Die Suche ergab 12 Treffer

von Buni
01 Apr 2011 02:11
Forum: Probe II Technik
Thema: Leerlaufproblem nach VDD-Wechsel
Antworten: 38
Zugriffe: 34754

Re: Leerlaufproblem nach VDD-Wechsel

ja bei Mazda.. war ich auch schon.. da kam nichts..
langsam nervt mich das voll seit 2 wochen hab ich das schon.. verstehe echt nicht warum sowas nach VDD-wechsel kommt....

hoffe du findest es...
von Buni
26 Mär 2011 00:53
Forum: Probe II Technik
Thema: Leerlaufproblem nach VDD-Wechsel
Antworten: 38
Zugriffe: 34754

Re: Leerlaufproblem nach VDD-Wechsel

ja hab mir am anfang auch gedacht das es an ZV liegt aber weiß nicht.
weil er saugt falsch luft ein... in der luftfilter kasten ist öl usw...

gruß
von Buni
14 Mär 2011 12:52
Forum: Probe II Technik
Thema: Leerlaufproblem nach VDD-Wechsel
Antworten: 38
Zugriffe: 34754

Re: Leerlaufproblem nach VDD-Wechsel

Hallo,
hab leider das gleiche problem...
und hast du es dann gefunden, an was es liegt??

Gruß BÜNI
von Buni
03 Jan 2011 23:20
Forum: Welcome-Area
Thema: Ich stell mich dann auch mal endlich vor ...
Antworten: 8
Zugriffe: 6974

Re: Ich stell mich dann auch mal endlich vor ...

GRÜß DICH
auch von mir ein SERVUS :)

Viel Spaß hier im Forum...

BÜNI
von Buni
13 Dez 2010 22:00
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus zusammen..
Antworten: 18
Zugriffe: 16168

Re: Servus zusammen..

genau richtig... :)
von Buni
13 Dez 2010 18:06
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus zusammen..
Antworten: 18
Zugriffe: 16168

Re: Servus zusammen..

SERVUS zusammen... hab endlich meinen neuen schlitten gekauft... Stell euch mein neuen Familienmitglied :):) http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=10121318573613 http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=10121318406336 und wie findet ihr ihn??:) GRUß BÜNI
von Buni
10 Dez 2010 00:17
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallöle
Antworten: 13
Zugriffe: 11385

Re: Hallöle

Bild

Viel Spaß hier im FORUM :)



BÜNI
von Buni
24 Okt 2010 03:11
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus zusammen..
Antworten: 18
Zugriffe: 16168

Re: Servus zusammen..

dankeschön..

Nein nocht nicht, erst nächtes Jahr will ich mir wieder einen kaufen...

Gruß Büni
von Buni
21 Okt 2010 19:27
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus zusammen..
Antworten: 18
Zugriffe: 16168

Re: Servus zusammen..

Danke Dir...
Die Felgen sind noch heil geblieben ja..
Nur die Vordere linke ist bisschen zekrazt aber nichts großartiges...


Gruß BÜNI
von Buni
21 Okt 2010 16:59
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus zusammen..
Antworten: 18
Zugriffe: 16168

Re: Servus zusammen..

ja sehr sogar.. :anbet:
gottseidank ist mir nichts schlimmes passiert, hatte paar wunden aber nichts großartiges...
von Buni
21 Okt 2010 15:34
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus zusammen..
Antworten: 18
Zugriffe: 16168

Re: Servus zusammen..

:servus: Büni und willkommen hier im Forum! Was war denn los mit deinem Probe, was ist dir passiert? Der sah lecker aus - waren das Borbet A? Und die wichtigste Frage: Kaufst du dir wieder einen? :vertrag: ;) LG, Jay Bin gegen Baum rein gefahren, weil der gegenüberkommende FAHRZEUG :mecker: die Kur...
von Buni
21 Okt 2010 07:01
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus zusammen..
Antworten: 18
Zugriffe: 16168

Servus zusammen..

http://www.probe-bayern.de/images/smilies/servus.gif zusammen Mein Name ist Bünyamin aber jeder nennt mich BÜNI weil es einfacher zum ausprechen ist :lol: , bin 20 Jahre jung und komme aus Dollnstein, nähe Eichstätt. Ich war auch mal stolzer Besitzer eines 96´er Probe 24V. Da es ein unglück war, ha...