Die Suche ergab 11 Treffer

von Murda86
26 Jul 2014 16:09
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 66357

Re: Bremsen Probe 1 gt

So meine genauen werde vorne links 300. rechts 300
Hinten links 100 rechts 100. feststellbremse 150/150.
Habe heute nochmal komplett bremsflüssigkeit raus, gespült, neue rein.
von Murda86
26 Jul 2014 09:27
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 66357

Re: Bremsen Probe 1 gt

Sorry das ich mich erst jetz wieder melde. Hatte gestern wieder mal TÜV... Also hatte beim letzten mal werte Hinterachse 50/50. gestern hatte ich 90/90. wie prüfe ich den bremskraftverteiler für die HA? Oder soll ich mal auf Glück tauschen? TÜV Prüfer meinte viskosität bremsflüssigkeit zu gering. So...
von Murda86
20 Jun 2014 19:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsen Probe 1 gt
Antworten: 70
Zugriffe: 66357

Re: Bremsen Probe 1 gt

Servus Da wir gerade bei Bremsen sind. Weis jemand die verschraubungs Größe der bremsleitungen? Hab folgendes Problem vorne Top werte für den TÜV. Hinten nur 50 hundert sollten es sein. Bremsen hinten komplett neu. Bremsflüssigkeit neu. Wurde nicht besser. Bekomm ich es diese Woche das nicht hin ist...
von Murda86
15 Jul 2011 22:03
Forum: Probe I Technik
Thema: Gurteintragungspflicht beim Probe 1 GT
Antworten: 14
Zugriffe: 7700

Re: Gurteintragungspflicht beim Probe 1 GT

Haha lustig sowas... Einer redet mit mir der andere guckt kommt er ja gute haben die Abe ... Ich so sind original.. Polizist:"wie funktionieren die?" ich Schlüssel rum Zündung an Gurt geht zurück waren sie erstaunt. Naja war nich viel bodykit , Auspuff und Lenkrad ... Tagfahrleuten haben se^^ auch g...
von Murda86
28 Jun 2009 19:15
Forum: Welcome-Area
Thema: Moin Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 6687

Re: Moin Moin

Ein Hallo auch von Mir
von Murda86
29 Apr 2009 21:17
Forum: Probe I Technik
Thema: Hat der Probe 1 ne Ölwannendichtung?
Antworten: 16
Zugriffe: 5614

Re: Hat der Probe 1 ne Ölwannendichtung?

stimmt da war er noch flieder farben wie es deiner war :pfeif:
von Murda86
29 Apr 2009 21:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Hat der Probe 1 ne Ölwannendichtung?
Antworten: 16
Zugriffe: 5614

Re: Hat der Probe 1 ne Ölwannendichtung?

un auch gleich en auffälligen Ford ^^
von Murda86
29 Apr 2009 17:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Hat der Probe 1 ne Ölwannendichtung?
Antworten: 16
Zugriffe: 5614

Re: Hat der Probe 1 ne Ölwannendichtung?

Danke Goldi. Dann Brauch ich nur sauber machen reste weg neue Paste drauf un fertisch :D
von Murda86
29 Apr 2009 08:11
Forum: Probe I Technik
Thema: Hat der Probe 1 ne Ölwannendichtung?
Antworten: 16
Zugriffe: 5614

Hat der Probe 1 ne Ölwannendichtung?

Tagchen,
WIe oben beschrieben bräuchte ich diese info. Bei mir ölt er en bissl an der Ölwanne.
Torsten
von Murda86
27 Apr 2009 22:09
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe Nebelmaschine ??
Antworten: 15
Zugriffe: 5465

Re: Probe Nebelmaschine ??

hm das war/ist der erste kolben. Kann man nur noch als Aschenbecher Verwenden :pfeif:
von Murda86
13 Apr 2009 11:37
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Murda's Probe GT
Antworten: 0
Zugriffe: 4036

Murda's Probe GT

Gekauft im september 2008. Sollte eigendlich ein Schlachter sein, für mein damaligen. Aber er war vom Material in noch besserem zustand. Überall war Moos am Auto, Armeisen im Beifahrer Fussraum. Bremsen waren völlig am Ende, die Däpfer hatten es auch hinter sich. Grunddaten: Model: Ford (Mazda) Prob...