Die Suche ergab 214 Treffer

von DennisG89
11 Feb 2013 00:28
Forum: Probe II Technik
Thema: Sitz vor klappen
Antworten: 13
Zugriffe: 15807

Re: Sitz vor klappen

oder wenn man sich davor die beine abhackt.
von DennisG89
14 Dez 2012 06:56
Forum: Probe II Technik
Thema: KL im Leerlauf auf 1,5k U/min
Antworten: 2
Zugriffe: 2907

Re: KL im Leerlauf auf 1,5k U/min

bei mir wars letzten winter so, dass bei der Kälte die Drosselklappe nicht ganz zurückging. Hab die Federn ect. ein wenig mit Multiöl eingesprüht und paar mal mit der Hand betätigt (motor ausgeschaltet) und dann gings wieder!
von DennisG89
14 Sep 2012 12:11
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein servus aus BAYERN
Antworten: 8
Zugriffe: 17802

Re: Ein servus aus BAYERN

herzlich willkommen aus Landkreis Straubing-Bogen :hallo:
von DennisG89
16 Jul 2012 21:10
Forum: Probe II Technik
Thema: [Probe 2] Welche Lautsprecher sind empfehlenswert (vorne)
Antworten: 1
Zugriffe: 2407

[Probe 2] Welche Lautsprecher sind empfehlenswert (vorne)

hallo, da meine vorderen Lautsprecher nicht gerade der hit sind (bei leichten bass sind sie schon fast überfordert), will ich jetzt neue reinbauen. Sie sollen natürlich nicht schlecht sein aber auch nicht zu teuer. Es soll einfach das Preis-leistungs Verhältnis stimmen. am besten welche die nicht ei...
von DennisG89
24 Feb 2012 18:34
Forum: Probe II Technik
Thema: Tacho zerlegen???
Antworten: 3
Zugriffe: 3697

Re: Tacho zerlegen???

habs auch grad gesehen und schon zerlegt. aber danke :hallo:
von DennisG89
24 Feb 2012 18:12
Forum: Probe II Technik
Thema: Tacho zerlegen???
Antworten: 3
Zugriffe: 3697

Re: Tacho zerlegen

neue frage,was passiert wenn ich die die schrauben hinten löse? Wie ist der tacho aufgebaut? Wenn ich das transparente glas runtermache, dann kann man noch den schwarzen "rahmen" abnehmen, aber die tachoeinheit bleibt drin! Da ich nicht die scheibe ändern will, sondern nur an die hintergrundbeleucht...
von DennisG89
24 Feb 2012 17:54
Forum: Probe II Technik
Thema: Tacho zerlegen???
Antworten: 3
Zugriffe: 3697

Tacho zerlegen???

Hallo, hat jemand von euch schon mal nen tacho zerlegt? Auf was muss ich achten? Die nadeln sind nur raufgesteckt oder? haben die einen nut oder sind die stiffte komplett rund? sind da federn drin, wo sich die stifte weiter zurückdrehen wenn ich sie abziehe? danke lg dennis hab die suche benutzt abe...
von DennisG89
03 Feb 2012 13:57
Forum: Probe II Technik
Thema: wie nennt sich sie Birne????
Antworten: 26
Zugriffe: 22502

Re: wie nennt sich sie Birne????

wollte ja ne plug&play lösung anbieten
das braune ist eig. wie gummi
von DennisG89
03 Feb 2012 13:50
Forum: Probe II Technik
Thema: wie nennt sich sie Birne????
Antworten: 26
Zugriffe: 22502

Re: wie nennt sich sie Birne????

so leute muss euch einen fehler gestehen! :oops: :oops: :oops: Wie wo schon mal erwähnt stammen die daten der Fassungen von den 5 schalter (heckscheibenheizung,nsl usw) in der mitte nicht von mir. Jetzt hab ich mir nochmal die schalter besorgt weil es mir keine ruhe gelassen hat. Und siehe da, 1 sch...
von DennisG89
23 Jan 2012 22:30
Forum: Probe II Technik
Thema: welche birne bei der Türschlossbeleuchtung?????
Antworten: 4
Zugriffe: 4205

Re: welche birne bei der Türschlossbeleuchtung?????

wäre dann auch kein problem,

vielleicht melder sich ja noch jemand der es bereits weiß
von DennisG89
23 Jan 2012 22:26
Forum: Probe II Technik
Thema: welche birne bei der Türschlossbeleuchtung?????
Antworten: 4
Zugriffe: 4205

Re: welche birne bei der Türschlossbeleuchtung?????

wäre super wenn du was rumliegen hättest, dann müsste ich nicht alles 2x auseinander bauen, muss ja dann erst noch birnen besorgen :haue:
von DennisG89
23 Jan 2012 22:16
Forum: Probe II Technik
Thema: welche birne bei der Türschlossbeleuchtung?????
Antworten: 4
Zugriffe: 4205

welche birne bei der Türschlossbeleuchtung?????

HAllo, wie ihr wisst mach ich ja gerade ne auflistung von den birnen die so verbaut sind. Weiß jemand welche bei der Tüschlossbeleuchtung verbaut sind? Ist eig auf der Beifahrerseite auch eins. Da ich ehrlich gesagt keine lust habe alles 10x zu zerlegen wäre ich froh wenn mir jemand helfen könnte. E...
von DennisG89
20 Jan 2012 17:26
Forum: Probe II Technik
Thema: wie nennt sich sie Birne????
Antworten: 26
Zugriffe: 22502

Re: wie nennt sich sie Birne????

so, nun ein kleines update. Die led´s sind gekommen. musste die "Nasen" von der Fassung leicht zuschleifen weil sie ein kleines bisschen zu breit waren. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, bis auf das, dass die rechte seite ein klein wenig anders leuchtet, da ist das blau ein wenig intensiver! Obwo...
von DennisG89
18 Jan 2012 22:54
Forum: Probe II Technik
Thema: wie nennt sich sie Birne????
Antworten: 26
Zugriffe: 22502

Re: wie nennt sich sie Birne????

das stimmt,
hast du die birnchen dann reingefummelt?

Meins ist eben plug&play :D

aber im Endeffekt haben wir beide recht :troest:
von DennisG89
18 Jan 2012 22:08
Forum: Probe II Technik
Thema: wie nennt sich sie Birne????
Antworten: 26
Zugriffe: 22502

Re: wie nennt sich sie Birne????

stimmt nicht ganz. :nonono: :troest: :hallo:

beim heizungsregler braucht er die T10 (w5w) :hallo:
T10

und beim tacho kann ich ihm diese empfehlen:
B8,5

hab ich ihm bereits per pn geschrieben inkl Bildmaterial

lg dennis