Die Suche ergab 1191 Treffer

von Probe 1 Fan
28 Aug 2016 19:02
Forum: Probe I Technik
Thema: Klimaanlage geht nicht mehr :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 16825

Re: Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Sinn der Sache.....
bin ja nicht mehr der Jüngste :D :eye: :lol: :lol:
von Probe 1 Fan
28 Aug 2016 12:46
Forum: Probe I Technik
Thema: Klimaanlage geht nicht mehr :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 16825

Re: Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Probe200 hat geschrieben:Evtl blöde frage, aber ist sie evtl leer ?
wenn sie leer ist kommt auch nur noch warme luft.
wenn du AC drückt läuft der lüfter vorne >?

Sie ging ja die ganze Zeit und wenn ich den Druckschalter brücke müsste die Klimaanlage auch leer anlaufen.
Der Lüfter vorne läuft nicht an
von Probe 1 Fan
28 Aug 2016 12:05
Forum: Probe I Technik
Thema: Klimaanlage geht nicht mehr :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 16825

Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Hallo Leute, meine Klima hat von heute auf morgen den Dienst quittiert, das einzige was noch geht ist die Kontrollleuchte zum ein, ausschalten. Folgendes habe ich schon überprüft: -Sicherung innen und außen -Druckschalter gebrückt -das Forum durchforstet Wo sitzen denn die Relais??? In Welcher Reih...
von Probe 1 Fan
30 Mär 2016 11:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Sturzeinstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 50149

Re: Sturzeinstellung

Nachdem die Domlager gedreht wurden passte bei meinem probe wieder alles :tup:

Man sollte wirklich aufpassen was die Werkstatt da so treibt :mad: , weil die wenigsten wirklich noch Ahnung von der Sache haben.

Danke noch mal für die Tipps
von Probe 1 Fan
16 Feb 2016 16:41
Forum: Probe I Technik
Thema: Sturzeinstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 50149

Re: Sturzeinstellung

Danke für die schnelle Antwort
Aber das mit den Domlager Ausrichtung habe ich noch nicht so ganz kapiert?
Ist da eine Markierung dran die übersehen wurde?
von Probe 1 Fan
15 Feb 2016 20:29
Forum: Probe I Technik
Thema: Sturzeinstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 50149

Re: Sturzeinstellung

Hallo Leute,

mal eine frage, muss man beim Domlager wechsel vorne den Sturz, die Spur einstellen lassen und wenn ja was sind die richtigen Einstellwerte für Vorder und Hinterachse??
von Probe 1 Fan
25 Feb 2014 16:42
Forum: Probe II Technik
Thema: tfl reaktievieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 13785

Re: tfl reaktievieren?

Mache es doch einfach so..... hier mal zu der Schaltung beschriftet für die Schaltung brauchst du ein Wechslerrelais kostet genau so viel hat nur 5 Pins anstatt 4. Auf dem Relais ist wie gesagt immer die Schaltung drauf. man kann auch bei dem Kontakt Zündung beim TFL auch direkt an die Batterie gehe...
von Probe 1 Fan
07 Jul 2013 10:21
Forum: Probe II Technik
Thema: FFB +Klappies
Antworten: 4
Zugriffe: 10556

Re: FFB +Klappies

Also die Klappis an die FFb anschließen macht so keinen Sinn, da der Impuls zu kurz ist um die Scheinwerfer zu öffnen.

Wenn Du ein COMING HOME MODUL damit ansteuerst macht das er Sinn, man sollte aber beachten das die Klappis einiges an Strom fressen.
von Probe 1 Fan
08 Mai 2013 16:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Steckwürfel Lichtmaschiene
Antworten: 6
Zugriffe: 6848

Re: Steckwürfel Lichtmaschiene

Auf diesem Bild kann man besser erkennen was was ist, aber es wäre ratsam wenn Du Dir auch mal so ein Werkstatt Handbuch zulegst, da es gerade bei der Elektrik sehr viele Messungen gibt um an das Ziel, den Fehler zu kommen.
von Probe 1 Fan
03 Mai 2013 19:30
Forum: Probe I Technik
Thema: Steckwürfel Lichtmaschiene
Antworten: 6
Zugriffe: 6848

Re: Steckwürfel Lichtmaschiene

Hoffe mal dass das Dir weiterhilft
von Probe 1 Fan
30 Apr 2013 20:57
Forum: Probe I Technik
Thema: Motor spielt verrückt wenn er warm ist am 1er GT
Antworten: 43
Zugriffe: 37039

Re: Motor spielt verrückt wenn er warm ist am 1er GT

@Blacky Interessant erklärt, doch es trifft das worauf ich hinaus wollte. @Hosi wenn Du einen Massefehler z.B. an der Rückleuchte hast, leuchtet ja auch alles und das kommt daher das die Masse über andere Bauteile geholt wird, stimmt die Masse dann leuchtet, funktioniert das Bauteil, die Lampe wiede...
von Probe 1 Fan
30 Apr 2013 16:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Motor spielt verrückt wenn er warm ist am 1er GT
Antworten: 43
Zugriffe: 37039

Re: Motor spielt verrückt wenn er warm ist am 1er GT

Gib doch mal dem Relais vom Lüfter eine separate Masse von der Batterie, bzw. kontrollier mal die Masseleitungen vom Motor, vielleicht hängt das ganze Problem mit einem Massefehler zusammen :denk:
von Probe 1 Fan
25 Apr 2013 19:50
Forum: Probe I Technik
Thema: Erste Mängelbeseitung beim Probe
Antworten: 68
Zugriffe: 55078

Re: Erste Mängelbeseitung beim Probe

Das mit der ZV ist beim Probe normal so, wenn Du eine richtige ZV haben willst musst Du die nachrüsten. Nach den Bremsen musst Du noch mal schauen, das ist nicht normal, genau so wenig das der Keilriemen quietscht, der ist locker oder zu alt und der Probe hat damit noch nie Probleme gehabt Ganz wich...
von Probe 1 Fan
22 Apr 2013 17:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Motor spielt verrückt wenn er warm ist am 1er GT
Antworten: 43
Zugriffe: 37039

Re: Motor spielt verrückt wenn er warm ist am 1er GT

Sorry,
stimmt ja, war irgendwie auf die falsche fährte gekommen :pfeif:

Also,
weiter grübeln :mad:
von Probe 1 Fan
22 Apr 2013 16:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Motor spielt verrückt wenn er warm ist am 1er GT
Antworten: 43
Zugriffe: 37039

Re: Motor spielt verrückt wenn er warm ist am 1er GT

Du sagtest doch, das wenn der STI Stecker auf Masse liegt der Fehler weg ist.....oder :denk:
Wenn dem der Fall ist sollte man mal überlegen was da alles anders ist als im normal Betrieb. ;)