Die Suche ergab 16 Treffer

von thats_me
13 Jul 2012 14:23
Forum: Probe II Technik
Thema: Kann meinen Probe 2 ECP nicht mehr richtig tanken
Antworten: 6
Zugriffe: 6089

Re: Kann meinen Probe 2 ECP nicht mehr richtig tanken

hi das ist die ich nenns mal Diebstahlsicherung ... ;) sone klappe aus plastik nachm schlauch vorm tank im Driver im FAQ ist ne anleitung link ...http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... 18&t=42885
von thats_me
09 Jul 2012 10:11
Forum: Probe II Technik
Thema: Antriebswelle...Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 14040

AW: Antriebswelle...Hilfe

Vor klebemanschetten wurde ich sagen ausbauen und auspressen lassen sonst hast du nach kurzer Zeit wieder das Problem

Gesendet von meinem HTC Sensation mit
von thats_me
07 Dez 2011 20:08
Forum: Probe II Technik
Thema: Kühler undicht, Probe 2, 16V
Antworten: 31
Zugriffe: 24370

Re: Kühler undicht, Probe 2, 16V

Natürlich kannst du Kühlerdichtmittel nehmen nur wenn dann nicht das billigste! Die aktuellen Mittel auf dem Markt reagieren mit Sauerstoff. d.h. wenn das zeug am leck ausläuft wirds da hert und stopft da und setzt sich nicht überall fest wenn man es RICHTIG anwendet! Zu risiken und Nebenwirkungen l...
von thats_me
04 Okt 2011 22:57
Forum: Probe II Technik
Thema: Kolben vom Pleul trennen
Antworten: 20
Zugriffe: 16819

Re: Kolben vom Pleul trennen

danke pascal_KB für die top antwort.
von thats_me
04 Okt 2011 19:41
Forum: Probe II Technik
Thema: Kolben vom Pleul trennen
Antworten: 20
Zugriffe: 16819

Re: Kolben vom Pleul trennen

alf ich verstehe nur nicht warum wenn ich schreibe wie der kolben vom pleul abgeht, ich was von lagern erzählt bekomme das ist doch eine ganz andere sache. wenn man interesse an etwas hat und die nicht verliert geht das und wenn man einen fehler macht wie jeder mensch das mal macht musss man ihn hal...
von thats_me
04 Okt 2011 19:16
Forum: Probe II Technik
Thema: Kolben vom Pleul trennen
Antworten: 20
Zugriffe: 16819

Re: Kolben vom Pleul trennen

....
ich verstehe echt nicht wo dein problem ist ...

bitte um close :haue:
von thats_me
04 Okt 2011 18:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Kolben vom Pleul trennen
Antworten: 20
Zugriffe: 16819

Re: Kolben vom Pleul trennen

Hallo nochmal teils dank

Naja das Endergebnis werdet Ihr sehen. Motor tauschen kann jeder ;-)

stand by to result...
von thats_me
03 Okt 2011 14:23
Forum: Probe II Technik
Thema: Kolben vom Pleul trennen
Antworten: 20
Zugriffe: 16819

Kolben vom Pleul trennen

Hallo, :hallo:

Ich hab da mal ein "Prob"lemchen:
Wie oben beschrieben würde ich gerne wissen wie man die Kolben vom Pleul abbekommt.


Danke im Vorraus
von thats_me
25 Sep 2011 18:35
Forum: Probe II Technik
Thema: kolbenwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 4018

Re: kolbenwechsel

Guten Abend sorry da gab es ein paar Vertütelchen meinerseits Zitat von Fussel: Wenn er mal richtig hinschauen würde, würde er erkennen das es blau ist. Ich stand hinter dem Auto und das Auto hat mein Bein vollgespuckt mit Öl ;) Dazu verbraucht derzeit 1 Liter Öl auf 200km so in der Richtung. Damit ...
von thats_me
25 Sep 2011 09:26
Forum: Welcome-Area
Thema: thats_me Chris
Antworten: 31
Zugriffe: 51171

Re: thats_me Chris

Nix mit den Nachbarn di mögen dich eh nicht ;-)
von thats_me
25 Sep 2011 08:53
Forum: Welcome-Area
Thema: thats_me Chris
Antworten: 31
Zugriffe: 51171

Re: thats_me Chris

Hey Danke ja es stinkt nach verbranntem Öl aber wie ....
Ich sehe den Rauch immer nur Weiss ;-)
Das Öl steht ja auch im Zylinder Drinnen


So ein Update Hier könnt Ihr das neuste von neuem Sehen:
http://probe-bayern.de/viewtopic.php?f=27&t=7326 naja Mein Steckbrief halt
von thats_me
25 Sep 2011 08:50
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Mein liebevoll getaufter "Qualmi"
Antworten: 0
Zugriffe: 15212

Mein liebevoll getaufter "Qualmi"

Hallo allesamt, Wie ihr ja wisst bin ich nun auch Probe besitzer; aber noch kein Probe Fahrer... Letzten Samstag also der 17.09.2011 Haben wir (Fussel Mona Rostrobbe und Oli) uns frühs um HALB 8 Verabredet... Keiner kahm zu spät nur der Fahrer (Ich) lag noch in dier Koje. Also 15 vor 8 rollten wir d...
von thats_me
25 Sep 2011 08:14
Forum: Welcome-Area
Thema: thats_me Chris
Antworten: 31
Zugriffe: 51171

Re: thats_me Chris

;-) Danke Fusselsche
von thats_me
24 Sep 2011 21:54
Forum: Welcome-Area
Thema: thats_me Chris
Antworten: 31
Zugriffe: 51171

Re: thats_me Chris

Sooo ein kleines update... Seid letztem Wochenende bin ich nun auch endlich Probe besitzer aber noch nicht Fahrer. Meinen Roten 16V Baujahr 95 habe ich mit weissem rauch günstig erstanden. Die Kolbenringe sind nun auch bestellt und schon da warten nurnoch auf den Einbau ;-) Mein liebevoll getaufter ...
von thats_me
24 Sep 2011 17:29
Forum: Probe II Technik
Thema: kolbenwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 4018

kolbenwechsel

Hallo Jungs, Leider steht bei meinem Schnäppchen jetzt ein kolbenring Wechsel an. Dabei stellt sich nit die Frage ob die Kolben von unten wieder reingeschoben werden oder ob der Kopf runter muss damit ich Sie von oben einschiebe. ach ja wir reden vom 16v ;-) ach ja damit ist es offiziell ich bin nun...