Die Suche ergab 4 Treffer

von h3liuM
27 Mai 2009 21:39
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein "Hallo" aus Andernach
Antworten: 9
Zugriffe: 7295

Re: Ein "Hallo" aus Andernach

:servus: auch von mir hier! :hallo: Willkommen in der Welt der Prober - merke dir: Einmal Probe - Immer Schrauber! :schrauben: Hoffentlich hast du den ZV vom Autoricambi24.de, dann wirst du auch noch lang Freude mit deinem Probe haben! :haue: Den ZV hab ich von irgendwem bei Berlin gekauft, war ein...
von h3liuM
27 Mai 2009 21:37
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein "Hallo" aus Andernach
Antworten: 9
Zugriffe: 7295

Re: Ein "Hallo" aus Andernach

Da issa Ja! ;) Unn bevor du das bäxte Mal googelst....ersmah hier fragen! wkw Grüße! Bin schon was länger da aber hab mich die ganze zeit versteckt :hallo: als ich mich hier angemeldet habe war der ZV schon eingebaut^^ Ford wollte 1400 euro haben, am ende warens nurnoch 150 euro, ich finde das ich ...
von h3liuM
27 Mai 2009 21:33
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein "Hallo" aus Andernach
Antworten: 9
Zugriffe: 7295

Re: Ein "Hallo" aus Andernach

Hallo Tobias! Na denn weiterhin viel Spaß mit deinem Pröbi und natürlich auch hier. Hast denn mal ein paar Bilder von deinem Schätzchen :D? Danke für den Herzlichen Empfang :haue: Bilder hab ich in der Galerie ;-) ich werd gleich ein paar neuere hochladen :-P die sind noch von ende letzten jahres a...
von h3liuM
27 Mai 2009 21:24
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein "Hallo" aus Andernach
Antworten: 9
Zugriffe: 7295

Ein "Hallo" aus Andernach

Mein Name ist Tobias (20), ich komme aus Andernach (MYK) und bin schon ne ganze weile hier angemeldet und dachte mir da ich gerade nicht weiß was ich machen soll das ich mich und meinen Rio-Roten 4zylinder mal vorstelle :) Ich hatte bis mitte September 2008 einen schwarzen 60ps Fiesta bj.93 der mich...