Die Suche ergab 15 Treffer

von Richy
14 Dez 2012 13:21
Forum: Probe II Technik
Thema: Öl problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6652

Re: Öl problem

Hey Winy,
ich hoffe dass du schnell eine Lösung finden kannst. Bisschen Schade dass ich noch immer nicht so viel weiß über die Technik von der Probe.

Viel erfolg,
Richy
von Richy
02 Feb 2012 22:12
Forum: Probe I Technik
Thema: 1+2 gang geht schwer rein oder hakt
Antworten: 10
Zugriffe: 6160

Re: 1+2 gang geht schwer rein oder hakt

Hey Blacky, ist es ein Problem was du jetzt hast und noch nicht hatte wenn es noch 'warm' war? So ja, dan kenne ich das weil mein Probe auch schwer in 1 und 2 geht wenn der Motor kalt ist und die Öl und andere Flüssigkeiten noch nicht warm sind. Wenn der Motor warm ist habe ich den Problem nicht. Ho...
von Richy
22 Jan 2012 19:01
Forum: Probe II Technik
Thema: wie nennt sich sie Birne????
Antworten: 26
Zugriffe: 22501

Re: wie nennt sich sie Birne????

Sieht toll aus :D. Bin gespannt wie es bei mir aussehen wird
von Richy
18 Jan 2012 21:02
Forum: Probe II Technik
Thema: wie nennt sich sie Birne????
Antworten: 26
Zugriffe: 22501

Re: wie nennt sich sie Birne????

Probe-SR hat geschrieben:ventilatorschalterdinges??????????
was meinst du damit? Hast ein foto?
Ich meine also wo du den A/C und blower anschalten könntest. Ich habe aber keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt :achso: .
Da hinten sind alle Birne kaputt, und genauso mit die Fensterschaltern
von Richy
18 Jan 2012 20:06
Forum: Probe II Technik
Thema: wie nennt sich sie Birne????
Antworten: 26
Zugriffe: 22501

Re: wie nennt sich sie Birne????

Led ist mein Spezialität heutzutag, aber das heißt nicht das ich alle verschieden Birne kennen. Übrigens, wenn jemand diese Birne kennt, dann werde ich mal suchen nach LED variant ;).
Ist diese sorte eigentlich dieselbe Birne als von den ventilatorschalterdinges?
von Richy
18 Jan 2012 19:52
Forum: Probe II Technik
Thema: wie nennt sich sie Birne????
Antworten: 26
Zugriffe: 22501

Re: wie nennt sich sie Birne????

Den kenne ich auch nicht :o.
Ich weiß ja dass ich noch neue Birne in mein Fensterschalter und mein Ventilatorstückbedienungsoetwas muss erneuern..
von Richy
18 Jan 2012 17:12
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus IJsselstein, Holland
Antworten: 25
Zugriffe: 46164

Re: Hallo aus IJsselstein, Holland

Dass war ein Foto meiner Privat Gallery :o.
von Richy
18 Jan 2012 15:47
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus IJsselstein, Holland
Antworten: 25
Zugriffe: 46164

Re: Hallo aus IJsselstein, Holland

:achso: :nana:
von Richy
18 Jan 2012 14:58
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus IJsselstein, Holland
Antworten: 25
Zugriffe: 46164

Re: Hallo aus IJsselstein, Holland

ja, dann ist es oder voll-gas oder voll-bremsen. Dass ist auch nicht so genießenswertig
von Richy
18 Jan 2012 14:39
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus IJsselstein, Holland
Antworten: 25
Zugriffe: 46164

Re: Hallo aus IJsselstein, Holland

hahaha, glücklich. Mit Holzschuhe kann man nicht gut Auto fahren
von Richy
18 Jan 2012 14:25
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus IJsselstein, Holland
Antworten: 25
Zugriffe: 46164

Re: Hallo aus IJsselstein, Holland

Haha, nee bin ich ja viel zu jung für ;)
Ich weiß noch nicht was ich tragen wurde :o :nana:
von Richy
17 Jan 2012 19:57
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Meerssen (Holland)
Antworten: 21
Zugriffe: 37287

Re: Hallo aus Meerssen (Holland)

Hey,
noch eine Bakannte :hallo:
Wird ja toll am Ende Juni :)

HG,
Richy
von Richy
17 Jan 2012 19:55
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus IJsselstein, Holland
Antworten: 25
Zugriffe: 46164

Re: Hallo aus IJsselstein, Holland

Ah, na gut. Icha hbe schon ein paar Bilder in meiner Gallerie gesteckt. Kommende Tage kommen da vielleicht noch mehrere Bilder auf. :)
von Richy
17 Jan 2012 00:35
Forum: Welcome-Area
Thema: hallo aus Heerlen ( nl )
Antworten: 17
Zugriffe: 32712

Re: hallo aus Heerlen ( nl )

Hey Winy,
Herzlich Willkommen auf dem Probe-Bayern Forum :D

Richy
von Richy
17 Jan 2012 00:19
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus IJsselstein, Holland
Antworten: 25
Zugriffe: 46164

Hallo aus IJsselstein, Holland

Hallo liebe Probe-Bayern Fanate, meine Name ist Richy und ich habe schon über anderthalb Jahre mein Probe. Ich bin Mitglied von der FPCN und ich habe auc vor (genau so wie Winy und Teus), um nach die Ludolfs zu kommen. Ich habe mich auch schon registriert beim SHG Probe Gruppe und da habe ich auch e...