Die Suche ergab 3 Treffer

von Damaro
03 Nov 2008 20:40
Forum: Welcome-Area
Thema: Zuwachs aus dem südlichen Bayern...
Antworten: 10
Zugriffe: 7153

Re: Zuwachs aus dem südlichen Bayern...

Vielen dank für die Willkommensgrüße! Wie gesagt Bilder folgen noch,hab nur zwei nicht so gute...werde die Tage noch ein paar gescheite machen. PS. Kann man Bilder wieder aus der Gallery löschen?Hab leider nix gefunden,oder könnte das jemand anderes tun?Danke! Hatte dummerweise diese beiden Bilder m...
von Damaro
03 Nov 2008 13:51
Forum: Welcome-Area
Thema: Zuwachs aus dem südlichen Bayern...
Antworten: 10
Zugriffe: 7153

Re: Zuwachs aus dem südlichen Bayern...

Hi, Bilder werde ich bald einstellen,habe schon welche auf dem Handy,muß sie nur noch auf den Rechner bringen,denke mal heute Abend werde ich die Zeit haben. Tja da hast Du ja quasi im ersten Versuch einen Treffer gelandet...komme aus Kempten... Und Du wohnst in München und im Allgäu? Wie Familie hi...
von Damaro
03 Nov 2008 13:28
Forum: Welcome-Area
Thema: Zuwachs aus dem südlichen Bayern...
Antworten: 10
Zugriffe: 7153

Zuwachs aus dem südlichen Bayern...

Hallo zusammen, wollte auch mal kurz meinen Einstieg in die Probe-Welt bekannt geben. Nachdem ich schon vor einigen Jahren mal kurz davor war einen Probe zu kaufen,mich dann aber doch für ein anderes Coupe entschieden hatte :roll: ,war es nun endlich soweit... Bevor uns unsere tolle Regierung das fa...