Die Suche ergab 7 Treffer

von Di-Niko
31 Mär 2013 16:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Viele steuergeräte und ich hab keine ahnung...
Antworten: 7
Zugriffe: 6784

Re: Viele steuergeräte und ich hab keine ahnung...

oh und zündspule hab ich vergessen, stärkere, welcher hersteller, welches modell und woher? hab schon gegoogelt, werde aber aus den ergebnissen nicht wirklich schlau und zumeist tauchen da auch nur teile fürn 2er probe auf.
von Di-Niko
31 Mär 2013 16:11
Forum: Probe I Technik
Thema: Viele steuergeräte und ich hab keine ahnung...
Antworten: 7
Zugriffe: 6784

Re: Viele steuergeräte und ich hab keine ahnung...

hatte neulich ein etwas auffälliges klackern im motorraum, denke wird zeit die hydrostößel zu erneuern... hätte noch ne frage zu kraftstoffpumpen, wenn ich eine leistungsfähigere möchte, von welchem hersteller kann ich da nehmen, welches modell und wo bekomme ich die her? thema iridiumzündkerzen: si...
von Di-Niko
15 Mär 2013 00:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Hillfe! Mein Unterboden!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 23011

Re: Hillfe! Mein Unterboden!!!

mein erster probe (war auch mein erstes auto) sah sogar etwas schlimmer aus, hatte mir schwellerbleche und längsträher selbst aus 1mm blech gemacht. am ende wurde er dann doch geschlachtet.. war noch mehr als nur der rost zu bekämpfen und ca. 3500€ repkosten nur für tüv waren dann doch zu viel und z...
von Di-Niko
12 Mär 2013 00:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Viele steuergeräte und ich hab keine ahnung...
Antworten: 7
Zugriffe: 6784

Re: Viele steuergeräte und ich hab keine ahnung...

weitere arbeiten die durchgeführt wurden: Radlager HA beide neu. diese platten, die alles im dom halten an der HA waren weggerostet, sind jetzt neu, haben original bei ford 19.95€ pro stück gekostet. Bremsbeläge und scheiben HA neu. wie gesagt, hat dieser bis auf flugrost und die bereits beschrieben...
von Di-Niko
07 Mär 2013 22:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Viele steuergeräte und ich hab keine ahnung...
Antworten: 7
Zugriffe: 6784

Re: Viele steuergeräte und ich hab keine ahnung...

danke für die infos, aber da ich die probe-leme mit dem weggegammelten tankrohr und den domen sowie radläufen schon bei meinem ersten probe hatte, hab ich beim kauf diesmal meinen berater in autofragen vorgeschickt (so ein Meisterbrief und ne werkstatt die auf oldtimerrestaurierung spezialisiert ist...
von Di-Niko
05 Mär 2013 00:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Viele steuergeräte und ich hab keine ahnung...
Antworten: 7
Zugriffe: 6784

Viele steuergeräte und ich hab keine ahnung...

man möge mir meine unwissenheit auf dem KFZ gebiet verzeihen, !: ich möchte wissen wo im fahrzeug ist der anschluss an dem man einen computer zum fehlerauslesen anschliessen kann. 2: mein erster probe war chipgetunt, habe alle steuergeräte ausgebaut (der wagen wurde geschlachtet) und möchte nun das ...
von Di-Niko
04 Mär 2013 23:28
Forum: Welcome-Area
Thema: Südhesse sacht: Ei gude
Antworten: 10
Zugriffe: 20909

Südhesse sacht: Ei gude

Hi, ich heiße Niko, bin 23 jahre alt und komme aus dem südhessischen Schaafheim bei Dieburg und fahre nun schon meinen 2. !er Probe GT. Der erste war aufgrund von rost nicht mehr zu retten, er war mein erstes auto. ich kam eher zufällig zu dem wagen, ein bekannter von mir fuhr ihn, und kümmerte wie ...