Die Suche ergab 164 Treffer

von Mike
28 Feb 2009 19:28
Forum: Probe II Technik
Thema: Vris Ventile
Antworten: 39
Zugriffe: 18895

Re: Vris Ventile

Hallo? Hast du nicht gerade zugehört? Vris 2 schaltet im Stand NICHT!! Du kannst Vris zwei nur während dein Auto fährt schalten lassen. Im Stand den Motor hochdrehen lassen bringt nichts!!! Fahr doch im zweiten Gang, und check bei Vollgas, ob er einen kleinen Ruck bei 4200 U/min macht. Wenn ja is al...
von Mike
28 Feb 2009 00:25
Forum: Probe II Technik
Thema: Vris Ventile
Antworten: 39
Zugriffe: 18895

Re: Vris Ventile

Also im Stand kannst du gar nichts messen. Die Vris Ventile schalten nur während der Fahrt.
Und an den Steckern müssten 12 V rauskommen, die schalten dann Magnetventile, welche wiederum die Unterdruckmembranen (heißen die so?) bewegen.
von Mike
24 Sep 2008 22:05
Forum: Probe II Technik
Thema: Wartung
Antworten: 9
Zugriffe: 5451

Re: Wartung

Echt? Ich dachte immer er soll warm sein und dann 2 minuten stehen lassen und dann messen?
Ok wieder was gelernt.
von Mike
24 Sep 2008 16:41
Forum: Probe II Technik
Thema: Zum 10. Mal, Fenster einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Re: Zum 10. Mal, Fenster einstellen

Waha, es geht! So wie ichs gesagt habe. Man muss sie hochdrücken, dann machen sie einwandfrei dicht. Allerdings @Fips, wenn du die Türpappe draufmachst drückts die scheibe nach ausen. Stell die nen Millimeter nach innen, dann isse wieder dicht. @Momo, klar mach ich das, hätt ich auch umsonst gemacht...
von Mike
24 Sep 2008 06:03
Forum: Probe II Technik
Thema: Zum 10. Mal, Fenster einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Re: Zum 10. Mal, Fenster einstellen

Ich hab sie noch nicht eingestellt. Ich bin nur mal raus, und man kan die fenster so nen zentimeter nach oben drücken.
Ich werd mir das heut mal ansehen. Auf der Autobahn geht mir das jetzt echt langsam auf die schnürsenkel
von Mike
23 Sep 2008 21:10
Forum: Probe II Technik
Thema: Zum 10. Mal, Fenster einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Re: Zum 10. Mal, Fenster einstellen

Ja gelesen hab ich das, ABER!! Jetzt raff ich das erst. Man soll das Spiel nutzen die sie Scheibe nach oben hat. Und ich Depp sitz da dran und versuch die Scheibe elektrisch hochzudrücken ... Man man man. Es steht ja durch das Verschieben der Stopfen, aber ich bin nicht draufgekommen das man die Sch...
von Mike
23 Sep 2008 20:21
Forum: Probe II Technik
Thema: Zum 10. Mal, Fenster einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Zum 10. Mal, Fenster einstellen

Ich weiß das Thema war schon oft da, aber ich habs einfach nicht raus wie es geht. In welcher Position muss die Scheibe sein? Wie stell ich das ein? Wenn ich die Scheibe zu weit hoch fahr drückts mir die Tür zur Seite raus, und es rauscht hinten am Fenster. Einen winzigen Tick runter und vorne ist e...
von Mike
20 Sep 2008 23:07
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorblock Befestigungen
Antworten: 16
Zugriffe: 10408

Re: Motorblock Befestigungen

Jau, ich wart ja nur auf meine Halterung die schon bestellt ist;)
von Mike
20 Sep 2008 21:07
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorblock Befestigungen
Antworten: 16
Zugriffe: 10408

Re: Motorblock Befestigungen

Schaut mal, hab ich ausm Nachbaruniversum:

Bild

Bild

So wird er festgemacht
von Mike
20 Sep 2008 20:56
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorblock Befestigungen
Antworten: 16
Zugriffe: 10408

Re: Motorblock Befestigungen

Danke, hab jemand gefunden der das hat.
GENIAL ;)
von Mike
20 Sep 2008 20:28
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorblock Befestigungen
Antworten: 16
Zugriffe: 10408

Re: Motorblock Befestigungen

Der is aber immer so im Stress, aber ich schau mal.
von Mike
20 Sep 2008 15:21
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorblock Befestigungen
Antworten: 16
Zugriffe: 10408

Re: Motorblock Befestigungen

Toll diese Halterung hab ich nicht, wo bekomm ich die denn her?
Die Halterung ist mit 4 Schrauben am Motorblock fest, und dann kommt der Klimakompressor.
Gibts da ne Teilenummer? Ford hat dazu nix da.

Gruß
von Mike
19 Sep 2008 21:18
Forum: Probe II Technik
Thema: Riemenscheibe
Antworten: 12
Zugriffe: 6584

Re: Riemenscheibe

Mein Gott an dem Teil is doch nix dran. Aber ich nehm an bei Mazda wirds die wieder billiger geben.

Und wofür sollte man den bitte ne Underdrive scheibe drauf machen? Ich denk die ist nur wenn der Motor höher dreht als sonst???
von Mike
19 Sep 2008 19:04
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorblock Befestigungen
Antworten: 16
Zugriffe: 10408

Re: Motorblock Befestigungen

Des wär genial :) Merci
von Mike
19 Sep 2008 17:41
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorblock Befestigungen
Antworten: 16
Zugriffe: 10408

Re: Motorblock Befestigungen

Ich steht da aufm Schlauch, wie soll ich das verstehen das der als Spanner verwendet wird?
Das die Schrauben nicht ganz angezogen werden oder wie?? Kann ich mir nicht vorstellen wie das gemeint sein soll.

Danke