Die Suche ergab 18 Treffer

von mike_sale_88
22 Mär 2008 21:48
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden????
Antworten: 18
Zugriffe: 15987

doch ein spaßbieter :evil: :evil: :evil: ich könnte mich so sehr aufregen, ehrlich. Das war seine antwort: tut mir leid aber werde das auto nicht kaufen meine freundin hatte geboten ohne mir bescheid zu sagen also trete ich vom kauf zurück mfg Jetzt mal schauen, ob er sich an die 20% hält, was in de...
von mike_sale_88
20 Mär 2008 22:41
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden????
Antworten: 18
Zugriffe: 15987

also morgen ist das angebot beendet, muss aber leider arbeiten. also den mindestpreis wurde schon erreicht. ein bisschen seltsam, dass einer auf so ein auto noch 500 EUR bietet (mit pleuelschaden), aber mir solls ja recht sein. habe dann noch das Radio, falls sich jmd dafür interessiert, einfach mel...
von mike_sale_88
20 Mär 2008 18:58
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden????
Antworten: 18
Zugriffe: 15987

http://i30.tinypic.com/13ymfco.jpg

hier die felge. die anderen 3 gleichen dem zustand dieser felge.
von mike_sale_88
20 Mär 2008 14:40
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden????
Antworten: 18
Zugriffe: 15987

Das Radio ist von der Marke Texmax, also No-Name. Habe für das Radio
250,00 EUR bezahlt, ist erst 3-4 Monate alt. hab mir so 200 noch vorgestellt.
Die felgen sind aber in einem nicht mehr soo gutem Zustand, die Reifen
ebenso nicht. mache aber nachher Fotos und stell sie rein.
von mike_sale_88
20 Mär 2008 13:39
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden????
Antworten: 18
Zugriffe: 15987

also der probe ist jetzt bei ebay drin. falls es jmd interessiert:
Ebay: Ford Probe T22 V6 USA-Modell 163 PS 24V

Wenn er jetzt so nicht weg geht, verkaufe ich ihn in Einzelteile. Alles
noch da, inclusive Sommerfelgen. wer sich für einzelteile interessiert,
einfach mal anschreiben.
gruß
mike
von mike_sale_88
19 Mär 2008 10:23
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden????
Antworten: 18
Zugriffe: 15987

ich wohn grad im dreiländereck. also beim loch zwischen schweiz,
frankreich und deutschland. ca 20 km davon entfernt. wäre echt nett,
wenn da jmd ahnung hätte und sogar in der nähe bei mir wohnt. wäre
echt schade um das auto.
von mike_sale_88
18 Mär 2008 16:59
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden????
Antworten: 18
Zugriffe: 15987

also es sind die pleullager. und wenn ich pech habe, dann brauch ich noch ne neue kurbelwelle. habe mit dem kfz meister von meiner mazdawerkstatt telefoniert und das hat er mir auch so gesagt. er würde das nicht machen, weil es sich einfach nicht mehr lohnt. jetzt muss ich halt schauen, dass ich die...
von mike_sale_88
18 Mär 2008 16:09
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden????
Antworten: 18
Zugriffe: 15987

habe grad gemacht. aber für mich hört sich das noch
nach ventil klackern an. kann das sein oder nicht?
von mike_sale_88
18 Mär 2008 12:06
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden????
Antworten: 18
Zugriffe: 15987

das ist eher wasser, kein öl. hat auch nach scheibenwischwasser ein bisschen
gerochen. der motor ist langsam und langsam aus gegangen bzw ich hab ihn
dann ausgemacht, aber laut geknallt hat das nicht. ich schau nachher mal...
von mike_sale_88
18 Mär 2008 11:49
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden????
Antworten: 18
Zugriffe: 15987

Motorschaden????

Hallo Jungs, mal eine Frage: gestern bin ich auf der Autobahn gefahren, ziemlich zügig. Wenn ich ihn durch trete, kommt er ungefähr auf 230. gestern nur bis 210, dann ist er immer weiter runter gegangen, trotz das ich das gas durch getreten habe. dann bin ich auf den standstreifen gefahren, un siehe...
von mike_sale_88
29 Jan 2008 23:31
Forum: Probe II Technik
Thema: Batterie fürn IIer
Antworten: 4
Zugriffe: 3991

ok gut, dankeschön!
von mike_sale_88
29 Jan 2008 17:00
Forum: Probe II Technik
Thema: Batterie fürn IIer
Antworten: 4
Zugriffe: 3991

Batterie fürn IIer

Hallo Leute,

kann mir jmd sagen, woher man ne Batterie fürn IIer bekommt? Hab mal gegooglet und nix gefunden! Passt die vom MX-6? Hab nen T22 93er.
MFG
von mike_sale_88
03 Jan 2008 19:33
Forum: Probe II Technik
Thema: Sleepy Eyes beim 2er T22
Antworten: 35
Zugriffe: 31308

super. danke, das ist echt gut! :P
von mike_sale_88
03 Jan 2008 16:31
Forum: Probe II Technik
Thema: Sleepy Eyes beim 2er T22
Antworten: 35
Zugriffe: 31308

Sleepy Eyes beim 2er T22

Hallo Leute, also habe ne Anleitung für die Sleepy Eyes gefunden, dooch fürs neuere Modell: http://mitglied.lycos.de/mustangcobra/index.html So, ist ja alles schön und gut, nur das ist ja auch nen anderes Modell. Habe es natürlich ausprobiert, nur dieses Kabel gibt es nunmal nicht. Kann mir da jeman...
von mike_sale_88
03 Jan 2008 15:31
Forum: Probe II Technik
Thema: Dringend HILFE!!! Fehlermeldung "Ceck engine"
Antworten: 10
Zugriffe: 10147

alwso so wie ich das verstanden habe, ist es kein code gespeichert, da das
licht ja keine impulse von sich gibt, sondern ein durchgehendes leuchten.