Die Suche ergab 7 Treffer

von StabiloBoss
14 Apr 2011 13:10
Forum: Probe II Technik
Thema: Problem mit Fensterheber
Antworten: 1
Zugriffe: 1920

Problem mit Fensterheber

Hallo zusammen!

Der Fensterheber auf der Beifahrerseite geht nur in Zeitlupe auf und zu; tut sich irgendwie schwer.
Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Was könnte die Ursache sein, und wie kann ich Abhilfe schaffen? :denk:

Danke euch,

lg
von StabiloBoss
08 Feb 2011 19:41
Forum: Probe II Technik
Thema: Zentralverriegelung Fahrerseite Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1933

Zentralverriegelung Fahrerseite Funktion

Hallo zusammen, ich hab versucht mittels Suchfunktion eine Antwort auf mein Problem zu erhalten, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Also, der Reihe nach. Als ich den Wagen vor einer Woche bekommen hab ist mir aufgefallen dass sich die Türen nur seperat sperren lassen, also links im ...
von StabiloBoss
01 Feb 2011 15:30
Forum: Probe II Technik
Thema: Welcher Heckspoiler passt auf den Probe II?
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Re: Welcher Heckspoiler passt auf den Probe II?

Hmm...

wenn der Wagen mal auf der Strasse ist (Sauwetter :mecker: ) und ich mich ein bisserl damit vertraut gemacht hab, werd ich wohl mal die Schrotthändler in der Umgebung quälen und auch die Foren im Suche-Bereich bemühen.
Ach ja - Daumen drücken nicht vergessen...

lg Stefan
von StabiloBoss
24 Jan 2011 20:40
Forum: Probe II Technik
Thema: Welcher Heckspoiler passt auf den Probe II?
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Re: Welcher Heckspoiler passt auf den Probe II?

I see...
Und wo krieg ich einen Spoiler fürn 2er her, der passt? :denk:

lg
von StabiloBoss
24 Jan 2011 20:01
Forum: Probe II Technik
Thema: Welcher Heckspoiler passt auf den Probe II?
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Re: Welcher Heckspoiler passt auf den Probe II?

den mit den "Ecken" nach vorne wie Du das so schön beschreibst is der originale Heckspoiler zu diesem Fahrzeug... siehe hier.. mein neuer alter005.jpg Kaffee in WÜ050.jpg Hmm... auf Deinen Fotos sieht der auch gut aus... Und der "gerade" von Jay würde in tief auch gut ausschauen. :denk: Wo kriegt m...
von StabiloBoss
24 Jan 2011 16:52
Forum: Probe II Technik
Thema: Welcher Heckspoiler passt auf den Probe II?
Antworten: 10
Zugriffe: 8819

Welcher Heckspoiler passt auf den Probe II?

Hallo Leute, ich werde das Gefühl nicht los, dass das Heck meines Probe etwas nackt aussieht. Ein Heckspoiler könnte dem abhelfen, aber dabei schön dezent. Auf diversen Fotos gibts Probes mit Heckspoilern, wo die "Spitzen" oder "Ecken" nach innen zum Fahrzeug hin gewölbt sind (sorry, besser beschrei...
von StabiloBoss
10 Jan 2011 17:08
Forum: Welcome-Area
Thema: Schöne Grüße - ein Neuer aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 7705

Schöne Grüße - ein Neuer aus Österreich

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre alt und lebe im Marchfeld nahe Wien. Schon lange war ich auf der Suche nach einem SportCOUPE und hatte dabei ganz genaue Vorstellungen... Und gestern war es dann soweit! Da habe ich den Kaufvertrag für einen blauen 94er Ford Probe 24V unter...