Die Suche ergab 67 Treffer

von Spritfire
08 Jun 2009 13:56
Forum: Probe I Technik
Thema: Klima
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Re: Klima

Ist ja gut, habs bei der suche nicht gefunden :pfeif: Da ich jetzt meinen leider verkauft habe, wollte das der neuer Käufer wissen. (Nebenbei: trotz das mein kleiner schwazer ab september in der Garage stand, und TüV Oktober abgeleufen war, hat er jetzt ne neue Plakette ohne Probleme bekommen! >>gan...
von Spritfire
08 Jun 2009 08:30
Forum: Probe I Technik
Thema: Klima
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Klima

Hey Leute,
weiss einer mal eben schnell ( :haue: ) welche Flüssigkeit original in den 1er Klima ist??? (Bezeichnung oder Numer)

Danke! :hallo:
von Spritfire
31 Aug 2008 21:41
Forum: Probe I Technik
Thema: Gurtbringer
Antworten: 12
Zugriffe: 6195

Re: Gurtbringer

TurboProbe hat geschrieben:Ja so ein Ding Fahreseite hab ich mal gekauft und liegt auch noch da rum weil nach dem Kauf das alte Ding wieder funktiniert :denk: Warum keine Ahnung
Das kenn ich auch, aber bei mir wars mit LMM... :roll:
von Spritfire
19 Aug 2008 14:19
Forum: Welcome-Area
Thema: Waaaaaasssuuuuupppppp!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9040

Grüße und Willkommen aus Thüringen! ;)
von Spritfire
12 Aug 2008 20:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Gurtbringer
Antworten: 12
Zugriffe: 6195

Gut, dann werde ich es morgen ausprobieren. Mal schauen
obs hilft, oder ob neue Stelmotoren nötig sind. :(
von Spritfire
12 Aug 2008 15:33
Forum: Probe I Technik
Thema: Gurtbringer
Antworten: 12
Zugriffe: 6195

Ist das nicht der Schalter für die Spritpumpe???
von Spritfire
12 Aug 2008 14:31
Forum: Probe I Technik
Thema: Gurtbringer
Antworten: 12
Zugriffe: 6195

Gurtbringer

Seit dem ich meinen 1er habe, funktionieren die Gurtbringer auf beiden Seiten nicht. Sie befinden sich die ganze Zeit in der Fahrposition, sprich, ich muss nicht unangeschnallt fahren. Aber es ist jedes Mal ein Krampf... Ich wollte fragen ob jemand weis wie man die Dinger auf funktionalität prüfen k...
von Spritfire
10 Aug 2008 14:31
Forum: Probe I Technik
Thema: Bosch Super 4 Zündkerzen FR 78 X
Antworten: 33
Zugriffe: 15803

Ich kann nur dazu sagen, das man nicht vergessen soll wenn man "kältere"
Kerzen reinmacht, muss man auch ab und zu etwas Gas geben, damit sie
nicht "verkrusten". Denn beim normalem Betrieb werden sie nicht richtig
ausgelastet (also nicht auf die nötige Temp. gebracht)

gust my 2 Cents.... ;)
von Spritfire
02 Aug 2008 16:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Leerlauf
Antworten: 23
Zugriffe: 11973

Hey Leute ein Wunder ist geschehen! Komischer weise läuft mein Probe wie neu, ohne das ich was gemacht habe. Ja ok, der Zündverteiler und der 90 Grad Schlauch würden gewechselt, aber dann lief er immer noch scheiße! Und heute früh lief alles wie immer, dann habe ich mal kurz angehalten um was zu kau...
von Spritfire
30 Jul 2008 12:09
Forum: Probe II Technik
Thema: Brummen von den Hinterrädern
Antworten: 8
Zugriffe: 4782

Re: Brummen von den Hinterrädern

Pascal_KB hat geschrieben:Will wer ´nen paar Fulda? 2X 225/50 16 und 2X 205/55 16. :lol:
Joa, :nemma:, würden eigentlich 225 beim 1er reinpassen???
von Spritfire
28 Jul 2008 10:18
Forum: Welcome-Area
Thema: Tachchen...
Antworten: 6
Zugriffe: 5400

Hallo und willkommen aus Thüringen!
von Spritfire
28 Jul 2008 10:17
Forum: Welcome-Area
Thema: Servus
Antworten: 14
Zugriffe: 11107

:servus:
von Spritfire
27 Jul 2008 22:23
Forum: Probe I Technik
Thema: Leerlauf
Antworten: 23
Zugriffe: 11973

Also, kam erst Heute dazu am Auto zu schrauben. Wir haben den Zündverteiler gewechselt, bzw den Finger und die Kappe. Beides war im Ars***. Haben den Fehlerspeicher ausgelesen mit nem Mazda Gerät, und er hat den Code 08 gezeigt. Also ist es LMM. Werde Morgen schauen ob mein Kumpel das Teil auftreibe...
von Spritfire
27 Jul 2008 22:01
Forum: Welcome-Area
Thema: Der neue aus Unnerfrange
Antworten: 14
Zugriffe: 12390

Hosi hat geschrieben:Willkommen aus Thüringen
:servus: auch von mir! :)
von Spritfire
27 Jul 2008 21:45
Forum: Welcome-Area
Thema: Hiho
Antworten: 15
Zugriffe: 12028

Hey ho, und Wilkommen aus Thüringen! :lol: