Die Suche ergab 176 Treffer

von Schwamm
04 Apr 2011 16:47
Forum: Probe II Technik
Thema: Rückspiegel Kleben
Antworten: 0
Zugriffe: 6184

Rückspiegel Kleben

Hi. Hätt mal ne kurze Frage: Wie bekommt man den Metallklipp für's ankleben des Rückspiegels aus der Plastikhalter? Weiß jemand, was gemeint ist? :haue: Mir ist meiner abgefallen, Kleber ist besorgt, aber ich krieg das Teil nicht raus... Bevor ich mit Hammer und Meisel rangeh wollte ich doch lieber ...
von Schwamm
31 Okt 2009 17:03
Forum: Probe II Technik
Thema: Klackern Hinterachse
Antworten: 10
Zugriffe: 6656

Re: Klackern Hinterachse

Hatt ich auch erst... HIER

"Federn" ist falsch. Ich denke es waren die beiden kleinen Metallbügel gemeint, die auf die Beläge gesteckt werden...
von Schwamm
28 Sep 2009 15:12
Forum: Probe II Technik
Thema: Öldruck. Lästiges Thema
Antworten: 5
Zugriffe: 2918

Re: Öldruck. Lästiges Thema

Ja des stimmt! Entweder die Nadel bleibt wo sie ist oder sie steht mittig. Dass sie beim anlassen bzw. abstellen vom Motor sich nur langsam bewegt is im endeffekt nur "show" :kurt:
von Schwamm
17 Sep 2009 19:36
Forum: Probe II Technik
Thema: öliger Fleck unterm Auto
Antworten: 37
Zugriffe: 19715

Re: öliger Fleck unterm Auto

Dann komm halt auch mal vorbei... wobei da die Anreiße schon nen Stück weiter is^^

Bei mir fängt's auch grad an sich zu verteilen... aber nicht um die Antriebswellen sondern unterm halben Auto, da schwimmt schon alles :roll:
von Schwamm
17 Sep 2009 17:18
Forum: Probe II Technik
Thema: öliger Fleck unterm Auto
Antworten: 37
Zugriffe: 19715

Re: öliger Fleck unterm Auto

Aha der Horst hat den also schon nen paar mal gewechselt... :gruebel: :hallo:

Achja mit dem Kaffee da war auch mal was^^ Naja das Angebot steht auf jeden Fall noch ;) Ich red mal mit dem Fusselhorst
von Schwamm
17 Sep 2009 17:08
Forum: Probe II Technik
Thema: Metallisches Klimpern an der Hinterachse
Antworten: 25
Zugriffe: 13854

Re: Metallisches Klimpern an der Hinterachse

Ne natürlich auf Scheiben und Beläge! :roll: Ne Spaß bei Seite. Hab das schon richtig gemacht. Sogar in ner Ford Werkstatt ;) Aber wenn man nen bisschen zu viel rein tut drückt's den Stift zum Zylinder verstellen beim anziehen der Handbremse nen Stück raus und dann funktioniert sie nicht. Ham gester...
von Schwamm
17 Sep 2009 16:28
Forum: Probe II Technik
Thema: Metallisches Klimpern an der Hinterachse
Antworten: 25
Zugriffe: 13854

Re: Metallisches Klimpern an der Hinterachse

So die Bremsen hab ich gestern endlich mal gemacht und siehe da: Nix klappert, nix schleift, alles wunderbar! War aber nix zu erkennen, war noch alles ganz :denk: Und für den nächsten der's macht: Achtung beim gängig machen der Handbremse! Wenn man's zu gut meint funktioniert sie nämlich nicht mehr!...