Die Suche ergab 464 Treffer

von Kettenklaus
15 Dez 2013 11:46
Forum: Probe II Technik
Thema: 24V Springt trotz Zündfunken nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 24975

Re: 24V Springt trotz Zündfunken nicht an

Wenn es wirklich ein 95er ist kommt ein KF34 rein
Grüße Klaus
von Kettenklaus
18 Okt 2012 20:24
Forum: Probe II Technik
Thema: ABS macht Stress
Antworten: 180
Zugriffe: 126083

Re: ABS macht Stress

Ach mit den FC löschen ,hab ich verwegselt ,der ABS FC wird natürlich dur 10 maliges drücker der Bremse gelöscht wie beschrieben
von Kettenklaus
18 Okt 2012 20:21
Forum: Probe II Technik
Thema: ABS macht Stress
Antworten: 180
Zugriffe: 126083

Re: ABS macht Stress

Das ist der D-stecker
Bild
das ist die Aufteilung ,dann weiste wo du die Brücke zu setzen hast
Bild
Grüße
von Kettenklaus
18 Okt 2012 20:12
Forum: Probe II Technik
Thema: ABS macht Stress
Antworten: 180
Zugriffe: 126083

Re: ABS macht Stress

Nein im Radkasten nicht,der stecker ist oben hintern Dohm hinten also verkeidung ab ,geht aber schnell.Innen die verkleidung,erst Kofferaum dann wo der hintersitz ist da ist der Stecker
von Kettenklaus
18 Okt 2012 10:42
Forum: Probe II Technik
Thema: ABS macht Stress
Antworten: 180
Zugriffe: 126083

Re: ABS macht Stress

Natürlich kann mann die FC löschen,Batterie abklemmen u. 10 sek.die Bremse treten.dann eine runde fahrn und wenn sie wiederkommen weiste das sie echt sind,vieleicht hat der vorbesitzer,die noch nie geloscht. ABS Sensoren kann mann ausmessen sie sollten zwichen 1,2 und 1,6 ohm haben ,wenn sie andere ...
von Kettenklaus
07 Aug 2012 14:29
Forum: Probe II Technik
Thema: VDD Teilenummer 24v
Antworten: 2
Zugriffe: 3446

Re: VDD Teilenummer 24v

Ventildeckeldichtung vorne (VDD) 24V KL01-10-2D5B
Ventildeckeldichtung hinten (VDD) 24V KL01-10-235B
Grüße Klaus
von Kettenklaus
24 Feb 2012 18:33
Forum: Probe II Technik
Thema: Tacho zerlegen???
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Re: Tacho zerlegen???

Bild
Las die Zeiger da wo sie sind ist besser :lol:
Grüße Klaus
sind hinten so 10 oder 12 Schrauben das sied dann so aus
von Kettenklaus
17 Feb 2012 15:03
Forum: Probe II Technik
Thema: Zündaussetzer unter Last bei unterer Drehzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 2968

Re: Zündaussetzer unter Last bei unterer Drehzahl

Wenn du es nicht bald machst himmelst du dein ZV auch noch
Grüße Klaus
von Kettenklaus
22 Jan 2012 15:01
Forum: Probe II Technik
Thema: wie nennt sich sie Birne????
Antworten: 26
Zugriffe: 22501

Re: wie nennt sich sie Birne????

Klasse gemacht,habe bei mir zwar vor 7 Monate neue rote mikrob. reingemacht aber die LEDs sind besser,wuste garnicht das es die gibt,
Na dann werde ich das auch machen
Grüße Klaus
von Kettenklaus
30 Nov 2011 10:51
Forum: Probe II Technik
Thema: Spurplatten
Antworten: 35
Zugriffe: 26675

Re: Spurplatten

Also 35 bis 40 passr aber 47 wird wohl sehr eng am Federbein,es gibt auch billige Spurplatten frag Momo mal,ich hatte von ihm ein link ,finde ihn nicht
Grüße Klaus
von Kettenklaus
29 Nov 2011 22:22
Forum: Probe II Technik
Thema: Spurplatten
Antworten: 35
Zugriffe: 26675

Re: Spurplatten

Nein höstens 5 mm
von Kettenklaus
29 Nov 2011 22:14
Forum: Probe II Technik
Thema: Spurplatten
Antworten: 35
Zugriffe: 26675

Re: Spurplatten

Nein ,aber so 10 mm würde ich schon draufmachen .
Da müssen die Bremscheiben runter dann bekommste die Stehbolzen rein und spurverbreiterung mit Stehbolzen also die schon drinne sind gibs erst ab 20 mm

Grüße Klaus
von Kettenklaus
09 Nov 2011 14:30
Forum: Probe II Technik
Thema: Ford Probe 2 16v öl leck
Antworten: 7
Zugriffe: 6342

Re: Ford Probe 2 16v öl leck

Ich würde auch den Öltemperaturfühler nachsaehn,der ist über dem Ölfilter hatte wir gerade hier bei uns ist schön da raußgetropft und runter zum Ölfilter gelaufen
Grüße Klaus
von Kettenklaus
18 Okt 2011 15:06
Forum: Probe II Technik
Thema: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
Antworten: 269
Zugriffe: 157364

Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks

Klemm das Relais mal ab und versuche es,wenn die sicherung dann nicht kommt weist du es
Grüße Klaus