Die Suche ergab 39 Treffer

von Tc19
03 Mär 2010 14:01
Forum: Probe I Technik
Thema: radio antenne problem...
Antworten: 3
Zugriffe: 1567

Re: radio antenne problem...

hab nen Pioneer DEH 2100 ub oder so ^^
von Tc19
02 Mär 2010 22:34
Forum: Probe I Technik
Thema: radio antenne problem...
Antworten: 3
Zugriffe: 1567

radio antenne problem...

habe heute versucht meine antenne wieder anzuschliessen damit ich auch mal radio hören kann ^^ habe aber ein kleines problem, wenn ich das remotekabel vom verstärker und das antennenkabel zusammen zum radio klemme schaltet sich der verstärker nicht ab, kann ich das antennenkabel oder das andere wo a...
von Tc19
19 Jan 2010 11:32
Forum: Probe I Technik
Thema: servoöl verlust....
Antworten: 9
Zugriffe: 3780

Re: servoöl verlust....

ist das die einzige möglichkeit das ding ein/ auszubauen? also von oben geht da nix? ist mir zu anstrengend mit dem aufbocken und so ^^
von Tc19
12 Jan 2010 20:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Turbo stottert ?!?
Antworten: 20
Zugriffe: 8444

Re: Turbo stottert ?!?

ist schon bestellt müsste spätestens übermorgen da sein... meine arme Probiene muss dann nicht mehr leiden
von Tc19
10 Jan 2010 22:10
Forum: Probe I Technik
Thema: Turbo stottert ?!?
Antworten: 20
Zugriffe: 8444

Re: Turbo stottert ?!?

Kann es auch sein das ich wegen kaputten Zündkabeln mehr Benzin verbrauche???
von Tc19
29 Dez 2009 16:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Turbo stottert ?!?
Antworten: 20
Zugriffe: 8444

Re: Turbo stottert ?!?

hat jemand n link von nem guten shop wo es passende gibt?? mazda verlangt für nen satz 66€
von Tc19
29 Dez 2009 11:25
Forum: Probe I Technik
Thema: Turbo stottert ?!?
Antworten: 20
Zugriffe: 8444

Re: Turbo stottert ?!?

der schlauch ist dicht, aber 2 zündkabel sehen nicht so toll aus, hoffe mal nur das der turbo nicht tot ist :(
von Tc19
29 Dez 2009 11:12
Forum: Probe I Technik
Thema: servoöl verlust....
Antworten: 9
Zugriffe: 3780

Re: servoöl verlust....

ja genau da hinterlasse ich immer meine spuren ^^
von Tc19
29 Dez 2009 10:53
Forum: Probe I Technik
Thema: Turbo stottert ?!?
Antworten: 20
Zugriffe: 8444

Turbo stottert ?!?

hallo... Habe seit einigen tagen ein problem... Bei normaler Fahrt ohne das der Turbo kommt läuft er ganz normal, sobald der Turbo einsetzt stottert er und man merkt fast garnix vom turbo, habe mal aus versehen das 3te zündkabel ausgerissen und dann wieder zusammengepfuscht, kann das daran liegen? U...
von Tc19
29 Dez 2009 10:46
Forum: Probe I Technik
Thema: servoöl verlust....
Antworten: 9
Zugriffe: 3780

servoöl verlust....

Hi, verliere sehr viel servoöl... gibt es irgendeine bestimmte stelle wo oft undicht ist bevor ich anfange zu suchen??
vielleicht ne blöde frage aber bin immer noch kein guter mechaniker :oops:
von Tc19
04 Dez 2009 22:33
Forum: Probe I Technik
Thema: Fragen zum Upgrade auf Orig. Premium Sound System beim GT
Antworten: 13
Zugriffe: 4841

Re: Fragen zum Upgrade auf Orig. Premium Sound System beim GT

zu 1 kann ich dir was sagen... Die Kabel würde ich auf jeden Fall erneuern, ich hätte nie gedacht das das so einen großen Unterschied bringt :kurt:
von Tc19
25 Nov 2009 09:52
Forum: Probe I Technik
Thema: ladedruck beim einser
Antworten: 12
Zugriffe: 4548

Re: ladedruck beim einser

wo ist das kabel/ stecker und wie sieht das aus???
von Tc19
24 Nov 2009 22:41
Forum: Probe I Technik
Thema: Ausbau / Einbau Hintere Lautsprecher??
Antworten: 5
Zugriffe: 2202

Ausbau / Einbau Hintere Lautsprecher??

Was muss ich alles entfernen und von wo das ich zu den hinteren Lautsprechern komme??? Wollte das dumme Plastik nicht ganz zerstören deswegen frag ich mal lieber ^^
von Tc19
10 Mai 2009 18:49
Forum: Probe I Technik
Thema: Lautsprecher rundum erneuern.Möglichkeiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3037

Re: Lautsprecher rundum erneuern.Möglichkeiten?

Ich hab meine eigenen Kabel durchgezogen, den unterschied hört man auf jeden fall. Das Boxenset hab ich mir von ebay gekauft (einfach mal bei ebay "ford probe lautsprecher" eingeben , sind genau passende drin für vorne und hinten, verschiedene marken z.B. Alpine, Blaupunkt, Hifonics, Magnat... Ich h...
von Tc19
24 Mär 2009 10:17
Forum: Probe I Technik
Thema: Auspuff vom 626GD passend fürn 1er Probe?
Antworten: 8
Zugriffe: 3242

Re: Auspuff vom 626GD passend fürn 1er Probe?

danke für die schnelle antwort dann kann ich gleich bestellen :)