Die Suche ergab 20 Treffer

von PGTcarbon
05 Sep 2011 13:23
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: PgtCarbon's weißer US GT
Antworten: 0
Zugriffe: 15516

PgtCarbon's weißer US GT

Habe mir den Wagen im Mai 2011 gekauf. War eigentlich ein Spontankauf, da mein schwarzer Probe zum Lackierer war, brauchte ich einen fahrbaren Untersatz. Einen Automatik Probe habe ich noch nie gefahren und war bei der Probefahrt hellauf begeistert. Der Motor hat trotz der hohen Laufleistung eine se...
von PGTcarbon
14 Okt 2009 18:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27674

Re: Probe GT Turbo Bereifung

@aZzL

habe ich auch hier, und das passte so nicht da müssen schon 25mm Scheiben mit drauf, aber dann muss der Radkasten gezogen werden. Die 18" sind jetzt auf meinem anderen Wagen ;)

ABER NOCHMAL DIE FRAGE!!!!

HAT JEMAND EINE EINTRAGUNG FÜR MICH EINE KOPIE SEINES SCHEINS? 225 45 R16

BITTE
von PGTcarbon
09 Okt 2009 12:10
Forum: Probe II Technik
Thema: Batterie
Antworten: 5
Zugriffe: 3274

Re: Batterie

Das hört sich schon mal gut an, wo habt ihr eure Optimas denn gekauft?
Online, oder im Laden?
Wenn Online wäre ein Link nett.
von PGTcarbon
08 Okt 2009 14:02
Forum: Probe II Technik
Thema: Batterie
Antworten: 5
Zugriffe: 3274

Batterie

Moin, wollte mal Fragen ob von euch schon einer eine Gelbatterie verbaut hat, bzw Erfahrungen damit hat? Da meine original Motocraft nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich nicht schon wieder bereit bin Ford fast 200€ zukommen zu lassen, wollte ich mir so eine Gelbatterie zu legen. Die Batter...
von PGTcarbon
08 Okt 2009 13:00
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27674

Re: Probe GT Turbo Bereifung

Hat denn jemand davon eine Eintragung, bzw. kann mir jemand eine Tüv Station nennen die die Kombination einträgt?
Ich habe das Problem das bei mir nichts mehr eingetragen wird, da die mal hops genommen wurden.
Eine Kopie eines Fahrzeugscheins würde mir schon mal helfen.
;)
von PGTcarbon
24 Sep 2009 17:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27674

Re: Probe GT Turbo Bereifung

jo-kurt hatte 225/45 auf stock-24v-felgen ohne spurplatten, bördeln oder ziehen drauf ;) sind ja die räder die schmiddi jetzt drauf hat, is ja schliesslich mein altes auto ;) 225/50, also serien-24v-größe passt hinten nur mit min. 5mm spurplatte, und dann muss man eigentlich schon die kanten der ko...
von PGTcarbon
23 Sep 2009 17:28
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27674

Probe GT Turbo Bereifung

Versuche ich hier mal ein fundierte Antwort zu bekommen ;) Mich würde mal interessieren was so an Bereifung auf den 1ser geht, ohne das man Börteln oder Ziehen muss. Also Serienbereifung ist ja 205/60 R15. Wollte 16 Zoll Felgen verwenden, nur passt das? 215/50 R16 205/50 R16 225/45 R16 Haben einige ...
von PGTcarbon
13 Jan 2009 16:21
Forum: Probe I Technik
Thema: GT nimmt kein Gas mehr an
Antworten: 10
Zugriffe: 7201

Re: GT nimmt kein Gas mehr an

So habe scheinbar die Ursache gefunden, neue Zündkerzen rein und er lief wieder. Ruckelt aber leicht und die Leerlaufdrehzahl ist oft bei 500.
Kann man das irgendwie noch einstellen?

Habe dann auch noch Kraftstofffilter und Luftfilter getauscht. Brachte aber keine Besserung
von PGTcarbon
10 Jan 2009 17:16
Forum: Probe I Technik
Thema: GT nimmt kein Gas mehr an
Antworten: 10
Zugriffe: 7201

Re: GT nimmt kein Gas mehr an

Danke erstmal für die Antworten, habe die Schläuche alle geprüft aber nichts gefunden.

Könnte es auch ein übergesprungener Zahnriemen sein?

Gruß
von PGTcarbon
06 Jan 2009 16:32
Forum: Probe I Technik
Thema: GT nimmt kein Gas mehr an
Antworten: 10
Zugriffe: 7201

GT nimmt kein Gas mehr an

Moin Moin, habe da ein sehr merkwürdiges Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also folgendes hat sich zugetragen: Ich bin mit meinem 92er GT aufm Weg von Hamburg nach Hause gewesen, ganz gemütlich mit 150 über die Autobahn gefahren. Nach ca 80 km konnte ich kein Gas mehr geben, also keine Rea...
von PGTcarbon
13 Nov 2008 17:54
Forum: Probe II Technik
Thema: Öldeckel, gibt es alternativen zum Originalen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11420

Re: Öldeckel, gibt es alternativen zum Originalen?

Also ich habe mir mal einen aus den Staaten bestellt, ist aus Edelstahl und Verchromt passend dazu noch den Ölmessstab. Wenn ich morgen mal Zeit habe mache ich mal Bilder.

@ Jay
Und dir schulde ich auch noch ein Bild...
von PGTcarbon
19 Mär 2008 17:01
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Cannonballs - 93er T22
Antworten: 1
Zugriffe: 2927

R.I.P.

Leider war die Leitplanke stärker :(
von PGTcarbon
19 Mär 2008 17:00
Forum: Probe II Technik
Thema: Fehlercode 29 -- GT aus Kanada
Antworten: 2
Zugriffe: 2777

Fehlercode 29 -- GT aus Kanada

Meine Werkstatt hat einen Motorwechsel bei meinem GT 93er GT vorgenommen. Ist ein T22 Motor reingekommen. Allerdings will er nicht so richtig starten. Wenn man den Fehlerspeicher ausließt kommt der Fehlercode 29. Hat also was mit dem EGR zu tun. Die EGR Ventile sind gleich, Steuergeräte auch. Kann m...
von PGTcarbon
19 Feb 2008 17:50
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Cannonballs - 93er T22
Antworten: 1
Zugriffe: 2927

Cannonballs - 93er T22

Cannonballs - 93er T22 (Red Fury Racer) Kurzbeschreibung: Mein bislang neuster, aber im Gunde auch ältester Probe, ist mein 93er T22. Ich habe ihn letztes Jahr, ich glaube im November war es, bei eBay ersteigert. Mein einziges Problem war, das er nicht bei mir um die Ecke stand, sondern im Raum Köl...
von PGTcarbon
18 Feb 2008 20:57
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: PGTcarbon - Violetta - 96er US GT
Antworten: 0
Zugriffe: 4254

PGTcarbon - Violetta - 96er US GT

Das hier ist Violetta (Probe Carbon Edition): Den Wagen habe ich mir 2005 gekauft, mit 185tkm hatte er einen Motorschaden, aber er läuft wieder dank neuem Motor. Der "neue" Motor hatte 75 tkm gelaufen, ist jetzt ca bei 120 tkm. Wird aber setzt nicht mehr viel bewegt. Extras: Mittelarmlehne mit exter...