Die Suche ergab 4 Treffer

von rolf0512
20 Nov 2010 17:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Wegfahrsperre ärgert mich!
Antworten: 8
Zugriffe: 6533

Re: Wegfahrsperre ärgert mich!

Danke für die wertvollen Tipp`s!!! Habe mir heute Schlüssel nachmachen lassen und einfach den Transponder in den neuen.Geht wieder alles wie vor dem Drama.Das mit dem Schlüssel abbrechen scheint ein altes Problem zu sein.Der Schlüsselmacher sagte das er schon öffters Kunden hatte und das seltsame is...
von rolf0512
19 Nov 2010 13:54
Forum: Probe II Technik
Thema: Wegfahrsperre ärgert mich!
Antworten: 8
Zugriffe: 6533

Re: Wegfahrsperre ärgert mich!

Nein, natürlich gehe ich nicht an die WFS.Hab schon gelesen das der Spass dann schnell vorbei ist. Zu Frage 3; ich Starte, motor läuft 2 Sec. dann aus.Das ganze 3 - 4 mal und dann läuft er ohne Probleme.WFS Lampe blinkt dann auch.Was mir allerdings aufgefallen ist.Ich habe ja den abgebrochenen Schlü...
von rolf0512
18 Nov 2010 19:34
Forum: Probe II Technik
Thema: Wegfahrsperre ärgert mich!
Antworten: 8
Zugriffe: 6533

Wegfahrsperre ärgert mich!

Nachdem mir mein Schlüssel abgebrochen ist und ein Teil davon im Zündschloss steckte, habe ich mir ein gebrauchtes komplettes Zündschloss mit Schlüssel (Transponder ist schon entfernt) besorgt und heute eingebaut.Klappte alles Prima.Das Problem ist nur das ich jetzt 3 - 4 mal starten muss, weil sich...
von rolf0512
30 Okt 2010 17:50
Forum: Probe II Technik
Thema: Antriebswelle aus bzw einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1911

Antriebswelle aus bzw einbauen

Hallo zusammen, habe einen 96er Probe und so langsam macht sich die rechte Antriebswelle bemerkbar.Denke mal das es durch die Achsmanschette gekommen ist.Habe ich nämlich jetzt erst gesehen das sie gerissen ist.Reicht es wenn ich einen Gelenksatz kaufe, oder sollte man am besten die ganze Welle tau...