Die Suche ergab 16 Treffer

von Xmanson
12 Nov 2009 19:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Check Engine
Antworten: 25
Zugriffe: 7738

Re: Check Engine

nur ne vermutung , und zwar gibt es im motoraum vorn an der spritzwand ein relais kasten da isn gelbes relais drin und das ist das spannungsversorgungs relais für die Zündanlage. Wenn das hin ist dann springt er nicht mehr an
von Xmanson
08 Nov 2009 19:24
Forum: Probe I Technik
Thema: Einspritzdüsen
Antworten: 46
Zugriffe: 15528

Re: Einspritzdüsen

Das klingeln kann man nicht überhören komischer weise erst im 4ten gang. Benzinppumpe und tank neu die ke pumpen können bischen mehr ab als die von gt ist nämlich die gleiche die im capri 2.8i und auch im cosworth 4x4 verbaut ist. wen dus genau wissen willst bis 200l /h Lamdawert nicht vorhanden wei...
von Xmanson
08 Nov 2009 18:33
Forum: Probe I Technik
Thema: Einspritzdüsen
Antworten: 46
Zugriffe: 15528

Re: Einspritzdüsen

Ich muss mich da mal kurz einklinken, und zwar hab ich folgendes kleines Problem mit meinem Motorchen. So mal n paar daten zum motörchen 1.6er Turbo Garett tT03 mit ke jet mit map sensor gemachtes ECU mit Evolution board angepasster zündung Hks Boostcontroller und aufgedrehter ke . So nun folgendes ...
von Xmanson
05 Nov 2009 18:31
Forum: Probe I Technik
Thema: Check Engine nach langer Standzeit.
Antworten: 8
Zugriffe: 3418

Re: Check Engine nach langer Standzeit.

würd ja fast auf fc 16 tippen :)
von Xmanson
04 Nov 2009 17:03
Forum: Probe I Technik
Thema: popp off beim einser GT
Antworten: 15
Zugriffe: 6390

Re: popp off beim einser GT

Gut, dacht ich mir fast wieder ein Grund mehr eins von diesen Bailey DV26 oder alternativ das von Dahlbackracing zu kaufen weil die sind wirklich selbsregulierend im bereich bis 4,2 bar also schon etwas masiver :) Vorallem dann wenn man mit nem hks Boost controller und anderen spielerein unterwgs ist
von Xmanson
03 Nov 2009 21:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit "unrundem" Motorlauf, Leerlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 2532

Re: Probleme mit "unrundem" Motorlauf, Leerlauf

wenn ich nicht irre ist bim gt anner droßelklappe ne art leerlaufsteller geht glaube auch n stecker dran *vorn istn nippel dran* wenn der fest ist dann regelt er die drehzahl im leerlauf gegen null. Versuch mal folgendes im stand ohne laufenden motor den gaszug bis zum anschlag ziehen und dann zurüc...
von Xmanson
03 Nov 2009 21:03
Forum: Probe I Technik
Thema: unterschiedliche steuergeräte beim 1er GT???
Antworten: 15
Zugriffe: 6492

Re: unterschiedliche steuergeräte beim 1er GT???

n "hässlicher" microchip wo bei micro übertrieben ist :)
Bild
von Xmanson
03 Nov 2009 20:59
Forum: Probe I Technik
Thema: popp off beim einser GT
Antworten: 15
Zugriffe: 6390

Re: popp off beim einser GT

ich weis nicht was ihr an den Monzä dingern so toll findet kann mir das mal einer erklären :? *nicht böse gemeint *
von Xmanson
03 Nov 2009 20:48
Forum: Probe I Technik
Thema: popp off beim einser GT
Antworten: 15
Zugriffe: 6390

Re: popp off beim einser GT

das denk ich mal auch. Bau das alte einfach aus , aus folgendem grund , das ideal std teil ist ne art schubumluft ventiel hört sich komisch an ist aber so :) ergo Bei geöffneter Drosselklappe ist das Ventil geschlossen; bei geschlossener Drosselklappe geöffnet. was uns sagt er zieht falschluft und g...
von Xmanson
23 Okt 2009 16:52
Forum: Probe I Technik
Thema: 3 zylinder
Antworten: 108
Zugriffe: 36130

Re: 3 zylinder

Mone geht auch nach oben musst bloß die halter von den klima-leitungen abschrauben und beim rausnehmen muss die einer bei seite drücken dann gehts
von Xmanson
23 Okt 2009 08:38
Forum: Probe I Technik
Thema: 3 zylinder
Antworten: 108
Zugriffe: 36130

Re: 3 zylinder

Es ist auch ne ganz bescheidene sache die zu wechseln wenn man klima hatt :) es sei den man hatt gekröpfte winkelpfoten
von Xmanson
20 Okt 2009 17:32
Forum: Probe I Technik
Thema: 3 zylinder
Antworten: 108
Zugriffe: 36130

Re: 3 zylinder

habt ihr mal den ventieldeckel runtergenommen nicht das sichn kipphebel verabschiedet hatt
von Xmanson
16 Okt 2009 17:53
Forum: Welcome-Area
Thema: Och wieder da
Antworten: 9
Zugriffe: 7458

Re: Och wieder da

oder so :) erstma danke für die grüße, dann werd ich euch mal weiterhin auf den "nerv" gehen :D :haue:
von Xmanson
16 Okt 2009 17:10
Forum: Probe II Technik
Thema: probleme mit der Achsmanette !!!!HILFE!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 10255

Re: probleme mit der Achsmanette !!!!HILFE!!!

da bin ich vieleicht der einzigste der damit gute erfahrung gemacht hatt, hatte die 2 jahre bei rs turbo dran und die würde immer noch halten wenn der nich platt wäre
von Xmanson
16 Okt 2009 07:01
Forum: Probe II Technik
Thema: probleme mit der Achsmanette !!!!HILFE!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 10255

Re: probleme mit der Achsmanette !!!!HILFE!!!

Jezt nicht böse gemeint wenn ich meine manschette wechseln will und ich bekomm die welle nicht aus dem achsstumpf
nehm ich alternativ einfach ne klebe Manschette die 2wei teilig :)