Die Suche ergab 33 Treffer

von BlackDamion
03 Dez 2009 14:14
Forum: Probe I Technik
Thema: Scheibenwischer funktionieren nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2758

Re: Scheibenwischer funktionieren nicht mehr

joa... das blöde ist ja, normalerweise sollte ich das sofort merken, ich kontrolliere in so fällen als erstes immer die sicherungen, aber da ist mir halt nichts aufgefallen... naja ^^ hauptsache es geht wieder :achso:
von BlackDamion
03 Dez 2009 08:20
Forum: Probe I Technik
Thema: Scheibenwischer funktionieren nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2758

Re: Scheibenwischer funktionieren nicht mehr

so... es funktioniert wieder...
Bitte nicht auslachen, es war die sicherung, die war einfach komplett weg... ich weis nicht wo diese hin ist, aber naja hauptsache es geht ^^

und danke allen :tup:
von BlackDamion
02 Dez 2009 11:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Scheibenwischer funktionieren nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2758

Re: Scheibenwischer funktionieren nicht mehr

Das ist echt ne gute Sache wenn man sich gut auskennt... Leider habe ich einfach nicht die nötige zeit mich auch länger damit auseinader zu setzten ;(
Würd auch gerne selber was machen... aber naja ;(
von BlackDamion
01 Dez 2009 22:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Scheibenwischer funktionieren nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2758

Re: Scheibenwischer funktionieren nicht mehr

Ich danke, werde ich mir morgen direkt angucken und berichten ^^
P.s. jay weist du alles??? :tup:
von BlackDamion
01 Dez 2009 15:57
Forum: Probe I Technik
Thema: Scheibenwischer funktionieren nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2758

Scheibenwischer funktionieren nicht mehr

Moin leute... Ich schaffs einfach nicht mein ford wieder fit zu machen. Jetzt passt alles, alles funktioniert, auf einmal geht meine Wischanlage nicht mehr... Scheibenwischer tod, Waschanlage auch tod... Hatte jemand sowas? Gibts da irgendwelche relais??? Ich will das ding echt net auseinander nehme...
von BlackDamion
09 Nov 2009 09:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Check Engine nach langer Standzeit.
Antworten: 8
Zugriffe: 3419

Re: Check Engine nach langer Standzeit.

moin, jetzt ist die check engine lampe aus... ging von alleine... naja ^^ hauptsache es läuft. Thx für die Hilfe :tup:
von BlackDamion
06 Nov 2009 09:58
Forum: Probe I Technik
Thema: Check Engine nach langer Standzeit.
Antworten: 8
Zugriffe: 3419

Re: Check Engine nach langer Standzeit.

moin, kam noch net dazu den fehler zu überprüfen... ich denk ma morgen, da muss ich auch net arbeiten ^^
von BlackDamion
05 Nov 2009 11:14
Forum: Welcome-Area
Thema: Back again
Antworten: 4
Zugriffe: 4040

Re: Back again

deswegen stand der gute probe so lang rum ^^ demnächst poste ich dann ma n paar bilder
von BlackDamion
04 Nov 2009 20:46
Forum: Probe I Technik
Thema: Check Engine nach langer Standzeit.
Antworten: 8
Zugriffe: 3419

Re: Check Engine nach langer Standzeit.

hmm hab grad was im internet gefunden, werde erstmal den fehler auslesen und dann meld ich mich nochmal ^^
von BlackDamion
04 Nov 2009 20:32
Forum: Probe I Technik
Thema: Check Engine nach langer Standzeit.
Antworten: 8
Zugriffe: 3419

Check Engine nach langer Standzeit.

Moin leute,

mein Probe stand jetzt über ein Jahr mit ner kaputten Antriebswelle. Jetzt ist er wieder fit.
Folgendes Problem hab ich nun, während der Fahrt leuchtet die Check Engine Lampe auf und geht wieder aus, und das permanent.

Hat jemand sowas schon gehabt? Bräucht da echt hilfe.

Thx
von BlackDamion
04 Nov 2009 20:30
Forum: Welcome-Area
Thema: Back again
Antworten: 4
Zugriffe: 4040

Back again

Hi leutz, ich bin wieder zurück, nach 1 1/2 Jahren standzeit, melde ich mich zurück mit meinem Probe.
von BlackDamion
10 Aug 2008 17:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Rückleuchten beschlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2961

oh vielen dank für die schnelle antwort ;) :)
:anbet:
von BlackDamion
08 Aug 2008 20:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Rückleuchten beschlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2961

Rückleuchten beschlagen

Hallo,

ich hab überall geschaut, aber wurde nicht fündig.
Hab hier folgendes Problem, meine Rückleuchten beschlagen.
Wie montier ich die am Besten ab, ohne was kaputt zu machen?

Danke
von BlackDamion
14 Jul 2008 12:16
Forum: Probe I Technik
Thema: Anti Lock Meldung nach Manschettenwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 8312

so, war jetzt beim mechaniker. Es ist der zahnkranz, der ist an einer stelle
etwas eingedrückt. Demnächst bekomm ich n neuen rein, ich hoff ma
dann ist alles OKAY

und danke nochmal jedem für die hilfe, au wenns nur um kaffee ging ;)