Die Suche ergab 16 Treffer

von pirate-divers
04 Jan 2012 11:55
Forum: Probe II Technik
Thema: Umbau auf Doppel DIN
Antworten: 7
Zugriffe: 5844

Re: Umbau auf Doppel DIN

ich dachte an den Kenwood DDX-4028 B.

Aber wenn ich nicht weiß wie ich das umbau wird das wohl nix
von pirate-divers
03 Jan 2012 19:23
Forum: Probe II Technik
Thema: Umbau auf Doppel DIN
Antworten: 7
Zugriffe: 5844

Umbau auf Doppel DIN

Hallo Leute,

ich will meinen Probe mit einen D. DIN ausrüsten.

Kann mir jemand sagen wie ich das am besten umbauen kann?

danke

pirate
von pirate-divers
03 Jan 2012 19:22
Forum: Probe II Technik
Thema: Wie stelle ich die Handbremse ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 4625

Re: Wie stelle ich die Handbremse ein?

Danke für deine hilfe,
war nur der Bremskolben fest jetzt geht wieder alles.
von pirate-divers
28 Dez 2011 18:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Wie stelle ich die Handbremse ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 4625

Re: Wie stelle ich die Handbremse ein?

also kann man nichts machen außer austauschen?
von pirate-divers
28 Dez 2011 18:04
Forum: Probe II Technik
Thema: Wie stelle ich die Handbremse ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 4625

Re: Wie stelle ich die Handbremse ein?

die bremssättel sind die alten also nur scheibe und beläge gewechselt komischer weise ist die bremsleistung unterschiedlich und die Handbremse kann ich ganz anziehen. betriebsbremse 1. Achse links 250 rechts 240 betriebsbremse 2. Achse links 140 rechts 80 Feststellbremse links 170 rechts 80 lg
von pirate-divers
28 Dez 2011 17:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Wie stelle ich die Handbremse ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 4625

Wie stelle ich die Handbremse ein?

Hallo Leute,

meine Handbremese hat nehezu keine wirkung mehr.
Es sind alle 4 Bremsen neu.

bitte um hilfe.

lg
pirate
von pirate-divers
19 Feb 2011 21:37
Forum: Probe II Technik
Thema: Motor klackert bei leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 8780

Re: Motor klackert bei leerlauf

Hy,
habt ihr ne ahnung wo ich die stößel herbekommem kann?
von pirate-divers
19 Feb 2011 18:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Motor klackert bei leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 8780

Re: Motor klackert bei leerlauf

Hallo,

also hat ca 112000 km,
lezter Öl wechsel ist ca 20000 km her.

was ich so komisch finde das er bei 1500 umdrehungen ganz normal läuft.

ich stell das video morgen mal ein.
aber danke erstmals.
von pirate-divers
19 Feb 2011 14:15
Forum: Probe II Technik
Thema: Motor klackert bei leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 8780

Motor klackert bei leerlauf

Hallo, mein Porbe 2 2,5 V6 klackert beim leerlauf. sobald ich mehr gas gebe zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen hört das klackern auf. Hab heute die Zündkerzen gewechselt hat aber nichts gebracht. Wenn ich den zweier im stand laufen lasse gehts die Temp sehr schnell hoch. Das geräsch kommt nach meine...
von pirate-divers
15 Apr 2009 11:41
Forum: Probe II Technik
Thema: schaltplan für die ZV-Fernbedienung
Antworten: 23
Zugriffe: 13355

Re: schaltplan für die ZV-Fernbedienung

Hallo,

das leuchtet mir soweit ein, aber welche pins finde ich wo?

hab da leider keine Ahnung.

hoffe du kannst mir das einbissen erklären wie ich das mache mit den pins und wo ich die finde.

vielen Dank :anbet:
von pirate-divers
05 Apr 2009 11:57
Forum: Probe II Technik
Thema: schaltplan für die ZV-Fernbedienung
Antworten: 23
Zugriffe: 13355

ZV Schaltplan

Hallo, habe einen neuen Beitrag angefangen da der erste schon ziehmlich alt ist. Also mein Problem ist das ich mir ne Fernbedienung gekauft habe und mir dem Schaltplan micht mehr weiter weiss. Habe den Schaltplan aus dem letzten Beitrag genau so angeschlossen, aber es geht nicht. Bitte schaut euch m...
von pirate-divers
23 Feb 2009 11:06
Forum: Probe II Technik
Thema: Magnaflow EsD + Rennkat
Antworten: 11
Zugriffe: 6173

Magnaflow EsD + Rennkat

Hallo, vieleicht kann mir einer von euch helfen. Ich willl mir einen Magnaflow ESD besorgen und wollte wissen ob ich da irgend eine Kuplung brauche oder wie ich den ESD sonst an die Auspuffanlage befestige. :denk: In dem ich den ESD wechsle will ich auch den Kat gegen einen Rennkat (ebenfalls Magnaf...
von pirate-divers
18 Feb 2009 16:21
Forum: Probe II Technik
Thema: schaltplan für die ZV-Fernbedienung
Antworten: 23
Zugriffe: 13355

Re: schaltplan für die ZV-Fernbedienung

Hallo

:hallo: habe euch mal auf den schaltplan eingezeichnet wo die masse angeschlossen ist. :gruebel:
von pirate-divers
13 Feb 2009 08:19
Forum: Probe II Technik
Thema: schaltplan für die ZV-Fernbedienung
Antworten: 23
Zugriffe: 13355

Re: schaltplan für die ZV-Fernbedienung

Hallo, habe noch ein kleines Problem. Hab die Fernbedienungssteuerung nach Anleitung eingebaut aber: Wenn ich die Taste Drücke sperrt er ab aber nicht mehr auf. :denk: Wenn ich die Masse am Wiederstand anschließe Sperrt er auf aber nicht mehr ab. :? Hoffe es hat nen Rat für mich der mir weiterhilft....
von pirate-divers
06 Feb 2009 10:41
Forum: Probe II Technik
Thema: schaltplan für die ZV-Fernbedienung
Antworten: 23
Zugriffe: 13355

Re: schaltplan für die ZV-Fernbedienung

Vielen dank,

du hast mir sehr weitergeholfen.

werd mich gleich mal an die arbeit machen.

mfg

pirate-divers :o :lol: :hallo: