Die Suche ergab 5 Treffer

von Haasi
20 Okt 2015 16:48
Forum: Probe I Technik
Thema: Lüfter Sensor usw.
Antworten: 18
Zugriffe: 31862

Re: Lüfter Sensor usw.

Vorher lief er nicht dauerhaft :(
aber gute idee, werd ich demnächst mal ausprobieren, wenn ich mal wieder ins Winterquartier fahre ;)
von Haasi
19 Okt 2015 10:07
Forum: Probe I Technik
Thema: Lüfter Sensor usw.
Antworten: 18
Zugriffe: 31862

Re: Lüfter Sensor usw.

Hi Leute, hab letztens den gleichen Sensor bei mir tauschen müssen, weil mir das selbe Maleur passiert ist. Hab mir nen Mazda Sensor eingebaut, seit dem läuft das Gebläse dauernd :? hab den Sensor auch nochmal getauscht, weil ich dachte der ist defekt, jedoch ohne Erfolg. Normal sollte der Sensor ja...
von Haasi
07 Sep 2012 13:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Sicherung Klimaanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 6707

Re: Sicherung Klimaanlage

Also ich hab (hoffentlich) den Übeltäter gefunden, es war das Relais (C1006) danke didi :five:
Das Relais hat's total entschärft, so was hab ich ja noch nie gesehen, ist ganz schön zusammengeschmolzen, hoffentlich funktioniert der Stecker noch.
von Haasi
06 Sep 2012 13:52
Forum: Probe I Technik
Thema: Sicherung Klimaanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 6707

Re: AW: Sicherung Klimaanlage

Kurz öffentlichen topic... Ist dein Probe rot ? Nee, hab zwei schwarze 8) (GT EU, GT US) Also, hab vorhin mal den Stecker vom Trockner abgezogen und neue Sicherung rein und wieder "Peng" :( Vermutlich wird die Anlage auch leer sein, aber fällt deswegen immer gleich die Sicherung? Wenn ja, dann müss...
von Haasi
05 Sep 2012 15:05
Forum: Probe I Technik
Thema: Sicherung Klimaanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 6707

Sicherung Klimaanlage

Hallo Leutz, Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen? Bei mir fällt immer die Sicherung für die Klimaanlage, auch wenn die Zündung aus ist, sobald ich die Sicherung einstecke brennt sie sofort durch (wenn Zündung aus ist :denk: ) Ich weiß ja nicht ob es nun direkt an der Klima liegt, da auf dem Stec...