Die Suche ergab 4 Treffer

von Dieter
19 Jul 2008 23:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Sicherung
Antworten: 13
Zugriffe: 6860

Schau mal im Motorraum, in der Nähe der Batterie. Dort befindet sich der Hauptsicherungskasten.Ist ein rechteckiger Kasten aus Plastik. Dort befindet sich noch eine Sicherung 15A Sicherungen für Radio,Motorhaube, Lampen und elektrisch verstellbare Außenspiegel. Prüfe diese auch mal. Natürlich auch d...
von Dieter
11 Jul 2008 09:42
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein herzliches Hallo in die Runde
Antworten: 16
Zugriffe: 13721

Bilder habe ich noch nicht am Start. Ist sowieso nur Probe GT in
weiß. Werde aber noch einige einstellen wenn sich etwas ändert.
von Dieter
09 Jul 2008 23:02
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein herzliches Hallo in die Runde
Antworten: 16
Zugriffe: 13721

Ein herzliches Hallo in die Runde

Ich habe es heute mal geschafft mich ein wenig vorzustellen. Ich habe nach meiner Anmeldung erstmal am Auto zu tun gehabt. Habe glücklicherweise ein paar teile hier im Board beziehen können. Der Rest war Handarbeit da der TÜV uns scheiden wollte. Ich mußte also erstmal die Bremsleitungen von vorne b...
von Dieter
22 Jun 2008 17:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Innenraumbeleuchtung funzt nicht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 10307

Ineenraumbeleuchtung

Hier mal ein link der weiterhelfen könnte. Ist bestimmt auch für die Zukunft zu gebrauchen.
Habe übrigens die Werkstatt CD auch hier und könnte sie bei Bedarf auch mal weitergeben.

http://www.4probes.de/
http://www.4probes.de/ProbeGT/gt.html

Gruß Dieter