meine Ruhe. Dh.mir bleibt nichts anderes übrig als mir ne neue antriebswelle z...
von Henk
07 Sep 2014 07:55
Forum: Probe I Technik
Thema: Antriebsgelenk
Antworten: 27
Zugriffe: 49057

Re: Antriebsgelenk

Ok danke! Ich meinte aber nicht dass äußere gelenk sondern dass innere.
Das Äußere hab ich schon neu zuhause dachte dass das kaputt ist. Wollte es gestern wechseln und da is mir aufgefallen dass das innere kaputt ist:(
Wo bekomm ich so eins her???