Die Suche ergab 254 Treffer

von Konrad
18 Mai 2015 08:21
Forum: Probe I Technik
Thema: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 19400

Re: H4 Bi Xenon einbau/Umrüstung

Oder gibt's n Schlupfloch? Wie beispielsweise ein nissan skyline der aus Japan importiert wurde muss zwar zwecks Rechtsverkehr umgebaut werden, jedoch hat der vom Kumpel seine Xenon Scheinwerfer immernoch ohne automatische LWR und ohne Scheinwerferreinigungsanlage. So in der Form ist das auch nicht...
von Konrad
22 Nov 2014 14:46
Forum: Probe I Technik
Thema: Display vom Bordcomputer pfeift
Antworten: 13
Zugriffe: 15368

Re: Display vom Bordcomputer pfeift

Ach so meinst du das. Kannst ja bei der Tastatur anfangen und die erstmal abnehmen. Das Display funktioniert auch Ohne. Geht schneller als bei den Sensoren anzufangen ;).
von Konrad
22 Nov 2014 13:57
Forum: Probe I Technik
Thema: Display vom Bordcomputer pfeift
Antworten: 13
Zugriffe: 15368

Re: Display vom Bordcomputer pfeift

@Death:
Das Display pfeift 100% NICHT, wenn Sensoren fehlen.
Das Display selber hat doch nen Summer für die Tastentöne. Ist das nicht das weiße große Teil, auf das du im Video mit dem Finger drückst ? LCD würde ich daher eher ausschließen.
von Konrad
31 Mär 2014 21:53
Forum: Probe I Technik
Thema: Klappis mit aber auch iwie ohne funktion...
Antworten: 18
Zugriffe: 16397

Re: Klappis mit aber auch iwie ohne funktion...

Hehe. Klingt ja fies, so wie du das formuliert hast :D :lol:
von Konrad
31 Mär 2014 18:09
Forum: Probe I Technik
Thema: Klappis mit aber auch iwie ohne funktion...
Antworten: 18
Zugriffe: 16397

Re: Klappis mit aber auch iwie ohne funktion...

Glaube nicht an Relais. Wird das Gestänge sein. Nimm mal die Klappscheinwerfer ab und löse auch das Ende unten am Motor. Du wirst sicher feststellen, dass das Gestänge fest ist.
von Konrad
06 Mär 2014 12:04
Forum: Probe I Technik
Thema: Frontscheibe GT 1991
Antworten: 10
Zugriffe: 11574

Re: Frontscheibe GT 1991

Kann ich mir kaum vorstellen, dass die keine Scheibe besorgen können. Bin damals einfach nur zum Autoglas-Service bei mir um die Ecke gegangen, die konnten die ganz regulär bestellen.
von Konrad
07 Sep 2013 20:20
Forum: Probe I Technik
Thema: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich
Antworten: 18
Zugriffe: 17064

Re: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich

Dir ist aber zumindest klar, dass du keine perfekt passenden findest, du dir also schon überlegen darfst wie du die befestigst (neue Löcher bohren z.b., darauf achten, dass der Hochtönder auf den 3Wege-Boxen nicht zu hoch ist, da der gegen die Verkleidung drücken kann, ...
von Konrad
07 Sep 2013 19:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich
Antworten: 18
Zugriffe: 17064

Re: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich

Dann schau doch einfach nach ! Es ist doch wohl mega-easy und ruckzuck erledigt die Verkleidung hinten rauszunehmen.
von Konrad
14 Mai 2013 22:50
Forum: Probe I Technik
Thema: Teilenummer Öl Rücklauf Turbo ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6333

Re: Teilenummer Öl Rücklauf Turbo ?

EDIT: T-Bird hat sie rausgesucht :-)

F220-14-294
von Konrad
14 Mai 2013 21:52
Forum: Probe I Technik
Thema: Teilenummer Öl Rücklauf Turbo ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6333

Re: Teilenummer Öl Rücklauf Turbo ?

Der Hitzeschutz ist auf einer der Wasserleitungen. Von den Sachen habe ich die Nummer.
Wie gesagt, geht um die ÖL-Rückführung. Das der Mazda den Schlauch hat weiss ich, aber ohne Teilenummer nimmt sich der liebe Mensch leider nicht die Zeit...
von Konrad
13 Mai 2013 11:28
Forum: Probe I Technik
Thema: Teilenummer Öl Rücklauf Turbo ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6333

Re: Teilenummer Öl Rücklauf Turbo ?

Den Formschlauch. Und natürlich kriegst du die auch ganz regulär beim Mazda.
Habe die Wasserschläuche und Turboladerdichtungen (zwischen Krümmer und Gehäuse) auch schon mal bei Mazda gekauft. Dazu habe ich aber die Nummern.
Die Nummer von dem Formschlauch der Ölrückführung fehlt mir aber.
von Konrad
12 Mai 2013 15:48
Forum: Probe I Technik
Thema: Teilenummer Öl Rücklauf Turbo ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6333

Teilenummer Öl Rücklauf Turbo ?

Ich muss mal die Öl-Rücklaufleitung vom Turbo unten wechseln. Finde nur keine Mazda-Teilenummer davon. Kann mir da einer aushelfen :) ?

Gruß,
Konrad
von Konrad
04 Apr 2013 19:25
Forum: Probe I Technik
Thema: Heute hat es meinen Sunrise erwischt
Antworten: 27
Zugriffe: 24597

Re: Heute hat es meinen Sunrise erwischt

Oh mann, das tut mir echt leid :(. Aber auch wenns schon ein wenig Arbeit sein wird, das ist auf jeden Fall wieder hinzukriegen :).
von Konrad
27 Mär 2013 09:41
Forum: Probe I Technik
Thema: Ventildeckelschrauben
Antworten: 15
Zugriffe: 13770

Re: Ventildeckelschrauben

Danke dir. Bekomme die Schrauben aber morgen schon direkt vom Mazda um die Ecke :).
von Konrad
27 Mär 2013 06:48
Forum: Probe I Technik
Thema: Ventildeckelschrauben
Antworten: 15
Zugriffe: 13770

Re: Ventildeckelschrauben

Danke dir, aber gebrauchte Schrauben werde ich nicht mehr nehmen. Davon habe ich auch noch ein Paar :).
Die von Blacky genannte Nummer scheint richtig zu sein. Habe noch die Nummer 99794-0630B gefunden. Werde einfach mal bei Mazda anfragen.