Die Suche ergab 4 Treffer

von Finsh
26 Mär 2012 08:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Quitschendes Geräusch beim Beschleunigen
Antworten: 6
Zugriffe: 5259

Re: Quitschendes Geräusch beim Beschleunigen

So, dass Problem ist behoben, naja teilweise.

Es war/ist der untere Stehbolzen zwischen dem Ersten und Zweiten Zylinder, der ist dummerweise abgebrochen.

Habe die anderen Befestigungen nachgezogen (waren alle lose) und das Geräusch ist weg. :tup:

Danke nochmal für den Tip.
von Finsh
22 Mär 2012 13:16
Forum: Probe I Technik
Thema: Quitschendes Geräusch beim Beschleunigen
Antworten: 6
Zugriffe: 5259

Re: Quitschendes Geräusch beim Beschleunigen

Ok, danke für die Infos, werden nachher mal "eben" die Bleche entfernen.
Hoffe das die nur los sind. :denk:

Gruß
Finsh
von Finsh
21 Mär 2012 11:46
Forum: Probe I Technik
Thema: Quitschendes Geräusch beim Beschleunigen
Antworten: 6
Zugriffe: 5259

Quitschendes Geräusch beim Beschleunigen

Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch ja eine Ahnung was dieses Geräusch verursacht. Also, wenn der Motor im Stand läuft und man ein wenig Gas gibt entsteht ein quitschendes Geräusch, es sind nicht die Keilriemen. Dieses Geräusch wird bei der Fahrt recht laut, es hört sich tatsächlich wie da...
von Finsh
08 Feb 2012 15:58
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Warstein
Antworten: 9
Zugriffe: 17917

Hallo aus Warstein

Hallo zusammen, wohnhaft bin ich im schönen Warstein, im Familienbesitz befindet sich seit letztem Jahr ein Probe GT Turbo Bj 1991, leider muss noch viel an ihm instandgesetzt werden, aber ich fand es zu schade diesen schönen Wagen zu verschrotten, so habe ich ihn kurzer Hand dem Vorbesitzer abgeka...