Die Suche ergab 12 Treffer

von admin
20 Nov 2009 11:23
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: [FAQ] Bilder direkt übers Forum einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 8512

[FAQ] Bilder direkt übers Forum einstellen

:servus: zusammen! Viele haben es schon entdeckt, manche noch nicht: Ihr habt die Möglichkeit, Bilder direkt hier übers Forum einzustellen - das erspart euch und uns den Umweg übers Imageshack! Hier gehts genausoschnell, die Bilder werden direkt angezeigt und für die Anzeige automatisch auf passende...
von admin
23 Aug 2009 18:11
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: [FAQ] Bilder direkt übers Forum einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 13638

Re: [FAQ] Bilder direkt übers Forum einstellen

Ich hol das hier mal nach oben, weil grad in letzter Zeit viele es wieder anders machen! ;)

:vertrag:
von admin
30 Mär 2009 06:06
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: [FAQ] Bilder direkt übers Forum einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 13638

[FAQ] Bilder direkt übers Forum einstellen

:servus: zusammen! Viele haben es schon entdeckt, manche noch nicht: Ihr habt die Möglichkeit, Bilder direkt hier übers Forum einzustellen - das erspart euch und uns den Umweg übers Imageshack! Hier gehts genausoschnell, die Bilder werden direkt angezeigt und für die Anzeige automatisch auf passende...
von admin
08 Feb 2009 13:10
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Bitte Profile ausfüllen!!
Antworten: 1
Zugriffe: 8780

Re: Bitte Profile ausfüllen!!

Nochmal der Aufruf:
:regie: Füllt bitte eure Profile aus!

Mit ausgefülltem Profil kann euch wesentlich schneller und präziser bei Fragen und Problemen geholfen werden!
von admin
03 Feb 2009 08:01
Forum: Welcome-Area
Thema: Hi und wieder mal ein Mittelfranke
Antworten: 24
Zugriffe: 18264

Re: Hi und wieder mal ein Mittelfranke

:ritzel: Unser 400.tes Mitglied!!! :ritzel:

Ein ganz besonders herzliches Willkommen in unserem Forum!
_hurra-torte.jpg
_hurra-torte.jpg (14.82 KiB) 11523 mal betrachtet
Liebe Grüße vom Management! ;)
von admin
07 Jan 2009 08:45
Forum: VERKAUFE
Thema: Alte Verkaufs-/ Suche- Threads werden gelöscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 9334

Re: Alte Verkaufs-/ Suche- Threads werden gelöscht!

So, jetzt ist es soweit - die Threads, die
älter als 60 Tage sind, sind gelöscht! :kurt:
von admin
29 Dez 2008 08:58
Forum: VERKAUFE
Thema: Alte Verkaufs-/ Suche- Threads werden gelöscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 9334

Re: Alte Verkaufs-/ Suche- Threads werden gelöscht!

Erinnerung - Nur noch 2 Tage!!!
von admin
17 Dez 2008 07:15
Forum: VERKAUFE
Thema: Alte Verkaufs-/ Suche- Threads werden gelöscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 9334

Alte Verkaufs-/ Suche- Threads werden gelöscht!

Hallo zusammen! Kurze Ankündigung: :regie: Alte Verkaufs-/ Suche- Threads werden nach 60 Tagen gelöscht! Dies gilt ab dem 01.01.09! Nachdem die größe des Verkaufe- und des Suche-Threads inzwischen doch recht beachtlich geworden ist, haben wir uns dafür entschieden, Beiträge, die seit 60 Tagen (und ...
von admin
11 Sep 2008 14:28
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Bitte Profile ausfüllen!!
Antworten: 1
Zugriffe: 8780

Bitte Profile ausfüllen!!

Hallo Zusammen! Schmiddi hatte es ja schonmal erwähnt, nach der Umstellung des Forums habt ihr einige neue Profilfelder bekommen, bitte nutzt diese auch un füllt euer Profil so vollständig wie möglich aus! Mit der Eingabe der Postleitzahl taucht ihr z.B. auch auf der User-Karte auf, mit der Angabe d...
von admin
09 Sep 2008 13:38
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Links in Beiträgen richtig posten!
Antworten: 1
Zugriffe: 9346

x

So liebe Jungs und Mädels, Links gehen jetzt auch in einem neuen Fenster auf und nicht mehr im gleichen wie das Forum... ABER: Die Links MÜSSEN dafür zwingend und in der Form [ url ] Adresse [ /url] oder [ url=www.irgendwas.de ] Irgendwas klicken [ /url ] geschrieben werden. Einfach abgetippte Links...
von admin
25 Aug 2008 08:46
Forum: Wichtiges für unsere neuen Mitglieder
Thema: Links in Beiträgen richtig posten!
Antworten: 1
Zugriffe: 9346

Links in Beiträgen richtig posten!

Grad Ebay, Mobile und Autoscout haben ja leider immer so eeeeewig lange Links, die dann lieder das ganze Seitenlayout verschieben. Daher ist es von Vorteil, wenn man diese Links in Kurzform postet. Ist eigentlich nicht schwer, am Besten schreibst du erst deinen Text: Klick mich Den markierst du dann...
von admin
13 Apr 2008 00:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Motortausch bei DirkFulda
Antworten: 350
Zugriffe: 123428

japp, Lambda gibts bei Unifit - kuckt einfach nach dem Mazda, die 1-Kabel
ohne Stecker, 35,36 Euro oder so - Stecker muss man dann halt noch
verbinden, aber das sollte kein Thema sein!!!

MfG, Jay@StammtischBayern ;)