Die Suche ergab 5 Treffer

von Doc
22 Feb 2008 18:16
Forum: Probe II Technik
Thema: E10
Antworten: 3
Zugriffe: 3173

E10

Servus,
weiss jemand wie es mit dem Biokraftstoff E10 ist ?
Betrifft das uns Probe-Fahrer ?
Wenn ja, welche Motoren ?

MFG
Doc
von Doc
23 Jan 2008 17:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Aktion "Probe"
Antworten: 4
Zugriffe: 4046

Aktion "Probe"

Hallo zusammen, ich hab ja schon paar Sachen gefragt. Jetzt wollte ich eigentlich vorwarnen dass da noch jede Menge weiterer Fragen kommen werden, da die Kiste von '93 ist und nicht gerade geliebt wurde. Aber dass ist ja jetzt anders :-) Also, zu erst die Technik, dann die Optik Dann das Tuning :lol...
von Doc
18 Jan 2008 17:08
Forum: Probe II Technik
Thema: Sportsitze
Antworten: 6
Zugriffe: 5378

Danke für die Antworten, bin kein Musikfreak, also fällt die Idee mit der Soundphalanx
weg. Wenn jemand ne Ledergarnitur hat, dann bitte sofort melden ! :-)
Ansonsten, wisst ihr welche Sitze vorne rein passen ?
MFG
M.
von Doc
18 Jan 2008 10:52
Forum: Probe II Technik
Thema: Sportsitze
Antworten: 6
Zugriffe: 5378

Sportsitze

Servus zusammen, ich möchte in meinen T22 V6 neue Sportsitze einbauen, da meine Sitze immerhin 15 Jahre alt sind, und der Zahn der Zeit an denen schon nagte :-) Mit anderen Worten, der eine ist angerissen, und alle sind bißchen schmutzig. Am liebsten wäre mir ne Lederkomplettgarnitur, aber die hat w...
von Doc
25 Dez 2007 19:46
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus aus München
Antworten: 13
Zugriffe: 11075

Servus aus München

Hallo zusammen, wollte mich schnell vorstellen, bin der Mark aus München. Hab nen wunderbaren T22,V6 Baujahr '93, Erstzulassung Texas. Wohne im Süden der Stadt und komme über ne befreundete Werkstatt recht günstig an Ersatzteile zu Großhandelspreisen ran. Solange es nicht überhand nimmt und ich es n...