Die Suche ergab 4 Treffer

von Zerpur
19 Mär 2011 16:08
Forum: Probe I Technik
Thema: Abblendlicht auf dauerbetrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

Abblendlicht auf dauerbetrieb

hiho hatte bei meinem Probe 1 einen Kabelbrant, woraufhin die Scheinwerfer nicht mehr ausgingen (selbst wenn sie zu sind leuchten sie). im Innenraum sind ALLE Kabel abgeklemmt und sie sind immer noch an. gehen nur aus wenn man die Sicherung rauszieht. weiß jemand wo das Relais für die Scheinwerfer g...
von Zerpur
12 Mär 2011 17:42
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 14
Zugriffe: 13875

Re: Hallo aus Oberfranken

@ProbeDriveGT Ich mein den Autohof OMV also in der Mittleren abfahrt.

Bin schon am schauen hab da den 88iger im Bieteforum im Auge :lol:
von Zerpur
12 Mär 2011 08:30
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 14
Zugriffe: 13875

Re: Hallo aus Oberfranken

Na schau an da sind Bamberger, mein Schwarzer kommt von BA,

Sagt mal seid ihr dann auch öfters in Breitengüßbach auf dem Parkplatz neben der Tanke?

Mfg Zerpur
von Zerpur
11 Mär 2011 23:09
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 14
Zugriffe: 13875

Hallo aus Oberfranken

Moin Moin. Bin jetzt schon seit längeren hier am lesen und hab mich nun mal angemeldet. Dann werde ich mich mal vorstellen. Komme aus Kronach und habe schon seit längeren einen Probe 2 24V in schwarz. Arbeite in einer Zulieferfirma für BMW und stelle Edelkeramikinnenausstattung (was für ein Wort) he...