Die Suche ergab 25 Treffer

von warinheri
25 Jun 2011 13:42
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)
Antworten: 10
Zugriffe: 20227

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Dann auch von mir ein herzliches Hallo :hallo: Ich bin ja selber aus dem Günzburger Raum, habe meinen GT aber bis zur Fertigstellung in Diedorf stehen... Dürfte bekannt sein ;) Ich kann ja nur hoffen,dass Du nicht den roten GT bei einem nicht näher genannten Mazda-Händler gekauft hast... :pfeif: Den...
von warinheri
01 Jun 2011 09:49
Forum: Welcome-Area
Thema: Pizzaflitzer ist im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 10087

Re: Pizzaflitzer ist im Forum

Dann mal ein herzliches Hallo und Willkommen :hallo:

Dann schon mal Daumen gedrückt für die Autosuche und auf dass die Blitzer nicht an der Auslieferungsstrecke warten ;)
von warinheri
19 Mai 2011 17:23
Forum: Welcome-Area
Thema: ein hallo aus gera..nun mit bildchen
Antworten: 15
Zugriffe: 16725

Re: ein hallo aus gera

Dann wink ich mal vom Südwesten Bayerns in den Nordosten "Bayerns" ;) :hallo:
von warinheri
12 Mai 2011 18:58
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Iserlohn
Antworten: 17
Zugriffe: 15804

Re: Hallo aus Iserlohn

Dann mal Hallo und Willkommen und die Daumen gedrückt fürs neue alte Auto :hallo:
von warinheri
06 Mai 2011 05:22
Forum: Probe I Technik
Thema: stromschlag bei jedem aussteigen
Antworten: 15
Zugriffe: 8134

Re: stromschlag bei jedem aussteigen

Da geb ich doch auch nochmal schnell meinen Senf dazu ;) Wenns "nur" ne statische Aufladung ist, kann man ganz schnell Abhilfe schaffen: Türe aufmachen, Hand auf die Karassorerie legen, also z.B. aufs Autodach, beim Aussteigen die Hand weiterhin drauf lassen und erst wegnehmen, wenn man mit beiden F...
von warinheri
20 Apr 2011 12:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27671

Re: Probe GT Turbo Bereifung

Passen die auch?
vermutlich ist sowieso bei den meisten Reifen/Rädern ne Einzelabnahme fällig... :roll:

Komplettrad
von warinheri
18 Apr 2011 19:30
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27671

Re: Probe GT Turbo Bereifung

Meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet... :( passen die Felgen: 5 Loch, 114,3 Lochkreis, felgenbreite 6,5J, ET 45 Da müsste ich ja die Originalbereifung drauf kriegen 205/60 R15 Denn die sind ja gerade mal 50 km gelaufen... Die sollten wohl auch gehen: 7,5J X16,ET 35 und da drauf dann 225...
von warinheri
18 Apr 2011 17:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27671

Re: Probe GT Turbo Bereifung

@jay : inzwischen hab ich ja diese Frage mal neu aufgegriffen. Wollte bloß keinen neuen Thread aufmachen, nicht, dass mir einer der Admins auf die Füße steigt oder :baseball: androht... ;) :D :D :D
von warinheri
16 Apr 2011 12:31
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27671

Re: Probe GT Turbo Bereifung

Passen die auf einen Probe 1 ohne Bördeln und Ziehen?
Welche Reifen sind dann notwendig? :denk:

Alufelgen

oder doch 15-Zöller und die Reifen, die jetzt auf den Originalfelgen drauf sind?

15-Zoll Felgen
von warinheri
14 Apr 2011 18:35
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein neuer GT in Ulm
Antworten: 19
Zugriffe: 18106

Re: Ein neuer GT in Ulm

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen :hallo: Da hatte ich ja echtes Glück, dass ich Dir mein Goldstückchen vor der Nase wegschnappen konnte ;) Und Ulm ist ja nur ein Katzensprung von mir weg ;) Da wird sich n Bierchen schon ergeben :D oder MaiTai zur Happy Hour im Enchilada :D :D :D (dann nat...
von warinheri
13 Apr 2011 09:07
Forum: Probe I Technik
Thema: Radio Ausbau
Antworten: 12
Zugriffe: 7408

Re: Radio Ausbau

Wie gesagt... Das Problem ist nicht, den grauen Stecker umzuklemmen... Aber dann kann der Interessent für den Rahmen den nimmer für die Ansteuerung der Uhr nutzen... Ich wollte nur wissen, ob jemand so nen Stecker übrig hat oder wo ich den herbekomm... Wenn ich dann mal alles zum Laufen gebracht hab...
von warinheri
12 Apr 2011 22:18
Forum: Probe I Technik
Thema: Radio Ausbau
Antworten: 12
Zugriffe: 7408

Re: Radio Ausbau

Hier nochmal ein bild von dem 3poligen Stecker den ich brauche...
Stecker2.gif
von warinheri
12 Apr 2011 22:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Radio Ausbau
Antworten: 12
Zugriffe: 7408

Re: Radio Ausbau

Hier mal ein Bild von den Steckern am Einbauschacht:
2 ISO Stecker, für die hab ich den Adapter.
1 Antennenstecker (auch klar)
1 grauer Stecker mit 3 polig
Stecker1.gif
von warinheri
12 Apr 2011 21:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Radio Ausbau
Antworten: 12
Zugriffe: 7408

Re: Radio Ausbau

Nach den hilfreichen Tipps is das Radio nun endlich herausen :anbet: :D :D :D (wenn ich den erwisch, der das Radio so eingebaut hat... :mecker: :baseball: ) und schon folgt wieder eine qualifizierte Frage... :oops: am Originaleinbauschacht ist auch ein 3-poliger Stecker für die Uhr... natürlich könn...
von warinheri
31 Mär 2011 10:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Radio Ausbau
Antworten: 12
Zugriffe: 7408

Re: Radio Ausbau

Irgendwie hab ich wohl zwei linke Hände.... :denk:
Den Aschenbechereinsatz rauszuziehen ist natürlich kein Problem...
Aber der Rahmen drumrum bewegt sich keinen Millimeter... :denk:

Und ich will ja nicht noch mehr zerstören, als den Einbaurahmen des Radios... :oops: