Die Suche ergab 11 Treffer

von Junglebreaker
05 Feb 2011 19:13
Forum: Probe II Technik
Thema: Alarmanlage spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 18891

Re: Alarmanlage spinnt

Habe die (Fahrer) Türverkleidung demontiert und alle Kontakte/Kontaktschalter mit Kontaktspray eingesprüht. Scheint zu funktionieren, da es bisher zu keinen erneuten Fehlern kam. Die Türen bleiben verschlossen, die Alarmanlage is ruhig. Werde wenn es wärmer wird ne FFB einbauen und dann versuchen al...
von Junglebreaker
03 Feb 2011 15:34
Forum: Probe II Technik
Thema: Magnaflow Lautstärke ?
Antworten: 20
Zugriffe: 18897

Re: Magnaflow Lautstärke ?

Ich kann bestätigen, dass die Magnaflows E-Nummern bzw ABE`s haben. Habe meinen von ebay für nen vernünftigen Preis bekommen. Allerdings musste ich den anpassen lassen. Also nix mit auspacken, montieren, fertig. Für erfahrene Leute aber kein allzu großes Problem. Er ist weder zu leise noch zu laut. ...
von Junglebreaker
28 Jan 2011 11:52
Forum: Probe II Technik
Thema: Tieferlegungsfedern möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 11826

Re: Tieferlegungsfedern möglich?

Das würde mich auch interessieren, da ich meinen Probe bald tieferlegen lasse. Federn und neue Stoßdämpfer hab ich schon. Ich hoffe ich brauch keine Domlager. Aber das wird sich ja noch rausstellen. Als ich meine 18 Zoll Räder eintragen ließ, meinte der Dekraprüfer dass wenn ich das Auto tieferlegen...
von Junglebreaker
25 Jan 2011 12:49
Forum: Probe II Technik
Thema: Alarmanlage spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 18891

Re: Alarmanlage spinnt

Danke! Werde mal zum KFZ-Teile Dealer schauen ob der das oder sowas hat. Muss ja wohl. :tup:
von Junglebreaker
25 Jan 2011 11:48
Forum: Probe II Technik
Thema: Alarmanlage spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 18891

Re: Alarmanlage spinnt

Ok danke! Grade eben wollte ich in die Stadt fahren und was is? Die Knöpfe waren alle oben obwohl ich heute Nacht als die Alarmanlage losging abgesperrt hatte. Hab auch beide Türen nachgeschaut. Knöpfe waren unten. Steig ins Auto ein, dreh den Schlüssel um: Alarm! Jetzt stell ichs das Auto erstmal z...
von Junglebreaker
25 Jan 2011 00:42
Forum: Probe II Technik
Thema: Alarmanlage spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 18891

Re: Alarmanlage spinnt

Grade eben schon wieder. Hallo? Vor 2,5h war ich erst beim Auto. Habs aufgesperrt, war kurz drin gesessen und habs wieder zugesperrt. Ich muss es mal woanders hinstellen. Sonst killen mich die Nachbarn. :mecker: Was mir grade so einfällt: mir ist in den letzten Tagen während der Fahrt ein Geräusch a...
von Junglebreaker
24 Jan 2011 23:15
Forum: Probe II Technik
Thema: Alarmanlage spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 18891

Re: Alarmanlage spinnt

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! Hab die Woche Spätschicht und deswegen eher schlecht Zeit die Türverkleidungen abzumontieren. Hab das dem Vorbesitzer erzählt, der auch mein Arbeitskollege is. Er meinte aber dass er das noch nie hatte. Werde es ja hören wenn es die nächsten Tage nochmal...
von Junglebreaker
24 Jan 2011 02:46
Forum: Probe II Technik
Thema: Alarmanlage spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 18891

Alarmanlage spinnt

Guten Morgen! mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb 3 Tagen passiert, dass ich kurz nach 2 Uhr früh von meiner Alarmanlage geweckt werde. Am 22.1. und jetzt gerade wieder. Aus unersichtlichem Grund springt sie an. Vorgestern merkte ich, dass der Probe nicht abgesperrt war, obwohl ich 100...
von Junglebreaker
09 Dez 2010 15:17
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallöle
Antworten: 13
Zugriffe: 11384

Re: Hallöle

Danker für die herzliche Aufnahme hier im Forum :oops:

Im Steckbrief hab ich nun auch Bilder zugefügt. Hatte aber leider keine Bilder gemacht wo die 18 Zöller und der Magnaflow zu sehen is. Kommt noch. ;)
von Junglebreaker
09 Dez 2010 15:14
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Mein Probe
Antworten: 0
Zugriffe: 15158

Mein Probe

Auf vielfachen Wunsch ein paar Bilder von meinem Probe. Allerdings sind da noch die original 24v Felgen drauf und der alte Auspuff. Bilder mit den 18 Zöllern hab ich glaub ich noch gar net gemacht. Folgen aber definitiv noch ;)

Meine FIN: 1FALT22B0S5001854
von Junglebreaker
09 Dez 2010 06:29
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallöle
Antworten: 13
Zugriffe: 11384

Hallöle

Hallo Probefreunde! Wollt mich mal kurz vorstellen: Bin der Andreas oder auch Andy, 31 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahr seit August 2010 nen 2er Probe 24V EZ 1995. Bin bisher sehr zufrieden. Seit er in meinem Besitz is wurde folgendes gemacht: Zahnriemen und Wapu-Wechsel, Felgen: 8x18" DMS 2 m...