Die Suche ergab 4 Treffer

von Kalafkalasch
07 Sep 2011 17:38
Forum: Welcome-Area
Thema: Diesmal ein inaktiver
Antworten: 10
Zugriffe: 18698

Re: Diesmal ein inaktiver

Werde übernächstes Wochenende mal n neuen Thread aufmachen wenn ich wieder zuHause bin und zugang zu den Daten habe... Wie schauts mit Zensur aus? Was sollte ich Zensieren? -Nummernschild -Gesicht -Kopf -Ludolfs -andere Autos -andere Personen Direkt neben mir stand er nur auf dem Parkplatz vor dem M...
von Kalafkalasch
04 Sep 2011 13:35
Forum: Welcome-Area
Thema: Diesmal ein inaktiver
Antworten: 10
Zugriffe: 18698

Re: Diesmal ein inaktiver

Hallo Herr Bild.

Kannst du mir zufällig sagen wie der User heißt den ich suche?
von Kalafkalasch
03 Sep 2011 18:12
Forum: Welcome-Area
Thema: Diesmal ein inaktiver
Antworten: 10
Zugriffe: 18698

Re: Diesmal ein inaktiver

Habe zwar die Regeln gelesen, fand den aber nicht so lang.

In den Regeln wurden solche endloslangen Link als Beispiele geführt ...
von Kalafkalasch
02 Sep 2011 21:58
Forum: Welcome-Area
Thema: Diesmal ein inaktiver
Antworten: 10
Zugriffe: 18698

Diesmal ein inaktiver

Tach. Bin hier nur kurz vorbei geschneit weil ich eine Person suche der ich was versprochen habe, dessen Adresse ich aber verloren habe: klick mich Wollte mich aber trotzdem kurz mal vorstellen um einerseits auf meine Suche aufmerksam zu machen und andereseits könnte ich hier ja doch aktiv werden. Z...