Die Suche ergab 8 Treffer

von bigolli
08 Mär 2009 21:43
Forum: Probe I Technik
Thema: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
Antworten: 65
Zugriffe: 25442

Re: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte

Rechtecksignal bin ich mir sicher, 12 V nicht... Wenn überhaupt haste nur mit nem analogen Multimeter ne Chance, die digitalen sind zu träge...

Grüße

olli
von bigolli
08 Mär 2009 19:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
Antworten: 65
Zugriffe: 25442

Re: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte

@Cane GT: Als wir uns gestern die Schaltpläne angeguckt haben gabs doch irgendwann den Punkt mit 3.Pin unten rechts und 2.Pin oben links, Du erinnerst Dich? Das waren aber zwei verschiedene Stecker, wollte nur vermeiden, dass da Verwechslungen auftreten... Der zusätlich zu verbauende wäre dann wohl ...
von bigolli
08 Mär 2009 19:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
Antworten: 65
Zugriffe: 25442

Re: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte

@Cane GT: Hab mir die Schaltpläne nochmal angeguckt... Die Pinbelegung aus Konrads Einbauplan und dem Schaltplan aus dem Werkstatthandbuch stimmen überein, überprüf das nochmal. @Pascal_KB: Laut Werkstatthandbuch geht es vom Tacho nur zur Servo, nicht aber zum Fahrwerk... (Tempomat und BC lass ich j...
von bigolli
08 Mär 2009 11:40
Forum: Probe I Technik
Thema: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
Antworten: 65
Zugriffe: 25442

Re: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte

... aus Ungarn... :lol:

Grüße olli

P.S.: Patte ich hab Dir doch gesagt Du sollst das Foto nicht nehmen
:mecker:
von bigolli
06 Mär 2009 18:04
Forum: Probe I Technik
Thema: Stottern des Motors! Hilfe!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 18295

Re: Stottern des Motors! Hilfe!!!

Also, wenn das Thermostat wegen zu hoher Temperaturen getauscht wurde, dann brauch ich bei den Symptomen nicht lange rätseln...

Grüße

olli
von bigolli
06 Mär 2009 02:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Stottern des Motors! Hilfe!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 18295

Re: Stottern des Motors! Hilfe!!!

Hallo!

Kühlkreislauf richtig entlüftet?

Warum gabs denn überhaupt ein neues Thermostat?

Grüße

olli
von bigolli
02 Mär 2009 04:44
Forum: Probe II Technik
Thema: Nerviges Heizungproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 13956

Re: Nerviges Heizungproblem

Hallo!

Also ich tippe mal drauf, dass Heizungskühler zu ist. Erst bei voller Öffnung der Ventile kommt soviel Wasser durch, dass die Luft ausreichend erwärmt wird.

Grüße

olli
von bigolli
18 Jul 2008 10:54
Forum: Probe I Technik
Thema: die den LX fährt...
Antworten: 122
Zugriffe: 39023

Vielleicht ein geheimes Testfahrzeug von Ford? :shock: Mysteriös... :red: Also mein LX (2,2) hat die gleiche Ausstattung wie Hosis, mit Systemscanner ohne VMM. @ Tina: Wie lange hast Du den LX denn schon? Ich vermute mal eher, dass der Vorbesitzer alle "interessanten" Teile ausgebaut und durch Stan...