Die Suche ergab 14 Treffer

von Mexx
05 Jan 2013 11:26
Forum: Probe I Technik
Thema: ABE Für Sportlenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 5456

Re: ABE Für Sportlenkrad

Ok danke :)
von Mexx
04 Jan 2013 23:02
Forum: Probe I Technik
Thema: ABE Für Sportlenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 5456

Re: ABE Für Sportlenkrad

Ja der mazda steht bei mir auch drin aber ich denk mal nicht dass der tüv bei mir weiss dass das im prinzip dasselbe auto ist :)
Naja dann warte ich halt bis die probezeit im august bei mir rum ist und dann kommts rein :)
Aber trotzdem danke schon mal :)
von Mexx
04 Jan 2013 13:57
Forum: Probe I Technik
Thema: ABE Für Sportlenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 5456

ABE Für Sportlenkrad

Hi Leute, Hab ein kleines Problem. Hab mir jetzt ein gebrauchtes Sportlenkrad von Victor zugelegt, da ich keine ABE hatte, hab ich sie mir bei Victor direkt bestellt, und jetzt das Problem: Der Probe steht da nicht drin!!! :) Daraufhin hab ich da angerufen und der Mann am Telefon hat mir dann nur ge...
von Mexx
07 Nov 2012 15:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Frage zu radlager
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Re: Frage zu radlager

Ok. Danke :)
von Mexx
07 Nov 2012 12:52
Forum: Probe I Technik
Thema: Frage zu radlager
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Frage zu radlager

HI Leute,
Bei meim Probe macht das vordere rechte radlager schlapp. Wolte fragen ob dass das gleiche ist wie beim Mazda 626 GD, oder ob ich da n anderes brauch? :)
Lg max
von Mexx
05 Jul 2012 18:07
Forum: Probe I Technik
Thema: Autoradio
Antworten: 10
Zugriffe: 9558

Re: Autoradio

da muss ich hosi recht geben.hab selber son radio im probe.klar kannst du die lüftung vor dem einschalten einstellen, aber wenn zb die windschutzscheibe anläuft musste auch wieder verstellen :lol:
also ich finde solche radios echt super, aber manchmal sind die ausfahrbaren displays auch nervig :-)
von Mexx
13 Jun 2012 12:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Schaltsack
Antworten: 2
Zugriffe: 2629

Re: Schaltsack

ich hab meinen originalen auch erst gegen einen aus leder von ebay ausgetauscht.. des hat super finktioniert.du musst nur die löcher für diesen plastikring mit ner lochzange reinmachen und dabei aufpassen das du die löcher ziemlich weit außen reinmachst sonst wird der schaltsack zu kurz.. :lol:
von Mexx
08 Jun 2012 05:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Wasser an der Türverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 8324

Re: Wasser an der Türverkleidung

Die lippe is nu dran.ja bei mir is diese holzpappe auch verzogen. Und ich hab se auch erst vor paar wochen mit wildleder neu bezogen is etz halt ärgerlich aber des leder is ziemlich unversehrt
von Mexx
07 Jun 2012 16:04
Forum: Probe I Technik
Thema: Wasser an der Türverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 8324

Re: Wasser an der Türverkleidung

ok danke dann werde ich die mal checken :lol:
von Mexx
07 Jun 2012 12:26
Forum: Probe I Technik
Thema: Wasser an der Türverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 8324

Re: Wasser an der Türverkleidung

nein das wasser ist unten an der türverkleidung auf höhe des lautsprechers. ich hab jetzt mal eine plastikfolie über das fenster gelegt und die tür zu gemacht und jetzt kommt auch kein wasser mehr rein. kann das wasser auch vom spiegel kommen??
von Mexx
06 Jun 2012 16:49
Forum: Probe I Technik
Thema: Wasser an der Türverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 8324

Re: Wasser an der Türverkleidung

Schiebedach hab ich keins und die abläufe bei der motorhaube sind frei die hab ich erst gemacht
von Mexx
06 Jun 2012 15:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Wasser an der Türverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 8324

Wasser an der Türverkleidung

Hi Leute,
bei meinem Probe läuft auf der Beifahrerseite unten an der verkleidung wasser rein wenn es regnet. Kann das evtl. die Türdichtung sein? Oder weiß sonst jemand wo des herkommen kann??
lg Max :-)
von Mexx
06 Okt 2011 18:13
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo ich bin der Neue^^
Antworten: 11
Zugriffe: 20799

Re: Hallo ich bin der Neue^^

Jop hoffe ich auch das es 2012 mit 2 Autos zu den Ludolfs geht. Spricht aber eigentlich nix dagegen
von Mexx
06 Okt 2011 17:52
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo ich bin der Neue^^
Antworten: 11
Zugriffe: 20799

Hallo ich bin der Neue^^

Hallöchen, ich bin der Max manche von euch kennen mich ja schon von einigen Treffen. Ich bin nämlich der, der bei itfc öfters auf Treffen mit dabi ist :-). Hab mich jetzt angemeldet das ich mich mal mit Probe- Fahrern austauschen kann, und nicht nit denen, die den Probe nicht mal kennen :-). Ich hof...