Die Suche ergab 6 Treffer

von Probe96
20 Feb 2008 20:38
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Probe96 - Stacy
Antworten: 1
Zugriffe: 2179

Probe96 - Stacy

Hallo , ich heiße Heiko, mein Nickname ist Probe96. ich bin 38 Jahre alt und von Beruf Tischler / Meister. Ich bin verheiratet mit Maren ( SnowCat ) und wir haben viele Katzen . Meine Hobbys sind neben dem Probe - Krafttraining - faul auf dem Sofa liegen - und natürlich tischlern ... Das bin ich : h...
von Probe96
12 Jan 2008 19:42
Forum: Probe II Technik
Thema: 16V - Verschlucken / schlechte Gasannahme beim Beschleunigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2672

16V - Verschlucken / schlechte Gasannahme beim Beschleunigen

Hallo , habe ein Problem mit unserem 16 V. Vor längerer Zeit fing unser Probe plötzlich beim beschleunigen an zu ruckeln , er verschluckte sich ( nahm ich jedenfalls an ). Das ist ungefähr so als wenn die Gasannahme ins leere fällt und plötzlich er wieder Gas annimmt . Michi ( sw4md ) meint : anzeic...
von Probe96
08 Dez 2007 18:43
Forum: Welcome-Area
Thema: Wollte nicht aus diesem netten Kreis fernbleiben ;)
Antworten: 18
Zugriffe: 16957

Hallo Kay :-)

endlich .....

bist du auch hier :flenn:

viel spass

Gruß Heiko :moin:
von Probe96
13 Sep 2007 18:36
Forum: Probe II Technik
Thema: Projekt Probe 16v ....
Antworten: 29
Zugriffe: 28913

Hallo Michi ,
na da freu ich mich aber für Dich :-)

Schönes Auto , gutes Schnäppchen !

Zwar viel arbeit , aber es lohnt sich :-)

Super , schön das Du ihn behältst.

Liebe Grüße Heiko
von Probe96
11 Jul 2007 18:14
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 9576

Hallo oder besser :servus:
vielen Dank für das freundliche Aufnehmen in Eurem Kreise .

Freu mich schon auf Eimen :-) mal die südlichen Probefahrer kennenzulernen :shock:

Schöne Grüße aus dem verregneten Norden

Heiko :moin:
von Probe96
10 Jul 2007 17:52
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 9576

Ein freundliches Hallo aus dem Norden

Hallo Ihr Probefahrer aus den südlichen Gefilden , möchte mich hiermit einmal bei Euch vorstellen: Ich heiße Heiko bin 38 Jahre alt und komme aus Elmshorn bei Hamburg. Ich fahre einen Probe 16V seit 2001 - hat 148000 km auf der Uhr . Ich bin verheiratet mit Maren - Snowcat Außer dem 16V haben wir no...