Die Suche ergab 15 Treffer

von chris_os
22 Okt 2008 07:30
Forum: Probe I Technik
Thema: Mazda 626 ESD
Antworten: 8
Zugriffe: 4013

Re: Mazda 626 ESD

Also ich hatte das eigentlich so vor das ich mir den ESD hole und dann noch mein 100er endrohr von FK dran mache was ich noch habe, aber lasse ich doch lieber sein.

Vielen Dank für die schnelle hilfe.

MfG chris
von chris_os
21 Okt 2008 16:33
Forum: Probe I Technik
Thema: Mazda 626 ESD
Antworten: 8
Zugriffe: 4013

Re: Mazda 626 ESD

Puh, hätte jetzt nicht gedacht das sich das so bemerkbar macht. Passte der den sonst ?, ich weiss jetzt nicht ob ich die finger davon lassen soll ????
MfG chris
von chris_os
21 Okt 2008 15:37
Forum: Probe I Technik
Thema: Mazda 626 ESD
Antworten: 8
Zugriffe: 4013

Mazda 626 ESD

Hallo, kann mir jemand sagen welcher Mazda 626 ESD (mit nummer oder so) genau auf den Probe passt. Soweit ich mich erinnere hatte der doch nur ein Abgasausgang (ein endrohr) anstatt zwei oder ?

Für eure infos wäre ich sehr dankbar!

MfG chris
von chris_os
17 Okt 2008 19:39
Forum: Probe I Technik
Thema: BOV Einbaupositionen (Diskussion)
Antworten: 43
Zugriffe: 21891

Re: HKS SSQV Nachbauten Blow Off für Probe 1

Hosi hat geschrieben:So in etwa sieht das bei mir auch aus ,das Monzä hat etwa die selben Maße.
Schön gemacht Hosi.

Achja das gleiche wie Kurt wollte ich auch sagen, mir fehlten nur die Textbausteine :lol:

MfG chris
von chris_os
17 Okt 2008 17:13
Forum: Probe I Technik
Thema: BOV Einbaupositionen (Diskussion)
Antworten: 43
Zugriffe: 21891

Re: HKS SSQV Nachbauten Blow Off für Probe 1

Genau es muss soweit wie möglich vor die Drosselklappe, warum umwege gehen !
MfG chris
von chris_os
17 Okt 2008 16:39
Forum: Probe I Technik
Thema: BOV Einbaupositionen (Diskussion)
Antworten: 43
Zugriffe: 21891

Re: HKS SSQV Nachbauten Blow Off für Probe 1

Ich finde, das es nicht gerade die beste stelle ist um ein BOV zu positionieren, aber muss ja jeder selber wissen.
MfG chris
von chris_os
16 Aug 2008 18:48
Forum: Probe I Technik
Thema: Monzä Bov zischt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Danke nochmal :)
von chris_os
16 Aug 2008 07:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Monzä Bov zischt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Monzä Bov zischt nicht mehr

Hallo leute, mein Monzä Bov (HKS nachbau) zischt nicht mehr (nur noch ganz leichtes summen), leider kann ich nicht festellen woran es liegen könnte, gestern hats noch funktioniert. Alle schläuche habe ich überprüft, fahrleistung normal würde ich sagen, vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche pr...
von chris_os
25 Jun 2007 14:13
Forum: Welcome-Area
Thema: Tach!
Antworten: 14
Zugriffe: 13443

Willkommen Farina.

MfG chris_os
von chris_os
15 Jun 2007 21:00
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 18865

Danke schonmal an alle, für den netten Empfang.

MfG chris_os
von chris_os
15 Jun 2007 20:58
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo Part2
Antworten: 11
Zugriffe: 10830

Herzlich Willkommen :hallo:

MfG chris_os
von chris_os
14 Jun 2007 14:04
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 18865

Re: Hallo

BigKing hat geschrieben:
chris_os hat geschrieben:Hallo Leute, wollte nur mitteilen das ich jetzt auch hier am Start bin.

Einige kennen mich ja vielleicht schon. 8)

MfG chris_os
ja, leider! :roll:
Tja man kann nicht nur Freunde haben.

MfG chris_os
von chris_os
13 Jun 2007 21:41
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 18865

Nö, neidisch bin ich net da drauf - wenn ich was zum Bügeln hab, dann nehm ich mein Bügelbrett daheim her! Wou brauch ich da eins am Auto? Zumal ich meinen einen GT ja verkauft und die anderen 3 geschlachtet hab. Und auf dem LX ist noch ein Flügel drauf, aber der wird auch verkauft (inkl. LX) und a...
von chris_os
13 Jun 2007 21:29
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 18865

Jay hat geschrieben:Soll ich böse sein und sagen: Hi Zombie??? :lol:

Grüß dich Chris! :servus:
Du warst schon bei PT böse und hast behauptet das ich roststellen auf meiner Heckklappe habe, nur weil du neidisch auf mein Wolfflügel bist :lol:

Aber wieso jetzt Zombie ?

MfG chris_os
von chris_os
13 Jun 2007 20:20
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 18865

Hallo

Hallo Leute, wollte nur mitteilen das ich jetzt auch hier am Start bin.

Einige kennen mich ja vielleicht schon. 8)

MfG chris_os