Die Suche ergab 3 Treffer

von Black-Phoenix
19 Sep 2012 15:29
Forum: Welcome-Area
Thema: Neu im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 21686

Re: Neu im Forum

Vielen vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :)
von Black-Phoenix
18 Sep 2012 09:16
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Black-Phoenix's 96er 16V ECP
Antworten: 0
Zugriffe: 14945

Black-Phoenix's 96er 16V ECP

Mein ECP, 16V Kurzbeschreibung Leicht modifizierter Probe 2 16V mit kleinen technischen Spielereien und Mods an der Karosserie. Wird (leider) als Alltagsfahrzeug benutzt, fahre ihn täglich. Grunddaten: Model: Probe 2 ECP Baujahr: 1996 Kaufdatum: 01.07.2008 Laufleistung: ca. 184.000 km Motorleistung:...
von Black-Phoenix
18 Sep 2012 08:45
Forum: Welcome-Area
Thema: Neu im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 21686

Neu im Forum

Hi Leute, ich bin 23 Jahre jung und fahre meinen 16V seit 4 Jahren. Bin hauptsächlich im Ford-Probe-Driver unterwegs. Weil ich neugierig auf weitere Diskussionen, Projekte, Anregungen und Ideen war, habe ich mich auch mal hier angemeldet :) Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere, war auch auf ...