Die Suche ergab 14 Treffer

von Snoopy2408
18 Apr 2011 19:27
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27675

Re: Probe GT Turbo Bereifung

hi also ich hab 235 / 40 17ner drauf brauchte hinten spurplattn 2*5mm sonst hättens mir ned eingetragen weil da abstand zum ähm glaube federbein zu wenig war !!!

ps. und federwegs begrenzer weil er mir sonst schleifte wenn er zu stark einfederte bei kurven fahrt

mfg
von Snoopy2408
18 Mär 2010 00:07
Forum: Probe I Technik
Thema: kupplungswechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 5547

Re: kupplungswechsel

evtl noch nen flughammer für s pilotlager wennst es glei mitmachst
von Snoopy2408
12 Mär 2010 17:57
Forum: Welcome-Area
Thema: Neuling aus dem schönen Niederbayern :P
Antworten: 9
Zugriffe: 8294

Re: Neuling aus dem schönen Niederbayern :P

:hallo: jo grüß dich >;O)....

endlich moi wieder a niederbayer mehr :bier: :weiznglas:
von Snoopy2408
19 Apr 2009 23:02
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplung beim 1er GT schwergängig?
Antworten: 14
Zugriffe: 4736

Re: Kupplung beim 1er GT schwergängig?

ne bin noch nicht dazu gekommen aber werd mal fragen ........

also bis jetzt hört ma nichts mehr mmh mmh ....

mach mir ja keine angst
von Snoopy2408
15 Apr 2009 15:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplung beim 1er GT schwergängig?
Antworten: 14
Zugriffe: 4736

Re: kupplung !!!

:D juhu also der kupplung fehlt nix............

geht a wieder leichter , und des leise schleif geräusch ist a wieder weck :thumb: .........

evtl durchs lange rum stehen........

vielen dank an alle

mfg :anbet:
von Snoopy2408
05 Apr 2009 16:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Wo füllt man das getriebeöl nach, ölstand kontrolle????
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Wo füllt man das getriebeöl nach, ölstand kontrolle????

hi am besten mit bild >;O)

danke.........
von Snoopy2408
30 Dez 2008 15:58
Forum: Probe I Technik
Thema: Radio einbau
Antworten: 13
Zugriffe: 6735

Re: Radio einbau

hi leute danke für die vielen tips :anbet: hab endlich das problem gefunden :D also mit multimeter alles durch gemessen.... der fehler nummer 1 war das das masse kabel ab war anscheinend als ich den original radio ausbaute löste sich es von dem stecker :achso: 2 ter fehler , am original stecker ist ...
von Snoopy2408
05 Dez 2008 15:58
Forum: Probe I Technik
Thema: Radio einbau
Antworten: 13
Zugriffe: 6735

Re: Radio einbau

hi leute habe leider auch ein problem mit dem radio beim 1er.......... hab heute morgen den orginalen ausgebaut wie in der pdf datei beschrieben . . . . dan habe ich den neuen angeschlossen mit den ford auf iso stecker.... aber geht nicht , vorn im motor is de 15a sicherung ok sowie auch die auf der...
von Snoopy2408
19 Nov 2008 17:45
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplung beim 1er GT schwergängig?
Antworten: 14
Zugriffe: 4736

Re: kupplung !!!

entschuldige bitte . . . .

ich werde mich bemühen :thumb:

mfg
von Snoopy2408
19 Nov 2008 17:37
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplung beim 1er GT schwergängig?
Antworten: 14
Zugriffe: 4736

Re: kupplung !!!

hi und vielen dank scho mal . . . . also wenn de kupplung sowieso etwas schwerer geht ,dan werd scho nix fehlen.... is halt grobe umstellung probe a weng mit schmacke drauf treten dan in golf steigen und ich dachte ich tret die kupplung durchs boden blech :lol: mitn 5 gang (und kupplung) ja da muß i...
von Snoopy2408
19 Nov 2008 03:38
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplung beim 1er GT schwergängig?
Antworten: 14
Zugriffe: 4736

Kupplung beim 1er GT schwergängig?

hi leute mal ne frage : bei meinen probe gt lässt sich die kupplung deutlich schwerer drücken als bei meinem golf was könnte das sein??? ausserdem lässt sich der 5te gang schwerer einlegen als die anderen fühlt sich an als wäre da ein wiederstand oder so.... könnte das de schalt kasette sein oder wi...
von Snoopy2408
24 Okt 2008 19:50
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo erstmal...........>;O)
Antworten: 11
Zugriffe: 9585

Re: Hallo erstmal...........>;O)

:anbet:

vielen dank für den herzlichen empfang >;O)

ja hat wirklich wenig km drauf....nur der zahnriemen gehört noch gemacht......aber is ja kein großes ding..........

sorry af des treffen am 25ten kanne leider ned kommen aber evtl beim nächsten :thumb:

mfg
von Snoopy2408
24 Okt 2008 19:46
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo erstmal...........>;O)
Antworten: 11
Zugriffe: 9585

Re: Hallo erstmal...........>;O)

Probe-SR hat geschrieben:herzlich willkommen,

wohnen ja gar ned so weit auseinander,
wohne in nähe Straubing

lg dennis
danke
jo bist gar ned so weit weck.......>;O)

mfg
von Snoopy2408
23 Okt 2008 17:57
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo erstmal...........>;O)
Antworten: 11
Zugriffe: 9585

Hallo erstmal...........>;O)

:hallo:

hi leute wollte mich mal kurz vorstellen...........

bin da Snoopy2408 aus deggendorf

hab mir einen Ford probe gt bj 1990 2,2l turbo im orginal zustand mit 81000 km gekauft.......(scheckheft gepflegt)

bis auf 2-3 kleine kratzer am lack sieht er echt sehr gut aus......


mfg ;)