Die Suche ergab 135 Treffer

von Batman
29 Jun 2010 18:40
Forum: Probe I Technik
Thema: ziehen und bödeln
Antworten: 22
Zugriffe: 8611

Re: ziehen und bödeln

Die anderen drei radläufe hab ich vorher gemacht! Der misslungene radlauf war der letzte! Naja, so ist es halt geworden, hab ich ja wie er da war schon gesagt, das ich ihm den misslungenen radlauf nochmal mache!
von Batman
29 Jun 2010 15:58
Forum: Probe I Technik
Thema: ziehen und bödeln
Antworten: 22
Zugriffe: 8611

Re: ziehen und bödeln

Ich mach morgen mal bilder, dann könnt ihr euch mal ankucken wie das geht, wenn der kotflügel nicht gespachtelt ist!
von Batman
20 Jun 2010 20:29
Forum: Probe I Technik
Thema: Tempomat
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Tempomat

Hallo! Folgendes Problem, hab heut den Tempomat ausgebaut und festgestellt, das der gar nicht an nem GT passt, der Stecker fürs steuergerät passt nicht und der stecker der an den Bremsschalter geht, passt auch nicht! Wer kann mir weiter helfen?
von Batman
08 Mai 2010 20:20
Forum: Probe I Technik
Thema: ziehen und bödeln
Antworten: 22
Zugriffe: 8611

Re: ziehen und bödeln

Also, mission hintere kotflügel is geglückt! Hat hinten super funktioniert! Ist zwar nicht viel was man ziehen kann hinten, aber wenn mans net übertreibt sieht das auch gut aus! Auf dem schraubertreff bin ich nicht, aber wennd mal zeit hast kommst vorbei dann machen wir das!
MfG
von Batman
08 Mai 2010 00:56
Forum: Probe I Technik
Thema: ziehen und bödeln
Antworten: 22
Zugriffe: 8611

Re: ziehen und bödeln

Also ich hab meine vorderen Kotflügel gerade heute gebördelt und gezogen! Ich hab so ein gerät, beim ersten kotflügel, würde ich schon fast sagen das es perfekt geworden ist, nur beim zweiten hab ichs bissl versaut, da der scheinbar irgendwann mal gespachtelt wurde und des is jetzt halt abgeplatzt! ...
von Batman
05 Mai 2010 09:29
Forum: Probe I Technik
Thema: Rücklichter
Antworten: 18
Zugriffe: 6458

Re: Rücklichter

Ja, des war der blaue mit dem getriebeschaden und der kaputten heckscheibe! Aber ein par haarrisse haben die rücklichter auch schon! ;-)
von Batman
03 Mai 2010 21:06
Forum: Probe I Technik
Thema: Rücklichter
Antworten: 18
Zugriffe: 6458

Re: Rücklichter

Ich glaub eigentlich weniger, das das die rücklichter sind, von denen ihr redet, die waren nämlich vor nem jahr an nem US-probe dran, den ich gekauft habe! Also der probe war komplett us, ich denk mal nicht das der umgebaut war!
von Batman
02 Mai 2010 19:20
Forum: Probe I Technik
Thema: Rücklichter
Antworten: 18
Zugriffe: 6458

Re: Rücklichter

Doch, genau das is das Problem! ;-)
von Batman
01 Mai 2010 17:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Rücklichter
Antworten: 18
Zugriffe: 6458

Re: Rücklichter

Ne, meine roten rülis sind irgendwelche insekten drin! Und bei den eu rülis, will ich irgendwann wenn ich mal zu viel zeit hab nen led versuch starten!
von Batman
01 Mai 2010 09:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Rücklichter
Antworten: 18
Zugriffe: 6458

Rücklichter

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten und einfachsten die gläser von den rüklichtern runter machen kann, ohne das sie kaputt gehen?
MfG
von Batman
19 Apr 2010 19:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Kopfprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1092

Kopfprobleme

Hab grad beim zusammenbau von meinem Motor gemerkt, das mein Kopf verzogen ist! Ich denke das man den 2 zehntel Planen müsste! Jetzt hab ich dann aber das Problem mit der verdichtung! Soll ich mir jetzt ne Kopfdichtung anfertigen lassen (aus Metall) oder soll ich mich nach nem anderen Kopf umsehen? ...
von Batman
14 Mär 2010 19:20
Forum: Probe I Technik
Thema: probe 2.2 gt ruckelt
Antworten: 4
Zugriffe: 2160

Re: probe 2.2 gt ruckelt

Ich würd auch sagen, das das der Knickbogen ist! Zieh die schelle nach und falls er gerissen ist, besorg dir nen neuen dann sollte es wieder gehen, hatte schon fast jeder das Problem!
von Batman
08 Jan 2010 21:18
Forum: Probe I Technik
Thema: Infos Motor Wolf-Probe wanted
Antworten: 65
Zugriffe: 24459

Re: Infos Motor Wolf-Probe wanted

Is aber kein Wolf, der hat nur die versppoilerung dran! Er schreibt zwar auch was vom lenkrad, aber auf den bildern seh ich nur das original lenkrad!!! Der hat lediglich die front und den Heckspoiler dran! Gruß
von Batman
25 Sep 2009 18:42
Forum: Probe II Technik
Thema: was darf diese reparatur kosten?
Antworten: 14
Zugriffe: 9889

Re: was darf diese reparatur kosten?

Außer mit dem fahrergurt, ist das wie bei allen anderen Autos auch, da brauch man sich nicht mit dem probe auskennen! Und der gurt sind vll 8 schrauben, und den kann man sich auf dem schrottplatz oder sonst wo besorgen!
MfG
von Batman
24 Sep 2009 14:52
Forum: Probe I Technik
Thema: "Tuning"-Kolben - woher 2tes Übermaß-Kolben?
Antworten: 24
Zugriffe: 10631

Re: "Tuning"-Kolben - woher 2tes Übermaß-Kolben?

Am ziel wär ich dann zwar auch noch nicht! Aber wichtig ist, das ich den motor im winter wieder zusammen schrauben kann um ihn dann im frühjahr wieder einzubauen!
Jetzt kann mein umbau endlich losgehen! Nochmals danke!
MfG