Die Suche ergab 5 Treffer

von Leila
22 Jan 2011 14:44
Forum: Probe II Technik
Thema: Preise für Ersatzteile in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 2614

Re: Preise für Ersatzteile in Deutschland

der Fehlerteufel hat zugeschlagen :baseball:

klar habe ich einen 2.5 24 V
von Leila
22 Jan 2011 14:24
Forum: Probe II Technik
Thema: Preise für Ersatzteile in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 2614

Preise für Ersatzteile in Deutschland

kann mir Jemand sagen was folgende Ersatzeile in Deutschland kosten? Bremsscheiben vorne li + re dazu die Beläge Manschetten für die Antriebsachse li + re 1 Antriebslager li Bremszange hinten rechts 2 Stabilisatoren Hinten Das alles für einen 2.4l Probe mit Jahrgang 94 Danke für die Auskunft Liebe G...
von Leila
12 Dez 2009 14:04
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe Spingt nicht mehr an
Antworten: 25
Zugriffe: 10004

Re: Probe Spingt nicht mehr an

Das Du dich in diesem Forum anmeldest war doch eine Gute Idee von mir ?
von Leila
29 Jul 2008 06:57
Forum: Welcome-Area
Thema: Eine Schweizerin aus den Bergen
Antworten: 15
Zugriffe: 14061

:servus: An Ostern war ich auch im Kanton Wallis, hab dort meinen Bruder besucht, der war dort Senner auf einer Alm in Stalden bei Visp. Da hatts vielleicht brutal viel geschneit. :evil: Ich weis :-) schau auf meiner HP nach da siehst Du noch wie es geschneit hat, unter http://www.schueho.ch Mein P...
von Leila
27 Jul 2008 18:35
Forum: Welcome-Area
Thema: Eine Schweizerin aus den Bergen
Antworten: 15
Zugriffe: 14061

Eine Schweizerin aus den Bergen

sali Zämu

ich hoffe ihr nehmt auch eine Schweizerin in euren Reihen auf

Leider ist das Forum in dem ich mich bis jetzt schlau, oder auch
nicht schlau, gemacht habe seit Heute down.

Mein Probe ist ein ECP 24V rot, schön zu sehen auf meiner HP
http://www.schueho.ch